Bombastico
Gesperrt
Mir ist auch aufgefallen das meine 360 schwerer geworden ist , als ich es abgeschickt hatte wog das gesamte Paket 3,70 kg und zurück bekomm ich 4 kg 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, da ich die Xbox gestern nicht in Empfang nehmen konnte habe ich sie heute bekommen.
Naja ich habe eine komplett neue bekommen, 14,2 V also eine Falcon, fortschritt für mich...Baudatum ist November 2008 allerdings hat die kein HDMI Anschluss...wtf denk ich mir nur!![]()
wundert mich jetzt auch. wenn die nur das board getauscht hätten, könnt ich mir vorstellen, das die extra so ersatzboards ohne hdmi haben.
aber wenn das eine komplett neue mit neuer seriennr. etc. ist ... komisch, denn alle aktuellen verkaufsversionen sind mit hdmi.
vielleicht haben sie aber auch für dich einfach eine komplett neue individuelle box zusammengebaut ;-)

Jup, es gibt eine spezielle Falcon-Varianten ohne HDMI: Opus
nur er hat ja nachweislich ne komplett neue konsole - d.h. sie haben ihm wohl extra eine zusammengezimmert.

kurze Frage : Letztens beim Blue Dragon zocken ist meine Box eingefroren und hatte diesen roten Ring. Hab dann nach nen paar Stunden versucht die Box nochmal anzumachen und jetzt läuft sie wieder einwandfrei...ist eine der HDMI-Boxen von Ende 07 glaub ich.
Ist das der ROD oder doch was anderes?![]()