Bombastico
Gesperrt
ich dachte das ist nur bei mir ein problem O_o , kann den status auch nicht abfragenNein, irgendwie scheint die UPS Nummer nicht zu stimmen die auf der MS Homepage steht...kann den Status auch nicht abfragen...:evil:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte das ist nur bei mir ein problem O_o , kann den status auch nicht abfragenNein, irgendwie scheint die UPS Nummer nicht zu stimmen die auf der MS Homepage steht...kann den Status auch nicht abfragen...:evil:
TJa jetzt bin ich wieder stolzer besitzer einer ROD konsole....
Kann das sein das es wiederkommen kann ? Hat das jemand hier schon gehabt das er nen ROD schon wiederholt hatte ?
Nein, irgendwie scheint die UPS Nummer nicht zu stimmen die auf der MS Homepage steht...kann den Status auch nicht abfragen...:evil:
Habe MS angerufen.Das mit dem Status hängt damit zusammen das die Konsolen noch bei MS liegen und von UPS noch nicht abgeholt wurden.MS vergibt die Nummern wohl schon vorher.Werden wohl Montag endlich von UPS mal abgeholt![]()
Die Aktivierung der Tracking-Nummer kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Und warum schickste die 360 nicht zur Reparatur? ^^
Das ganze hat 10 tage gedauert![]()