Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ein komisches Problem, hab vorhin noch gespielt, ausgemacht und jetzt gerade wollte ich die Xbox wieder anmachen und was ist? Kein Bild!
Ton kommt aber kein Bild.

Ich habe meine Xbox 360 über Componenten Kabel an meinen HD Fernseher angeschlossen, hab auch schon alles abgezogen, staubfrei gemacht etc. aber nichts ist passiert.

Habe es einfach mal mit nem Scartkabel probiert aber da kommt auch kein Bild, am Fernseher liegt es nicht, denn Wii und PS2 laufen ohne Probleme.

Was kann ich da noch testen??
Die Xbox ist doch wohl nicht kaputt oder, das wärs ja....

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer 360, einer sehr lauten 360.

Und es Funktioniert alles Wunderbar, ausser wenn ich denn Scart-Stecker von Snake-Byte benutzt.
Immer wenn ich in an die 360 und denn Fernsehen anstecke und dann die 360 anmache kommt RoD,aber wenn ich denn Normalen Scart-Stecker von der 360 benutze Funktioniert es wieder.

An wenn sollte ich mich denn da Melden? An Snake-Byte,M$ oder an denn Ebay User wo ich die 360 gekauft habe?

Ein "ROD" sind 3 rote leuchten. Überprüfe ob es nicht ein anderer Fehler ist (mit dem Handbuch) - der eventuell nur auf das falsche Kabel zurückzuführen ist.

Falls der Rod mit den 3 Leuchten (allgemeiner Hardwarefehler) auch mit dem Orginalkabel und sachgemäßer verkabelung auftritt, würde ich microsoft anrufen.

@ master cube

microsoft anrufen und prüfen lassen, eventuell ist sie defekt, das entscheiden die jungs dann am telefon.

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer 360, einer sehr lauten 360.

Und es Funktioniert alles Wunderbar, ausser wenn ich denn Scart-Stecker von Snake-Byte benutzt.
Immer wenn ich in an die 360 und denn Fernsehen anstecke und dann die 360 anmache kommt RoD,aber wenn ich denn Normalen Scart-Stecker von der 360 benutze Funktioniert es wieder.

An wenn sollte ich mich denn da Melden? An Snake-Byte,M$ oder an denn Ebay User wo ich die 360 gekauft habe?

Hast du das RGB Kabel von Snakebyte? Das hab ich nämlich und bei gehts eigentlich anstandslos.

So, damit geht meine wohl die Tage wieder zum Support, UPS kommt wohl diese Woche vorbei, naja hab zwar grad Devil May Cry bekommen aber egal, hab mir jetzt ne PS3 als Trost gekauft, damit ich die Zeit überstehe.^^

Ich hab ma ne frage, wenn ich die jetz nich beantwortet kriege kann ich heute nich schlafen^^

Und zwar wurde meine xbox gestern abgeholt. Am telefon hat man mir gesagt ich solle die xbox einfach in einen neutralen karton packen und sie dem ups menschen geben. Genauso hab ich es gemacht. Eben hab ich aber auf der xbox page etwas von einem Versandzettel gelesen, den man draufmachen solle. Davon war am telefon nie die rede. Geh ich jetz risiko, dass meine xbox ohne jegliche adresse aufm karton verschütt gegangen ist? Laut xbox Homepage is sie zumindest noch nich im servicecenter angekommen.

Keine Sorge, den Versandzettel hat der UPS-Mann draufgeklebt. Wär doch auch komisch wenn nicht - Nimmt einfach einen Kartoon und weiß nicht wohin damit ;)

Keine Sorge, den Versandzettel hat der UPS-Mann draufgeklebt. Wär doch auch komisch wenn nicht - Nimmt einfach einen Kartoon und weiß nicht wohin damit ;)
okay danke du hast mich erlöst. hatte echt schiss^^
Naja wie lang dauert das denn dann ungefähr bis, die box im servicecenter ankommt? Müsste ja spätestens morgen da sein oder?

So, damit geht meine wohl die Tage wieder zum Support, UPS kommt wohl diese Woche vorbei, naja hab zwar grad Devil May Cry bekommen aber egal, hab mir jetzt ne PS3 als Trost gekauft, damit ich die Zeit überstehe.^^

Na das is ja mal ne interessante "Vertröstung". Ersetzt sie denn die 360 gut? Oder vermisst Du sie schon?

Na das is ja mal ne interessante "Vertröstung". Ersetzt sie denn die 360 gut? Oder vermisst Du sie schon?

Ehrlich? Die Xbox ist spieletechnisch eigentlich nicht ersetzbar, daher vermisse ich sie schon, aber da ich nicht von einem monatelangen Entzug ausgehe ist es nicht sooo schlimm.
Die PS3 ist schon recht stylisch und viel Schnickschnack etc. aber von den Spielen bin ich eher enttäuscht, vorallem von Uncharted, total überhyped! :P

Muss man mal sehen, obs MGS4 für die ps3 rausreisst..

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 5 posts.

also ohne bashen zu wollen aber:wer hier reinschaut wird sich nie und nimmer ne box kaufen.da wird einem ja angst

Das Unternehmen SquareTrade hat auf Grund einer Untersuchung auf Basis von 1.000 betrachteten Garantiefällen errechnet, dass bei der Xbox 360 die Fehlerquote bei 16,4% liegt. Hauptursache ist der gefürchtete Ring of Death, der 60% der Konsolen den Garaus machte. Damit liegt der Wert zwischen den von Händlern und Kunden vermuteten 33% und den von Microsoft immer wieder angegebenen 3%, wobei Microsoft zuletzt einen „Designfehler“ zugab. Nintendo und Sony kommen mit ihren Konsolen bei der Untersuchung auf die üblichen 3 Prozent.

consol.at

vielleicht kannes wer als news posten :)

Das Unternehmen SquareTrade hat auf Grund einer Untersuchung auf Basis von 1.000 betrachteten Garantiefällen errechnet, dass bei der Xbox 360 die Fehlerquote bei 16,4% liegt. Hauptursache ist der gefürchtete Ring of Death, der 60% der Konsolen den Garaus machte. Damit liegt der Wert zwischen den von Händlern und Kunden vermuteten 33% und den von Microsoft immer wieder angegebenen 3%, wobei Microsoft zuletzt einen „Designfehler“ zugab. Nintendo und Sony kommen mit ihren Konsolen bei der Untersuchung auf die üblichen 3 Prozent.

consol.at

vielleicht kannes wer als news posten :)

Eigentlich unnötig sowas als News zu nehmen, die Fehlerquote is trotzdem zu hoch!

Zurück
Top Bottom