Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch die besten sterben irgendwann...

Meine Launch Box hats heute zerrissen :rrod:
Herstellungsdatum: 2005-11-30 :cry:

Schöne Scheiße, werd mir dann wohl später mal eine Elite holen und hoffe wieder auf vier Jahre gute Dienste :-)

Meine Xbox hat es nun auch erwischt RROD

Hab beim Support angerufen, die meinten aber ich soll das Online machen
soweit so gut.
Dann habe ich eine Mail bekommen
Sie erhalten einen vorgedruckten Versandaufkleber:
· Sie erhalten den vorgedruckten Versandaufkleber innerhalb der nachfolgenden 1 - 3 Werktage nach Auftragserteilung. Sie haben die Möglichkeit UPS anzurufen oder online einen Abholtermin zu vereinbaren.
Okay, ich bin auf die UPS Seite gegangen und habe da alles ausgefüllt, jedoch sollte ich 1. die Versandkosten selber zahlen und sollte die Adresse von M$ angeben, die habe ich aber nicht.

Bekomme ichb da noch eine Mail oder wie läuft das jetzt?

du zahlst eigentlich nie was. wenn du mit der anleitung nicht richtig zurecht kommst, sag dem service, die sollen den auftrag einrichten. du bekommst dann den aufkleber auch zu geschickt oder den aufkleber samt ups-mann.

Meine 360 wird jetzt alle paar Tage trotz E74 einfach mit etwas Überhitzungsliebe reaktiviert. Funktioniert ganz gut, bis auf das Manko, dass ich ab und an mal Grafikfehler hab (vorallem bei Guitar Hero nervig wenn die Lichter total grell werden dank der grünen Streifen darin)

Aber ziemlich romantisch, meine Freundin hat sich auch schon darin verliebt. "Ach, E74, *Lüfter aussteck* *wart* ..." :D

Ich hoff sie geht bald komplett ein, dann kann ich mir ne Elite holen - die Festplatten von MS sind eh viel zu teuer :\

hoffe auch das meine xbox stirbt

hätt auch gern ne elite... allein schon wegen hdmi

hab derzeit meine 3. xbox am werkeln

die erste ist damals nach 1 woche gestorben ( 2007 gekauft, RROD )
die 2. nach dem umtausch anfang des jahres

hab die Konsole eingeschickt und ne neue mit nem mega(!) lauten DVD Laufwerk bekommen
alle Konsolen vorher waren einigermaßen leise...

macht das zocken fast unerträglich :<

Meine Launch Box, die auch schon einmal zur RRod und Laufwerk Reperatur war, hat nun ei Defektes Laufwerk. Da ich aber keine KK habe und die Grantie ja eh abgelaufen ist will ich mir ein Laufwerk bei ebay kaufen.

1. Welches ist das beste Laufwerk für die Box?
2. Ist der einbau Schwer?

so einfach is das nicht... du musst den laufwerks key von deinem alten auf das neue übertragen

infos dazu gibts im gulli board (xbox 360 bereich)

ansonsten schau ma bei gametop oder so... die bieten da nen service an

edit: 54000 gamerscore ???

Was kann man eigentlich bestenfalls tun , damit die X360 nicht abkratzt? Ich hab noch eine JP Arcade mit Falcon Board aus dem Jahr 2008 und habe eigentlich keine lust mit dem deutschen Support zu diskutieren , ob sie die JP Kiste nehmen oder nicht =/

Die Kühlkörper vernünftig montieren und gute Wärmeleitpaste verwenden bei CPU und GPU (such mal nach XClamp Fix, gibt Video Tutorials, Materialliste, usw.)

Meine 360 hat eben während einer Spieleinstallation für ca 5sec ein extrem lautes, kratzendes Geräusch gemacht Oo
Es hörte sich an, als ob sie die DVD zerschredderte - und ihre eigenen Innereien gleich dazu -.-

Die Installation lief weiter und die DVD ist kratzerlos. Trotzdem doof :neutral:

Ich habe schon vor einige Monate gefragt, als das Jasper-Motherboard neu im Handel erschien. Damals war die Rede, dass der RRoD endgültig beseitigt wurde. Stimmt das? Oder werden auch Jasper-Xbox vom RRoD heimgesucht? Bislang konnte ich auch kein Feedback über defekte Jasper-Xbox finden. Ein gutes Zeichen ... :)

Ich habe schon vor einige Monate gefragt, als das Jasper-Motherboard neu im Handel erschien. Damals war die Rede, dass der RRoD endgültig beseitigt wurde. Stimmt das? Oder werden auch Jasper-Xbox vom RRoD heimgesucht? Bislang konnte ich auch kein Feedback über defekte Jasper-Xbox finden. Ein gutes Zeichen ... :)

Es gibt auch bei Jasper-Boxen RODs. Das ist ganz normal, da in einer gewissen kleinen Zahl bei jedem Gerät Probleme auftreten. Jedoch wurde die Zahl der Konsolen mit ROD massiv gesenkt.

In meinen Augen kannste problemlos kaufen, da Du ja noch 3 Jahre Garantie auf den ROD bekommst!

Danke für die Antwort!

Sind die drei Jahre Garantie erst ab dem Auftreten des RRoD's gültig oder ab dem Kaufdatum? Die "normale" Garantie beträgt ja 2 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Verländert sich die Garantie, wenn der RRoD eintritt oder ist diese spezielle Garantie nur einmal für 3 Jahre gültig?

Die 3 Jahre für den RRoD klingen gut, allerdings möchte ich den Einpacken/Abschicken/Warten-Ablauf nicht jeden Monat durchmachen. Klar, es gibt Geräte, die halten jahrelang und andere Geräte, die halten nur ein paar Monate und müssen erneut eingeschickt werden. Aber ich warte erst auf die "richtige" Bundles ab. :)

3 Jahre ab Kauf für ROD, 2 Jahre ab Kauf für den Rest. Garantie verlängert sich mindestens um die Zeit, in der sich die Konsole bei MS befindet :)

An Deiner Stelle würde ich kaufen und das Spielen genießen. Die Chance, dass Du Probleme bekommst is sehr gering.

Jup, werde ich wohl machen. Bislang konnte ich niemals Probleme mit Konsolen aufweisen. Nun muss Microsoft nur ein passendes Elite-Bundle veröffentlichen und sie haben mich als Käufer überzeugt. :-)

Jup, werde ich wohl machen. Bislang konnte ich niemals Probleme mit Konsolen aufweisen. Nun muss Microsoft nur ein passendes Elite-Bundle veröffentlichen und sie haben mich als Käufer überzeugt. :-)

Dann mal viel Spaß mit der 360 ;)

Ich genieße das schon seit über 3 Jahren! Und Trotz 3-maligem ROD bereue ich es kein Stück :)

Zurück
Top Bottom