Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TJa jetzt bin ich wieder stolzer besitzer einer ROD konsole.... :D

Kann das sein das es wiederkommen kann ? Hat das jemand hier schon gehabt das er nen ROD schon wiederholt hatte ?

Yep... hatte ihn 2mal auf ein und derselben Konsole (Serialnummer)... hab das Teil jetzt seit einem halben Jahr wieder zuhause... bisher einwandfrei... :)

Nein, irgendwie scheint die UPS Nummer nicht zu stimmen die auf der MS Homepage steht...kann den Status auch nicht abfragen...:evil:

Habe MS angerufen.Das mit dem Status hängt damit zusammen das die Konsolen noch bei MS liegen und von UPS noch nicht abgeholt wurden.MS vergibt die Nummern wohl schon vorher.Werden wohl Montag endlich von UPS mal abgeholt :x

Habe MS angerufen.Das mit dem Status hängt damit zusammen das die Konsolen noch bei MS liegen und von UPS noch nicht abgeholt wurden.MS vergibt die Nummern wohl schon vorher.Werden wohl Montag endlich von UPS mal abgeholt :x

lol okay, das ergibt Sinn den Status am Mittwoch (oder Dienstag ka) auf verschickt zu ändern und die Konsolen werden am Montag abgeholt!:x

So, seit gestern Abend habe ich nun auch meinen ersten RoD :(

Konsole ist aus dem Jahr 2006. Habe MS soeben telefonisch kontaktiert und hoffe, dass sie morgen abgeholt wird.

Hoffentlich dauert der ganze Prozess nicht zu lange.

langsam wird es echt lächerlich.Eben eine Email bekommen das die Box wieder abgeschickt wurde

Versanddatum: 12/31/2008

Ich kann immer noch nichts abfragen.In der Email steht dann noch

Die Aktivierung der Tracking-Nummer kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Toll :shakehead:

Ich kann auch noch nichts abfragen...allerdings habe ich auch keine email erhalten.
Bei meinen letzten Einsendungen habe ich allerdings auch nichts erhalten...naja mal sehen was da noch draus wird.

Verstehe bloß nicht wieso sich bei UPS nichts tut.meine Heute ist der 5.1 und am 31.12 soll sie raus gegangen sein.Hat MS die nicht bezahlt oder wieso holen die keine Konsolen ab :-D

Sagt mal spinnt MS oder bin ich blöde.Hatte eine Falcon Konsole mit 14,2A hinten drauf stehen.Was bekomme ich zurück?Ein wo 16,5A drauf steht.Was soll das denn?Mein Netzteil passt zwar aber kann ich das überhaupt nehmen?Ist ja ein 14,2A Netzteil

*edit* muss ja ein Falcon Board sein sonst würde das Netzteil nicht passen.Hmm schon komisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
na du sagst was los ist.Die notieren alles usw.Seriennummer brauchste.nach 1-2 Tagen kommt UPS die 360 holen ;-)

Und warum schickste die 360 nicht zur Reparatur? ^^

Weil ich gerade Urlaub habe, solang muss sie noch Leben, danach wird sie gleich verschickt. :-D

Hatte 2-3 Wochen vor meinem Urlaub mal MS angerufen und ne halbe Stunde mit dem gelabert, dann musst ich ne Tastenkombi auf der Festplatte drücken und während er am Telefon war ne Weile zocken um zu sehen ob sie mir noch freezt.
Nichts dergleichen. Er hat gemeint sobald der RoD wieder kommt bzw. die Freezes sofort anrufen dann wird die Reperatur eingeleitet, dies geschah allerdings erst ne knappe Woche später, weshalb ich meine Box vor meinem Urlaub nicht wieder gehabt hätte :P

mich hats gestern abend nun auch erwischt. erst massive grafikfehler, dann ein freeze. konsole neugestartet, E74 systemfehler. mehrmals probiert, alle kabel rausgezogen und wieder angesteckt; auch na 12 h abkühlzeit. nix, nada, feierabend :sorry: gpu wohl durchgeraucht. hab grad angerufen. hoffentlich gehts schnell. vielleicht hol ich mir ne arcade-jasper, schließ da meine 120er platte an und vertick die reparierte.

Zuletzt bearbeitet:
yeah meine Box ist wieder da 8) , wurde auch zeit :D , gerade das Päckchen geöffnet und den beigelegten zettel angeschaut scheinbar wurde das Motherboard und das Laufwerk ausgetauscht einen monat LIVE gabs auch gratis (war klar). Das ganze hat 10 tage gedauert :neutral:

denke mal geht nun schneller.Feiertage sind ja vorbei.Vor Weihnachten hat es wohl ca. 7Tage gedauert.

Zurück
Top Bottom