PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ach FUUU... ich hab endlich mal gerafft, wie man an der Aggrogruppe in 1-1 vorbeikommt... Leider hab ich keine Flame Bombs mehr. :ugly: Und zum dritten Mal von vorn.

meinst "land/World of Giants". dlc war nie geplant.
http://www.ingame.de/files/2011/11/demons-souls-nordliche-lande-konzept-art.jpg

ich weiß es aber nich mehr genau, ich glaub da hat alles begonnen. weiß auch grad nich ob iwo ingame gesagt wird warum der archstone zerstört wurde D: zu lang her :>

Doch soweit ich weiß wollte man sogar mal nen DLC machen. Wurd halt aber nie was draus^^ Wobei World of Giants sicher interessant geworden wäre^^

ich will ja auch bald mit dem game anfangen und da wollte ich mal fragen ob mir jemand die unterschiede zwischen dark und demon souls erklären kann :brit:

Die auf der Brücke? Einfach einzelnd weglocken, die Flamebombs brauchst du noch für den Boss.

Und welche aggro-Gruppe?

Kurz hinter dem Händler in 1-1, in einem kleinen Bereich des Innenhofs ist eine Gruppe von Zombies, die macht mir in schöner Regelmäßigkeit das Leben (oder die Ermangelung dessen) schwer. Nun sind die Gegner eh schon leichter, da die World Tendency auf white ist.

Und danke für den Tipp mit dem Boss... also noch mal die 1-1... ewww...

friend/foe's ring

ich bräuchte jemanden der mich invadet und sich killen lässt um meine char-tendenz weiss zu bekommen :v:

bin allerdings nur sl11

das der letzte ring der mir fehlt bin aber level 123 :oops:

edit:
ab wann bekommt man den die steine zum helfen und invatn?
hab gestern neuen char angefangen,der hatte die noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
GO Anger!!

@mellowdy
du brauchst halt den ratten ring und das morionblade. für weniger risiko noch 1timerevival und den bogen nicht vergessen :kruemel:

@ert

zum helfen nach 1-1

den zum invaden kriegst du vom ersten schwarzen phantom das du killst

Zuletzt bearbeitet:
pro gekilltn boss gehts +1 zu weiß auch im coop?
hab gestern 3mal verkackt online und hab jedes mal 1 level verloren :oops:
bin jetz fast ganz schwarz.

Zurück
Top Bottom