PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Endlich hab ich mal gemerkt das es für DeS auch ne Thread gibt xD ich bin einfach immer ein bischen verpeilter als andere Menschen :D
Sagt mal gibts nen Tipp für das Blasenmonster aus den Verfluchten Sümpfen? also diesen ersten boss da?
 
einfach mit nem bogen versuchen :)

was ist denn dein problem genau?
finde die welt total übel aber die bosse sind easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mit nem bogen versuchen :)

was ist denn dein problem genau?
finde die welt total übel aber die bosse sind easy.

Ja, wenn du alle Bosse mit nem Bogen angehst, die darauf nicht ausgelegt sind, dann wundert mich das auch nicht :ugly:
Aber ich kann dir schon Recht geben, wenn du eine bestimmte Reihenfolge einhältst sind viele Bosse recht einfach zu erledigen. Allerdings kann ich dir versichern, dass der Leechmonger aus 5-1 ziemlich übel sein kann, wenn du nach 1-1 direkt dahin gehst.
Aber bestimmte Bosse haben es schon in sich, wobei ich jetzt nicht spoilern möchte, welche das sind ;).

Endlich hab ich mal gemerkt das es für DeS auch ne Thread gibt xD ich bin einfach immer ein bischen verpeilter als andere Menschen :D
Sagt mal gibts nen Tipp für das Blasenmonster aus den Verfluchten Sümpfen? also diesen ersten boss da?

Ich würde, wenn es geht, nicht auf den Tipp von ErtMcNiel und dem Bogen hören. Warum? Das Spiel ist in vielen Fällen eher auf den Nahkampf ausgelegt. Erkennt man daran, dass man viele Bossmechaniken über den Fernkampf total aushebeln kann und dann betrügt man sich selbst um die Herausforderung.
Der Leechmonger aus 5-1 ist empfindlich gegenüber Feuer. Wenn du also eine Standardwaffe hast und noch Terpentin im Inventar, dann kannst du das zu deinem Vorteil nutzen. Auch scheint er gegenüber Magieschaden anfällig zu sein. Jedenfalls hatte ich das Gebiet mal testweise direkt nach 1-1 durchgespielt und mir den recht gut versteckten Gesegneten Streitkolben mitgenommen, den man finden kann. Damit lässt sich der Boss auch realtiv gut klein bekommen. Wichtig ist auch, seine Egelrüstung schnell kaputt zu schlagen, wenn er anfängt sich zu regenerieren.
 
Ich möchte mir nen Sharp uchigatana basteln.
Wo und wie kann ich das machen?
Bei den zwei schmieden finde ich keine Option dafür :-?
 
Ich möchte mir nen Sharp uchigatana basteln.
Wo und wie kann ich das machen?
Bei den zwei schmieden finde ich keine Option dafür :-?

Müsste doch bei Boldwin in 2-1 funktionieren?
Hast du Sharpstones im Inventar? Vielleicht wird es nicht angezeigt, wenn man keine hat.

Edith: Nicht Sharpstones, Bladestones meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sharp geht auch nur mit einer +0 waffe!

wenn das katana also schon +2 oder so ist: meltdown :kruemel:

@messi

war witzig gestern :D mein char ist schon wieder pure-black durch das ganze Inverdieren :v:
 
sag bescheid, wenn dir das farmen von bladestones zu sehr auf die nüsse geht. ich hab alles da :smoke:

Mal guggn. Will's erstmal allein hinkriegen :)

Andere frage:
Machn dex-Build. Empfiehlst du da eher nen Sharp oder doch lieber nen Tearing uchigatana?
Und, was ist stärker? Nen sticky compound bow oder doch der white bow?
 
ich bin glaub sl 18 oder was nun :v:
hab das spiel so oft durchgezockt und trotzdem keinen plan mehr davon :v:
 
Das Viech am Ende der Brücke von 1-2 ist fies. Soul Arrow zieht grad mal 31 HP und ein Angriff auch nur 12 HP. Kein Vergleich zur Phalanx. :mad:
 
SL 11.

Du musst an ihm vorbei die Treppen hoch, dort alle Armbrustschützen umlegen und seinen Kopf von oben mit Magie oder einer Fernkampfwaffe beharken. Soul Arrow macht pro Treffer 95 dmg und er selber greift dich dort nur mit so einer Speerwurftechnik an, vor der du dich relativ gut hinter den Zinnen verstecken kannst. Das ist jetzt so die einfachste Strategie.

Frage: Wie kann ich Zauber bzw. Wunder ausrüsten? Und was kann ich tolles mit den Dämonenseelen machen?
 
Musst du dir merken. Geht bei den jeweiligen Typen um nexus.
Brauchst natürlich noch Platz. Musst vllt erst leveln.

Und die Seelen kannst benutzen oder damit später Waffen umwandeln, oder sie in Wunder/Zauber umwandeln.
 
SL 11.

Du musst an ihm vorbei die Treppen hoch, dort alle Armbrustschützen umlegen und seinen Kopf von oben mit Magie oder einer Fernkampfwaffe beharken. Soul Arrow macht pro Treffer 95 dmg und er selber greift dich dort nur mit so einer Speerwurftechnik an, vor der du dich relativ gut hinter den Zinnen verstecken kannst. Das ist jetzt so die einfachste Strategie.

Frage: Wie kann ich Zauber bzw. Wunder ausrüsten? Und was kann ich tolles mit den Dämonenseelen machen?

Naja hab Ritter :[ Müsste dann wohl viele Seelen farmen und die in Muni investieren :hmm:
 
Zurück
Top Bottom