PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ah k... mit Ritter ist das natürlich nicht so einfach, da würde ich dir tatsächlich entweder empfehlen, weiter DEX auszubauen, um Bögen richtig nutzen zu können, oder so weit in STR zu investieren, dass du ihn auch unten beschädigen kannst. Ist natürlich blöd, da du dort weit gefährlicheren Angriffen ausweichen musst...
 
kleiner tipp zum turmritter im nahkampf:

"was auf grossem fuss lebt, kann tief fallen" :brit:

und seine angriffsmuster lernen hilft natürlich auch immer ^^
 
kleiner tipp zum turmritter im nahkampf:

"was auf grossem fuss lebt, kann tief fallen" :brit:

und seine angriffsmuster lernen hilft natürlich auch immer ^^

hab ihn auch grad wieder gelegt.:)

mal ne frage zum friends ring.
hab meine charakter auf weiß aber der typ fragt nicht ob ich den ring haben will.
die figur leuchtet auf jeden fall weiß.
was kann ich jetz noch machen.
hab 1-1,1-2,2-1 gemacht.
 
Kann sein Charakter da eig schon pure-white sein?[/QUO

3mal ist einer in meine welt gekommen,2 mal hab ich gewonnen,
da geht online richtig was ab zur zeit. xD

edit
hab grad ein bild gesehen
werde wohl nur +50 haben
+100 leutet noch mehr :mad:

Das mit dem white und Black kann ich auch nicht immer unterscheiden.
Manchmal denk ich echt, dass ich pure white habe, geh in die Welt ... Aber nix war's.
Nervig :neutral:
 
archstones-wt-stonefang.png


is eigentlich nich so schwer
 
hat wer bock morgen paar naps abzugrasen die versuchen zu invaden?
bin momentan gerade am leben und SL18
laufen momentan viele leuz rum, darunter leider aber auch paar spacken die sich den kram zusammen gecheatet haben (oder watever) aber in wirklichkeit totale flaschen sind (schreibt mir welcome to demons souls und wird dann von mir geparryt und gekillt <_<)
 
archstones-wt-stonefang.png

is eigentlich nich so schwer

Klappt aber nur in der Theorie. Bestes Beispiel war gestern bei 4-2. Da wollte ich mir das Makoto holen und hatte definitiv das pure white laut deiner Grafik. Ich hüpf die Grube runter und was ist? Das Teil liegt immer noch auf dem Felsen.
Irgendwas haut da nicht hin oder ich mach was falsch :-?
 
Klappt aber nur in der Theorie. Bestes Beispiel war gestern bei 4-2. Da wollte ich mir das Makoto holen und hatte definitiv das pure white laut deiner Grafik. Ich hüpf die Grube runter und was ist? Das Teil liegt immer noch auf dem Felsen.
Irgendwas haut da nicht hin oder ich mach was falsch :-?

das passiert glaube ich wenn man online spielt.hatte das letzte mal auch in welt 3-1 und 4-2 auch nicht gestorben, komme aber nicht zum event.
in welt 1-1 und 2-1 kommt man aber immer zu den white events.
kein plan warum.
zum glück haben die den scheiß bei dark souls nicht mehr.
 
Jaa, in der Theorie ist das ganz simpel, aber praktisch??

Hatte das in 4-2 auch.
Messenger bei seinem lp auch.
 
Der große Eisenklotz ist gestern nocht gestürtzt worden :scan: War aber doch ein recht langer Kampf bei dem ich doch recht easy draufgehen konnte :nerd: Zu wenig TP :sad5:

Werd jetzt wohl einfach in den Keilstein daneben gehen? :smile5:
 
nach dem töten eines bosses muss man btw erst zurück in den nexus, um die tendenz zu aktualisieren :)

Ich hatte eher das Gefühl, dass sich die Weltentendenz selbst aktualisiert, wenn man einen Boss tötet. Geht man aber zwischenzeitlich in den Nexus, wird die Server-Weltentendenz wieder mit einbezogen, und das kann einem Pure White zunichte machen. Zumindest hatte ich das auch mal in meinem LP. Nach einem Bosskill war die Tendenz pure White, nachdem ich in den Nexus gegangen bin wurde sie wieder runtergestuft.
 
normaler weise wird dein spiel nur an die globalen tendenzen (also einer durchschnitt aller spieler die online spielen) angepasst, wenn man im nexus das spiel verlässt.

wenn man auf nummersicher gehen will, alle events zu kriegen, sollte man am besten eh offline spielen bis man die tendenz hat.

bin ich froh das der quatsch bei dark fehlt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom