Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe 2 rote Lämpchen!

Die Xbox360 hat genug Luft, ok der Verstärker ist jetzt neben ihr...aber wieso überhitzt das Teil im Inneren, obwohl die Xbox360 kalt ist?

Ist die Kühlung im Arsch? das passiert auch im Dashboard.

wenn die kühlung im arsch wäre müsste docg auch 3 rote lichter kommen. die konsole ist doch warm. alleine durch diekonroller der CPU temperatur müsste sich die konsole ausschalten

Ich habe 2 rote Lämpchen!

Die Xbox360 hat genug Luft, ok der Verstärker ist jetzt neben ihr...aber wieso überhitzt das Teil im Inneren, obwohl die Xbox360 kalt ist?

Ist die Kühlung im Arsch? das passiert auch im Dashboard.

Seltsam, scheint überhitzung zu sein. Kabel/Anschlüsse sollten wohl alle richtig sitzen.

Vielleicht ist der Lüfter zuverstaubt und kann deshalb nicht richtig kühlen.

Meine Elite braucht in letzter Zeit ziemlich viel Zeit beim Laden der Texturen. Außerdem freezed sie jetzt manchmal und laggt. Was kann das sein?

So, ich krieg jetzt ne neue Xbox360.

Garantie läuft Mitte April ab...wenn die ersetzte Xbox360 nicht bis Ende 2010 standhält, dann wars das mit der Xbox360 für mich.

habe mal ne Frage an Euch, nachdem ich am Dienstag der letzten Woche bei MS angerufen hatte und denen mitgeteilt habe dass die Kiste kaputt ist wurde mir gesagt dass am Donnerstag, auch die letzte Woche, UPS kommt und die Kiste abholt.
leider ist seit dem aber nix mehr passiert.
Am Samstag habe ich dann noch einmal angerufen und es hieß der ganze Vorgang wäre noch in Bearbeitung und die könnten nicht sehen dass da eine Ausnahme oder etwas Ähnliches vorliegt...
Was nun?

habe mal ne Frage an Euch, nachdem ich am Dienstag der letzten Woche bei MS angerufen hatte und denen mitgeteilt habe dass die Kiste kaputt ist wurde mir gesagt dass am Donnerstag, auch die letzte Woche, UPS kommt und die Kiste abholt.
leider ist seit dem aber nix mehr passiert.
Am Samstag habe ich dann noch einmal angerufen und es hieß der ganze Vorgang wäre noch in Bearbeitung und die könnten nicht sehen dass da eine Ausnahme oder etwas Ähnliches vorliegt...
Was nun?

weiter nerven bzw. noch mal anrufen und explizit nachfragen... :-)

hatte so ein ähnliches problem bei der reperatur meines vaio-notebooks. irgendwann wusste die eine hand nicht mehr, was die andere macht. sony dachte, ich hätte mein notebook noch gar nicht eingeschickt, dabei war es schon längst beim reperaturservice. ein riesen hick-hack... :lol:

ruf einfach noch mal bei ms an. vielleicht können sie ja deinen auftrag löschen und danach einfach einen neuen anlegen. möglicherweise geht es dann schneller... ;-)

Wenn drei Leuchten rot geblinkt haben, wirst du einen RoD gehabt haben. Bei meiner letzten 360 war's ähnlich wie bei dir: 360 beim Spielen von BioShock eingefroren, RoD wurde angezeigt, habe sie dann sofort ausgestellt. Als ich die 360 allerdings gleich danach wieder angeschaltet habe, ist sie ohne Weiteres wieder gestartet und es gab auch keine Probleme mehr, bis sie mir dann ca. 5 bis 6 Wochen später abgekratzt ist (kein RoD, sondern Laufwerksschaden - trotzdem wurde aber mein Motherboard in der 360 von MS gewechselt (!).
Ergo: Wenn deine 360 einen RoD anzeigt, haben einzelne Hardwareteile deiner 360 wohl ein paar Probleme mit der Hitzeentwicklung, was dazu führen kann, dass deine 360 irgendwann den Geist aufgibt. An deiner Stelle würde ich also die 360 irgendwann mal einschicken, wenn du auf sie gut verzichten kannst (wenn du zum Beispiel in den Urlaub fährst, o.Ä.), denn der RoD wird immer nur dann angezeigt, wenn deine 360 auch 'was Ernstes hat.

Dann werde ich die Box wohl demnächst öfter einfach laufen lassen..schreibe bald Klausuren und da wär es gar nich schlecht wenn die Box in der Zeit nich da wäre :blushed:

mal was anderes .. hab ne 360 mit rrod geschenkt bekommen .. leider wurde die vom vorbesitzer geöffnet also keine garantie .. reparieren die auch ?

Zurück
Top Bottom