PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Royalty.

Der Boss selber war ja eher schwach, das Problem waren die kleinen Viecher rundrum... hab mich zuerst derer mit Flamebombs und Soul Arrow entledigt, dann Turpentine auf mein Scimitar benutzt und auf ihn eingedroschen, bis er K.O. war.

Hat mich irgendwie an dieses Augenviech bei Zelda erinnert... weißt schon, des im Schädelbuchttempel bei Majora's Mask.
 
genau so wirds gemacht! :awesome:

hab ihn auch grad mit sl11 im ng+ gelegt.
noch zwei helfer beschworen aber nur einer ist in meinem spiel geblieben, nachdem sie mitbekommen haben was los ist :v:
 
Sobald man dem Richter/Adjudicator dann gegenüber steht ist der ziemlich einfach....wie anticlimatic. =/ Hatte mich zweimal gekillt bevor ich die Stufen zu ihm hinunter gesehen habe, als ich die dann gefunden und gemerkt hatte, wo er verwundbar war, war der Kampf dann schneller vorüber als gehofft. =/
So ähnlich fühlte ich mich auch beim Dragon God.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom