Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
scheiße ich glaub meine box geht kaputt. ließt keine discs mehr :shakehead:

hatte das zwar schon paar mal aber nach paar versuchen gings dann immer, aber jetzt gehts nicht.

gibts irgendwelche tricks was man machen kann oder muss ich das teil direkt einschicken?

scheiße ich glaub meine box geht kaputt. ließt keine discs mehr :shakehead:

hatte das zwar schon paar mal aber nach paar versuchen gings dann immer, aber jetzt gehts nicht.

gibts irgendwelche tricks was man machen kann oder muss ich das teil direkt einschicken?

wenn du noch garantie hast würd ich sie auf jeden fall einschicken ... hab meine arcade damals 2 mal eingeschickt. ich glaub jetzt hab ich auch n neueres board drin. meine elite hat sowieso das jasper board.

gestern mit nem kollegen hab ich die kiste nach zig versuchen zum laufen gekriegt, irgendwann wurd die disc dann gelesen. extrem nervig.

werd sie auch einschicken, hab ja noch garantie. hab die elite im oktober 2008 gekauft.

weiß nur nicht, ob ich sie jetzt sofort einschicken soll, muss mal schauen ob sie noch etwas durchhält. nächste woche kommt ja schon alan wake und dann bald rdr. blödes timing :oops:

Ich muss meine Xbox 360 wieder und wieder mit den Handtüchern wiederbeleben :-D

Mal sehen wie lange das noch gut geht........aber bevor ich se gleich auf den Komposthaufen werfe soll sie ruhig noch ein bisl leiden ;)

Hey Jungs,

kann mir wer sagen wieso ich bei meiner Elite bei Videos keinen Ton mehr bekomme?
Spiele und Dashboard funktioniert einwandfrei, aber bei Videos egal ob heruntergeladen oder über Live kommt kein Ton.

Die Box ist über HDMI an meinen Philips LCD angeschlossen.
Ich hab grad anderes HDMI Kabel probiert und einen anderen HDMI Port aber alles ohne Erfolg.

Das Problem hatte ich vor einer Weile schonmal, aber dann gabs ja mal ein Update deswegen und seitdem gings eigentlich... gelegentlich war mal der Ton bei Vids weg aber nach einem Neustart des Videos hat es dann funktioniert.

Jetzt grade geht aber gar nichts....:(

EDIT:
Nach geschätzen 4 Millionen Mal Xbox & TV neu starten geht's nun wieder.
Hat trotzdem jemand nen Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
nach 2 1/2 Jahren hats meine Box gestern abend auch erwischt, die drei berüchtigten roten lichter. wie geh ich jetzt am besten vor? einfach zu microsoft schicken und die reparieren das? Wie läuft das im falle dessen, dass keine garantie mehr gegeben wird. repariert ms dann auch gegen gebühr oder kann ich mir diese box quasi schon abschminken? hab keine lust und keine kohle mir ne neue zu kaufen. das ding ist natürlich nicht gemoddet oder sonstwas.

keiner hier der da bescheid weiß? kann doch nicht sein bei der fehlerquote der box..
ich hab jedenfalls jetzt online die reparaturanfrage rausgehauen, aber bisher noch keine email-bestätigung mit dem postaufkleber bekommen. hoffentlich dauert das nicht so ewig!

nach 2 1/2 Jahren hats meine Box gestern abend auch erwischt, die drei berüchtigten roten lichter. wie geh ich jetzt am besten vor? einfach zu microsoft schicken und die reparieren das? Wie läuft das im falle dessen, dass keine garantie mehr gegeben wird. repariert ms dann auch gegen gebühr oder kann ich mir diese box quasi schon abschminken? hab keine lust und keine kohle mir ne neue zu kaufen. das ding ist natürlich nicht gemoddet oder sonstwas.

Du solltest als 1. auf jeden Fall bei MS anrufen und dir vorher die Seriennummer der X360 aufschreiben (die wird auf jeden Fall gebraucht).

Mehr Informationen über Spielerprofile und Gamertags.
Wenn Sie die oben genannten Informationen zur Verfügung haben, rufen Sie bitte hier an:
+49 6950070422
oder
0800 181 2968

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

Die Leute bei MS werden dir dann sagen, ob du noch Garantie hast (für den ROD hast du 3 Jahre Garantie) und wie es dann weiter geht (UPS kommt und holt es dann ab - benötigst ein möglichst neutralen Karton, um die X360 ohne Netzteil darin verstauen zu können) - schreibe dir auf jeden Fall die Bearbeitungsnummer auf.

Viel Glück :)!

Zuletzt bearbeitet:
so, heute die Xbox wieder in Empfang genommen, war jetzt 1 Woche bei MS und wurde repariert. endlich wieder RDR zocken! und nen monat live gabs auch noch dazu. bin zufrieden mit dem support, ging alles reibungslos und ohne großen aufwand für mich.

so, heute die Xbox wieder in Empfang genommen, war jetzt 1 Woche bei MS und wurde repariert. endlich wieder RDR zocken! und nen monat live gabs auch noch dazu. bin zufrieden mit dem support, ging alles reibungslos und ohne großen aufwand für mich.

jap, MS ist ein echt guter service :)

hab mir ja mal nen akku im laden gekauft, der ging nicht auf dem weissen controller jedoch auf dem schwarzen xD.
haben mir gesagt ich soll MS anrufen, die haben mir dann nen ganzes kit geschickt :goodwork: ladekabel + akku, und das andere durfte ich auch behalten :aehja:

ich meine mal gelesen zu haben .... das mann anstelle der handtücher ... auch den Backofen nehmen kann .....

edit: Dieses ist nur eine version von den vielen verschiedenen möglichkeiten :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=-TyqlW_Psq8

Wenn man die Box vorher zerlegt und nur das mainboard in den Ofen tut funktionierts besser.
Und das kommt dabei raus:

p608035758w3.jpg

:awesome:

So, wollte gestern, nach 2 Wochen Urlaub, meine Box anschmeißen und....
...nein, kein ROD, aber ganz nah dran. 3 rote Lämpchen. Morgen soll der UPS-Mann kommen, um sie abzuholen...
Habe sie jetzt seit 2 Jahre und 2 Monaten. Fällt aber wohl noch in die Garantie, muss also nichts zahlen, außer den immensen Telfonkosten, die mich wohl die Service-Hotline kosten wird...

Bin sooo dermaßen angefressen! :evil:
Dachte miene Box würde überleben...:(:(:(

Zurück
Top Bottom