Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab meine Box auch schon in ein Paket gepackt. Ein DHL-Paket. xD
Die von UPS sollten morgen oder übermorgen kommen und sie mitnehmen.
Jetzt bin ich nur verwirrt - ich hab da angerufen und gesagt, wie es ist. Bei GTA verreckt die DVD die ganze Zeit, das Spiel bleibt stehen, Texturen werden nicht geladen und ich flieg ins Dashboard zurück. Lost Odyssey musste ich verkaufen, weils auf der Box alle 10 Minuten beim Gebietswechsel stehen geblieben ist. Einmal hatte ich einen RoD, allerdings kam dann eine Fehlermeldung, alle Daten auf der Festplatte wären gelöscht worden, was aber Gott sei Dank nicht so war. Das Laufwerk öffnet und schließt (LOL, grad kam der UPS-Typ und musste über das DHL-Paket lachen! XD) nur, wenn ich es anstupse. Das hab ich alles am Telefon gesagt. Was genau wird denn jetzt repariert? Die junge Frau mit dem starken Akzent hat sich nur nach dem RoD erkundigt, das Laufwerk schien die gar nicht interessiert zu haben. oô

Naja, RoD bedeutet nicht nur Ring of Death, sondern auch "sie bekommen so oder so ein austauschgerät". Bei einem RoD interessiert es nicht was sonst noch defekt ist.

So nun gehöre ich zum zweifelhaften Club der ROD`ler.
Habe nach langem zögern Kameo ausgeliehen und gespielt. Das Spiel plagte mich mit Abstürzen bis es ein Bild mit braun-Schwarzem Muster herbeizauberte.
Seitdem startet die 360 nicht, startet und zeigt den ROD oder hängt sich bei 360-Logo auf.

Welche Telefonnummer ist nochmal zu wählen? Wie siehts im Moment mit Wartezeiten aus?

wenn ich momentan unter xbox.de auf support gehe und dann meine reperatur status abrufen möchte kommt immer die fehlermeldung "Sorry, the page you requested is not available."

und das ist jetzt schon seit ein paar tagen so. ist das nur bei mir so?

so meine box würde nach nur 2-3 tagen heute wieder an mich zurück geschickt, woran seh ich ob die die repariert oder ausgetauascht haben, is das eig möglich das irgendwo auf der website einzusehen? :)

Hu

Meine Xbox is nu auch kaputt, gekauft Dezember 2006.
Wurde gestern abgeholt, stürzte erst nur ab und zu beim anschalten ab und dann irgendwann ging sie garnicht mehr an.
Ich habe nun 3 Defekte 360 Geräte in einem jahr gehabt -.-

1 360 Wireless Xbox Lenkrad
1 360 Wireless Controller
1 360 Konsole

Mal gucken wann die neue Box und der Controller da sind -.-

lol

mittwoch hat ups meine 360 abholt und jetzt hab ich gerade ne email bekommen dass sie bereits auf dem weg zurück zu mir ist oO

wenn das mal nicht schnell ist. hoffentlich bekomm ich ne falcon :-D

Jo Im Moment gehts schnell bei MS

Meine wurde am 13 abgeholt und die neue bekam ich schon am 19 zurück

war die 360 die du eingeschickt hast auch ne elite? denn wenn nicht, wäre das ja mal sehr nice von ms :o

Natürlich war das ne Elite

Allerdings keine Falcon.Hatte ja noch nen 203W Netzteil.Da wäre meine Elite sofort wieder in Flammen aufgegangen

sorry falscher Thread!

Posting entfernt von Chisco!!

Zuletzt bearbeitet:
Meine xbox Abgeholt am 22.5 ist seit heute morgen auf dem Rückweg.
Also ich bin zufrieden ;>

Bei meinem Glück geht die Box anfang nächstes Jahr kaputt, wenn die Garantie abgelaufen ist...:hmpf2:

(Und well du ja us dä Schwiiz bisch, muesch du armä kerli opä 3 wuche warte bis dini schrottbox wider zrugg isch. Mis beileid.
Edit: Bi mir isch es sogar eimal föif wuche gangä.)
Wir haben den 26. Juni und die Xbox360 wurde heute zugestellt.

Waren genau 2 Wochen, wie von mir gesagt.

Zurück
Top Bottom