AllGamer
L20: Enlightened
Ich hab meine Launchbox noch, aber sie wurde bisher einmal repariert 
Aber seitdem läuft sie wie ne eins ^^

Aber seitdem läuft sie wie ne eins ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer 360, einer sehr lauten 360.
Und es Funktioniert alles Wunderbar, ausser wenn ich denn Scart-Stecker von Snake-Byte benutzt.
Immer wenn ich in an die 360 und denn Fernsehen anstecke und dann die 360 anmache kommt RoD,aber wenn ich denn Normalen Scart-Stecker von der 360 benutze Funktioniert es wieder.
An wenn sollte ich mich denn da Melden? An Snake-Byte,M$ oder an denn Ebay User wo ich die 360 gekauft habe?
okay danke du hast mich erlöst. hatte echt schiss^^Keine Sorge, den Versandzettel hat der UPS-Mann draufgeklebt. Wär doch auch komisch wenn nicht - Nimmt einfach einen Kartoon und weiß nicht wohin damit![]()
So, damit geht meine wohl die Tage wieder zum Support, UPS kommt wohl diese Woche vorbei, naja hab zwar grad Devil May Cry bekommen aber egal, hab mir jetzt ne PS3 als Trost gekauft, damit ich die Zeit überstehe.^^
Na das is ja mal ne interessante "Vertröstung". Ersetzt sie denn die 360 gut? Oder vermisst Du sie schon?

also ohne bashen zu wollen aber:wer hier reinschaut wird sich nie und nimmer ne box kaufen.da wird einem ja angst
was soll man den machen wenn es so gute exklusiv-games für die 360er gibt?
es bringt mir nix wenn ich mir ne ps3 kaufe und dann kein gow, halo3, pgr, forza, etc. zocken kann.

Das Unternehmen SquareTrade hat auf Grund einer Untersuchung auf Basis von 1.000 betrachteten Garantiefällen errechnet, dass bei der Xbox 360 die Fehlerquote bei 16,4% liegt. Hauptursache ist der gefürchtete Ring of Death, der 60% der Konsolen den Garaus machte. Damit liegt der Wert zwischen den von Händlern und Kunden vermuteten 33% und den von Microsoft immer wieder angegebenen 3%, wobei Microsoft zuletzt einen Designfehler zugab. Nintendo und Sony kommen mit ihren Konsolen bei der Untersuchung auf die üblichen 3 Prozent.
consol.at
vielleicht kannes wer als news posten![]()

gibt aber bestimmt genügend, die glauben, dass die quote höher ist.
aber mir egal![]()
.