Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonntag bekam meine 360 den RoD, Montag hab ich nnline den Reparaturantrag gestellt und gleich den UPS Sticker von MS per E-Mail bekommen. Hab noch am gleichen Tag bei ups.com den Abholauftrag für heute gestellt (Dienstags war ich nicht daheim) und vor 30 Minuten wurde meine 360 abgeholt. Alles online erledigt.

Die Hardware der 360 ist zwar nicht die beste, dafür ist der Service bei MS imo einfach top :)

Gestern kam zum ersten Mal seit Monaten wieder "Fehler E74".
Blieb allerdings ein einmaliges Ereignis, ich konnte nach Neustart munter weiterspielen ohne Probleme.

Ich vermute aber dass mich demnächst wieder der RoD heimsuchen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der RoD schon täglich Brot.

Meine XBOX geht eh nur bei jedem 2ten oder 3ten Mal an, Bis auf diese Startschwierigkeiten hab ich dann beim Start manchmal die herbsten Grafikfehler oder den RoD (bestimmt schon Runde 8 mal) mit dem Fehler E72 soweit ich mich erinnern kann.

Nach einem Neustart tut sie dann aber wieder.

Bei mir ist der RoD schon täglich Brot.

Meine XBOX geht eh nur bei jedem 2ten oder 3ten Mal an, Bis auf diese Startschwierigkeiten hab ich dann beim Start manchmal die herbsten Grafikfehler oder den RoD (bestimmt schon Runde 8 mal) mit dem Fehler E72 soweit ich mich erinnern kann.

Nach einem Neustart tut sie dann aber wieder.

Und warum schickste die 360 nicht zur Reparatur? ^^

Liefert UPS auch Samstag aus?Meine ist nun auf dem Rückweg.Morgen wirds aber wohl noch nichts werden.

So Status von mir:

22.12. Xbox kaputt -> Kundenservice kontaktiert
23.12 UPS
24.12 MS erhält Xbox

31.12 MS schickt Xbox zurück

Also Freitag oder Montag! (Samstag liefert UPS nicht @Ronnos)

btw. woran sehe ich, ob ich eine Falcon habe? (oder die andere, Namen vergessen! :P)

Naja, UPS ist sehr schnell, wenn die am Mittwoch wirklich abgeholt wurde denke ich, es ist schon sehr wahrscheinlich, dass sie morgen kommt.

Für mich ist es jetzt nicht so wichtig, da ich derzeit eine andere Box habe aber naja, man wird sehen!

Jo, mich hats heute auch zum ersten mal erwischt. Meine Box hat nen RROD. Werd morgen mal beim Kundenservice anrufen wegen Reperatur undso.....genau jetz wo ich frei hab, super Timing ;(

So Status von mir:

22.12. Xbox kaputt -> Kundenservice kontaktiert
23.12 UPS
24.12 MS erhält Xbox

31.12 MS schickt Xbox zurück

Also Freitag oder Montag! (Samstag liefert UPS nicht @Ronnos)

btw. woran sehe ich, ob ich eine Falcon habe? (oder die andere, Namen vergessen! :P)

und kommt deine heute an?Ich kann noch nicht mal den Status bei UPS abfragen :( obwohl bei MS verschickt.

Hallo Ich habe mir jetzt eine eigene xbox 360 geholt,davor habe ich mit die 360 von meinen Kinder gespielt baujahr 2006 die noch keinen RoD hatte.So meine Frage jetzt meine ist Baujahr 2008 kann ich jetzt auch noch mit einen RoD rechnen?

Und noch ein extra Gruß an AllGamer,du kenst mich jaauch noch oder?

Zuletzt bearbeitet:
So meine Frage jetzt meine ist Baujahr 2008 kann ich jetzt auch noch mit einen RoD rechnen?

Den RoD kann wohl jede 360 treffen, nur ist die Wahrscheinlichkeit bei einer neueren Konsole geringer. Die alten 360s sind einfach anfälliger.

Und noch ein extra Gruß an AllGamer,du kenst mich jaauch noch oder?

Ich kenn dich noch von früher :)

hi leutz

so wie ich sehe bin ich nicht alleine mit probleme ^^

Ich musste heute feststellen das meine geliebte Box es nicht mehr tut wie sie soll. Friert einfach ein. Bild schaltet auf schwarz, ton bricht ab und schluss mit spielen. Aber wenn ich warte und nix mach friert das Xbox menü einfach ein. Nen RoD hab ich schon gehabt und auch eingeschickt nur diesmal ist es neu ^^

Jemand mit selben symtomen ? schreit wohl wieder nach MS support. :(

sagt mal, wie schaut's eigentlich mit den rauchern aus?

rauche bei mir. meine wii musste ich schon reinigen lassen, da sie ssmb nicht mehr gelesen hat. hat das rauchen irgendeinen einfluss auf die 360?

*zigarette ausdrück*

:ugly:

TJa jetzt bin ich wieder stolzer besitzer einer ROD konsole.... :D

Kann das sein das es wiederkommen kann ? Hat das jemand hier schon gehabt das er nen ROD schon wiederholt hatte ?

Zurück
Top Bottom