PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

fuck!

verpeilt das BP Garl Vinland in PWWT auftaucht, nicht in PBWT...

uuuuund noch ein playthrough :boogie:

schon NG+++ :ugly:

e: es hat nicht zufällig jemand den "Bramd" rumfliegen und könnte ihn mir kurz in die hand drücken für die trophy?! :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen denn mal invader zu einem? :nerd: Ich mein sooo viel hab ich bisher nicht gespielt aber passiert das oft? Muss ich davor Angst haben? :eek2:

ich glaube, ich werde rappy mal invaden ... wo stromerst du rum? :v:

@tendency

das ist echt der größte crap :Fuuu:
da könnte man nen roman drüber schreiben und hätte immer noch nicht alles erzählt.
 
fuck!

verpeilt das BP Garl Vinland in PWWT auftaucht, nicht in PBWT...

uuuuund noch ein playthrough :boogie:

schon NG+++ :ugly:

e: es hat nicht zufällig jemand den "Bramd" rumfliegen und könnte ihn mir kurz in die hand drücken für die trophy?! :awesome:

War das die Keule von [Lama mit Hut] Gaaaaaarrl [/Lama mit Hut] ?
Wenn ja, kann es sein, dass ich die noch auf meinem LP Charakter rumfliegen habe.
 
@funguslicker

Müsste beim SL 130 Char alles haben, passt das bei dir? ;) Ich schau dann heute Abend mal nach.

Weißt du, wie das Dupen mit dem Disconnect funktioniert? Bräuchte für den neuen Low Level Char 2-3 bestimmte Waffen, falls möglich würde ich dir später im PSN schreiben. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetz raus mit welt 4-2 wegen dem makoto
man bekommt das nur in 4-2 wenn in 4-1 so ein typ direkt am anfang steht der das haben will..
hab ihn getötet,war ja wohl richtig oder nicht:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder mache ich etwas falsch oder es geht einfach nicht. Kann nicht invadet werden, niemanden invaden und auch niemandem per blauem Seelenzeichen helfen. Crap. =/
 
1-3,1-4. Und die sumpf welt hab ich auch zum ende gemacht.

edit:
hab grad mal nachgeschaut,hatte heute und gestern 32 online fights.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom