Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh mann, die beschissene hardware is echt mies, man hat immer sofort schiss, das wieder nen rod kommt. gerade hat sich meine konsole aufgehangen, bei call of juarez. normalerweise kein grund zur aufregung, bei jeder konsole die ich bis gez hatte gab es abstürze, und die 360 lief danach auch wieder normal, hab sie sofort aus und wieder an gemacht... aber trotzdem hat man in so ner situation natürlich sofort wieder schiss...
das ist das eigentlich miese an der hardware. nicht die vielen ausfälle, sondern das man nie wirklich sicher ist...

nene jungs, sie läuft auch leiser und kühler als meine alten Premiums, mir könnt ihr keine angst machen :P

Mal ein Absturz ist doch nicht schlimm,liegt halt auch einfach manchmal an den Spielen,wie damals beim Cube irgendsoein StarWars war es
Bei der 360 fällt mir jetzt spontan Oblivion ein,das ist doch für seine Hänger bekannt

oh mann, die beschissene hardware is echt mies, man hat immer sofort schiss, das wieder nen rod kommt. gerade hat sich meine konsole aufgehangen, bei call of juarez. normalerweise kein grund zur aufregung, bei jeder konsole die ich bis gez hatte gab es abstürze, und die 360 lief danach auch wieder normal, hab sie sofort aus und wieder an gemacht... aber trotzdem hat man in so ner situation natürlich sofort wieder schiss...
das ist das eigentlich miese an der hardware. nicht die vielen ausfälle, sondern das man nie wirklich sicher ist...

Ja genau das ist es. Da ich nun ne kaputt Core (war umgebaut, daher keine Garantie) und zwei defekte Premius hatte (habe ich an den Händler zurückgegeben), will ich durchaus wieder eine haben, aber das Risiko ist mir zu gross. Habe einfach keine Lust im Fall eines Defekts bis zu 20, 25 oder mehr Tage zu warten. Werde mich selbst bremsen und erstmal auf Wii und sein Seal of Quality bauen und abwarten bis MS endlich mal eine gefixte Version rausbringt.

Irgendjemand hat den Vergleich mit einem Auto gemacht. Das hinkt. Wenn bei Autos bekannt ist, daß die Motoren jederzeit kaputt gehen können, dann werden durchaus mal Rückrufaktionen gestartet. Hätte MS auch machen sollen. Alles Mist aus den Läden nehmen und durch gescheite X360 Konsolen ersetzen. Dieses Lottospielchen momentan ist nur noch eine Zumutung.

Selbst der Händler riet mir zu einem Neukauf ab. Nach zwei mal "Niete" ziehen, riet er mir zur PS3 LOL....In dieser Ironie liegt aber die Wahrheit. Wenn die irgendwann günstiger wird und MS nichts gegen ihr Dilemma tut, dann graben sie ihr eigenes Grab !

Wie ich schon in nem anderen Thread erwähnte, ich gehe nicht davon aus, daß bei jedem hier, auch wenn er bisher keine Probleme hatte, die Box die vollen 3 Jahre durchmacht. Die haben bei allen den billigen EU-Lötzinn verwendet, ohne Ausnahme, daher ist auch jede Box anfällig. Die Frage ist nur WANN....;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Absturz ist doch nicht schlimm,liegt halt auch einfach manchmal an den Spielen,wie damals beim Cube irgendsoein StarWars war es
Bei der 360 fällt mir jetzt spontan Oblivion ein,das ist doch für seine Hänger bekannt

war star wars rogue leader: rogue squadron II :-P
den absturz im zweiten level hatte ich auch :-D

nur ist es so, das ich mittlerweile meine vierte 360 habe, jedesmal hatte ich vorher nen rod. is schon klar, das ein absturz nichts schlimmes ist, aber bei der 360 muss man immer gleich vom schlimmsten ausgehen...

war star wars rogue leader: rogue squadron II :-P
den absturz im zweiten level hatte ich auch :-D
Ja genau^^ Ich dachte damals mein Cube wäre kaputt
Naja ich hatte wie gesagt auch nen Hänger bei einem Xbox 1 Spiel,denke aber das liegt am Emu,bei meiner alten 360 stürzte die auch immer nur bei Xbox 1 Spielen ab

Ja genau^^ Ich dachte damals mein Cube wäre kaputt
Naja ich hatte wie gesagt auch nen Hänger bei einem Xbox 1 Spiel,denke aber das liegt am Emu,bei meiner alten 360 stürzte die auch immer nur bei Xbox 1 Spielen ab

klar, abstürze sind normal. hatte bei dem cube mehrere, bei der ps2 mehrere, und die konsolen vorher liefen auch nie immer zu 100%. aber das problem ist: bei der 360 kann das der anfang vom ende sein. glaub mir, nach 3 kaputten 360ern hat man bei jeder ladezeit, die zu lange ist, ein mulmiges gefühl

Irgendjemand hat den Vergleich mit einem Auto gemacht. Das hinkt. Wenn bei Autos bekannt ist, daß die Motoren jederzeit kaputt gehen können, dann werden durchaus mal Rückrufaktionen gestartet. Hätte MS auch machen sollen. Alles Mist aus den Läden nehmen und durch gescheite X360 Konsolen ersetzen. Dieses Lottospielchen momentan ist nur noch eine Zumutung.

Das ist genau das. Selbst wenn wir wüssten das es jetzt 360er gäbe die so stabil sind das man mit denen einen Nagel in die Wand schlagen könnte... es muss ja erstmal der Crap aus den Läden abverkauft sein, bis man an so eine rankommt.

Sicher ist wohl, das man nicht sicher sein kann.

Das saugt. Ich will nur spielen, nicht zittern. :oops:

Das ist genau das. Selbst wenn wir wüssten das es jetzt 360er gäbe die so stabil sind das man mit denen einen Nagel in die Wand schlagen könnte... es muss ja erstmal der Crap aus den Läden abverkauft sein, bis man an so eine rankommt.

Sicher ist wohl, das man nicht sicher sein kann.

Das saugt. Ich will nur spielen, nicht zittern. :oops:

Und bis die potentiellen Trashdinger vom Markt sind, das dauert. Viele werden in eBay wandern und an Unwissende verramscht, viele werden in Gebrauchtwarenläden enden. Das wird ewig dauern. Ich müsste irgendwie zu 100% wissen ab wann wo die verbesserten (wenn denn jemand welche kommen) zu erwerben sind... :oops:

Meine 360 denkt zurzeit sie wäre lustig. Ich hab teilweise 2 Sprachen in den Menüs. Letztens machte z.B. einer in meiner Liste in der 360 Steuerung rum ,der andere im 360 Dashboard :-P

Und bis die potentiellen Trashdinger vom Markt sind, das dauert. Viele werden in eBay wandern und an Unwissende verramscht, viele werden in Gebrauchtwarenläden enden. Das wird ewig dauern. Ich müsste irgendwie zu 100% wissen ab wann wo die verbesserten (wenn denn jemand welche kommen) zu erwerben sind... :oops:

Daher... wenn es soweit is und jemand kennt nen zuverlässigen Händler... PM an Bowman und mich. :)

Heute ist meine Konsole nach 8 Tagen!!! Wieder angekommen...

Habe eine NEUE bekommen :) (2007-08-29)

Oben drauf gabs noch 1 Monat Gold umsonst drauf. Werde gleich mal die Konsole anschmeißen :)

Ich glaub die überarbeiteten Versionen bekommen keinen Rod mehr. hab mir vor 2 Monaten (wieder) ne Xbox 360 geholt die anscheinend überarbeitet ist(der Microsoft Sticker unter dem Cover wurde entfernt und es wurde ein neuer aufgeklebt).
Das Gerät läuft seit dem ich sie habe mind. 5 std am Tag oder mehr(mein Bruder und ich) und sie wird nur lauwarm. Ich hatte bisher keine Probleme und hoffe das es auch so bleibt.

Ich glaub die überarbeiteten Versionen bekommen keinen Rod mehr. hab mir vor 2 Monaten (wieder) ne Xbox 360 geholt die anscheinend überarbeitet ist(der Microsoft Sticker unter dem Cover wurde entfernt und es wurde ein neuer aufgeklebt).
Das Gerät läuft seit dem ich sie habe mind. 5 std am Tag oder mehr(mein Bruder und ich) und sie wird nur lauwarm. Ich hatte bisher keine Probleme und hoffe das es auch so bleibt.

Meine Konsole lief über ein Jahr ohne ROD. Es ist ja auch nicht die Regel, dass die Konsole alle 2-3 Monate ausfällt...

ich hatte eine, die ein jahr lang gut lief. 2 monate sind noch kein zeitraum, um zu sagen, das die keinen rod mehr bekommt...

Ja ich weiß das das kein großer Zeitraum ist aber im gegensatz zu meinen andern 2 Boxen, die nach 1-2 Monaten abgeraucht sind, ist das schon viel.
Die aktuelle Box hat bestimmt schon 400 stunden auf dem Buckel. Die anderen 2 hatten nicht mal annähernd soviel und haben trotdem gestreikt.

Zurück
Top Bottom