PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ja, nee, das habe ich ja verstanden. Nur verstehe ich den zitierten Post nicht. Oder gehst du beim invaden/supporten jedes Level durch? Weiß halt gerade nicht so ganz, wie ich den Post verstehen soll. ^^
 
invaden tu ich nur in den levels wo ich die welt tendency verändern will.mach ich aber nur total selten.
supporten tu ich in dem level in dem ich auch grad stecke.
in level 4-1 geht immer was online hat fungus ja ober schon geschrieben.
einfach menschlich hinstellen und warten irgendwann kommt schon einer,oder den roten stein legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, ich werde rappy mal invaden ... wo stromerst du rum? :v:

Gute Frage :nerd: Werd jetzt schauen wo ich nach der ersten Welt hingehe :smile5: vermutlich aber direkt neben der ersten Welt in den Keilstein :yeah2:

Edit: In der Hoffnung, dass das als zweite Welt gedacht ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieb ftw! ich hab gerne etwas cheese zu meinen bossen :v:

@swordy
hast du heute abend nochmal kurz zeit? wollte doch noch ne zweite klaue haben.
ich mach ein zoidberg-build. invaden -> deathcloud casten -> ins level rennen und verstecken -> pn schreiben: "wuwuwuwu" -> mit klauen an beiden händen iwo warten -> ... -> profit :awesome:
 
I need help. Wollte die Olle Miralda töten, allerdings ist das Tor zu Ihr in 1-1 verschlossen. Muss dafür weiße Welttendenz haben, allerdings habe ich alle End Bosse erledigt. Gibts ne andere Möglichkeit das Tor aufzukriegen?
 
Zurück
Top Bottom