JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
wie lang hatte ich sie jetzt? 2 monate? 1 1/2? egal, denn meine xbox ist erneut kaputt. aber kein verhasstes RoD, nein, das laufwerk liest keine games mehr. arcade spiele funktionieren also problemlos, aber sobald ein spiel im laufwerk ist, schreibt die 360 "nicht abspielbare disc". na super! hab vier games und eine dvd ausprobiert, alle werden sie abgelehnt. wie ihr in dem thread hier nachlesen könnt, machte mein laufwerk ja seit jeher knackende und knarzende geräusche, dass die discs nicht gelesen werden ist aber neu. so kontaktiere ich morgen wohl den kundendienst und lasse etwas dampf ab. daumen hoch microsoft, da gönnt man es sony doch richtig, wenn sie euch den arsch aufreissen. wie man eine konsole baut wissen sie jedenfalls...
btw: stellen, legen, alle kabel raus, discs reinigen, NICHTS hat geholfen!
ley: einfach bei denen anrufen und versuchen dem jungen mann/frau nicht all zu viele schimpfwörter an den kopf zu schmeissen. sag einfach du hast nen ring of death mit drei blinkenden lampen. meist fragen die schon gar nicht mehr. wenn du viele wichtige spielstände hast und keine memory card, sag du hast die festplatte verkauft und spielst ohne. ansonsten musst du sie mitschicken. wenn die fragen ob dus auch mal probiert hast, nachdem du alle kabel ab und wieder dran gemacht hast, sag einfach ja. das netzteil leuchtet orange und während des betriebs grün (so wars doch oder). wenig später wird sie dir glauben schenken (sofern du die xbox NICHT während des betriebs ständig hingestellt und gelegt hast) und dir nen ups menschen vorbeischicken. das wars! je nach wartezeit in der hotline eine sache von 30 minuten...