PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Fühle mich ein wenig überfordert oder besser verwirrt von all den verschiedenen Steinen zum Upgraden und deren Auswirkungen/Abhängigkeiten auf/von den Attribut-Werten. Wobei ich anfügen muss, dass ich mit solchen Spielmechaniken schon immer so meine Probleme hatte.

okay, das ist bei mir aber auch so.

demon's souls ist da auch noch ne ganze ecke komplizierter als dark souls.
 
@funguslicker: Jo, das habe ich ja auch schon. xD Und verstehe trotzdem noch nicht wirklich was. Die ganzen Tabellen da überfordern/verwirren mich. =P

@Dingo: An Dark Souls will ich mich nach Demon's Souls ranwagen. Habe bisher nur meinem kleinen Bruder bei den ersten 2 Stunden zugesehen und war bereits sehr angetan. =D
 
@funguslicker: Jo, das habe ich ja auch schon. xD Und verstehe trotzdem noch nicht wirklich was. Die ganzen Tabellen da überfordern/verwirren mich. =P

Ach, wenn man da einmal durchgeblickt hat ist es gar nicht mehr so schlimm. Man kommt aber auch mit den Informationen aus, die einem das Spiel in den Detailansichten zu einem Gegenstand gibt. Und wenn du da Fragen zu hast, dann helfe ich da gerne aus :).
 
soll das demon's soul 2 werden, oder warum hier im thread?


könnte from überhaupt neben dark souls zur zeit noch was anderes entwickeln?
sind die so groß?
 
Miyazaki hätte ja zeit ;)

und ja, deutet alles auf DeS2 hin. sony hat ja nach eigenen angaben bereut, DeS nicht im westen gepubt zu haben :D

wie :awesome: das wär!
 
Wie ich den Flamelurker hasse :cry: Bzw ihn in Kombination mit dem langen Weg zu ihm.... Ich hab ihn bisher 5 mal versucht? 3 mal hab ich ihn ziemlich viel dmg gemacht aber sobald er low hp hat dreht er iwie am Rad :mad:
 
soll das demon's soul 2 werden, oder warum hier im thread?


könnte from überhaupt neben dark souls zur zeit noch was anderes entwickeln?
sind die so groß?

from an sich ist nicht so groß nicht, aber scej ist ja auch noch da

dark souls kommt frühstens märz 2014 (ohne weitere verschiebungen), ein demons souls 2 als ps4 launch oder vita titel herbst 2013 wäre also machbar je nachdem wie lange sie schon dran arbeiten

ich fänds gut wenn beide serien ko-existieren könnten, ähnlich wie persona und smt halt

Wie ich den Flamelurker hasse Bzw ihn in Kombination mit dem langen Weg zu ihm.... Ich hab ihn bisher 5 mal versucht?

nimm doch die abkürzung den schacht runter, da bist du in 30 sekunden bei ihm? bei 1-2 sprüngen musst du dir die beine brechen aber lebensgefährlich ist der weg eigentlich nicht
 
hat destiny of spirits schon nen eigenen thread?

kann wer/soll ich einen aufmachen?
 

bei der Y kreuzung, nach links ist der lange weg, nach rechts ist der gang mit den harmlosen trollen, da da hinter kann man sich runterfallen lassen, ganz unten steht man genau vor dem boss raum

hat destiny of spirits schon nen eigenen thread?

kann wer/soll ich einen aufmachen?

ist bisher glaube nur ein trademark, und das bild mit from könnte fake sein, würde erstmal abwarten
 
@funguslicker: Jo, da stimme ich dir zu. Als ich die Maiden in Black das erste mal gehört habe hatte sie sofort einen Platz in meinem Herzen. Dieser Akzent. <3

@ErtMcNiel: Nee, soweit ich das richtig in Erinnerung habe hat sie nur Dinge die man auch anderswo bekommen kann. Verpasst also nichts. =)

0.2, ey, 0.2! Wegen 0.2 kg(?) kann ich nicht mehr schnell rollen und muss mir gerade Seelen für einen Konditionspunkt ergrinden damit ich's wieder kann. Dang it. xD
 
Zurück
Top Bottom