Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine gerade erst reparierte und noch nicht benutzte (!) xbox ist mir gestern während bioshock abgeraucht.
scheiß verf.ckter ROD.
ich könnte kotzen.
Wuhaaa und das so kurz vor Halo3
Btw. ein bitterer Schlag für alle deren Xbox 360 jetzt abraucht.
Ich hoffe meine hält noch etwas durch![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine gerade erst reparierte und noch nicht benutzte (!) xbox ist mir gestern während bioshock abgeraucht.
scheiß verf.ckter ROD.
ich könnte kotzen.
Oh MANN! :evil:
Echt nicht mehr feierlich ...
Es ist nun einmal eine Dreckshardware ... (wie oft musste ich das schon schreiben? -__-).
das schöne ist, dass sie laut telefonauskunft auf jeden fall repariert wurde und nicht einfach so zurückgeschickt wurde (was in diesem fall sogar besser wäre)
ich hab sie nichtmal mehr wo reingestellt, damit sie überhitzen könnte, sie war beim defekt auch relativ kalt.
ergo kann man ganz genau garnichts dazu beitragen, ob man seine xbox 5 oder 50 tage hat, eingehen wird wohl so ziemlich jede.
läuft die elite auch unter volllast und hohen dvd drehzahlen leise ?
wenn sie nich so leise ist wie ne ps3 brauch ich sie auch net.
bin grade dabei meine ganze eltronik stück für stück zu "silencen" ... aber der plärr-turm von babel sticht als einzige unangenehme klapperquelle aus dem sonst leisen schlafzimmer. nervigstes feature der 360 -_-"
(von den 5 rods die ich hatte abgesehen :-D )
nochmal zur sicherheit.
tel-nr. ich eh noch 0800 181 2975
edit: jawoll, und nochmal 20 - 25 offizielle tage warten (+ 0 bis 2 monate inoffizielle zeit) damit ich dann vielleicht wieder eine defekte bekomme.
Hm, bei mir hat das nur eine Woche gedauert, habe dann eine komplett neue bekommen, vielleicht hast Du ja auch Glück.![]()
Also die Elite sollte eigentlich ziemlich fehlerfrei laufen, Berichte über RoDs oder ähnliches gibts halt keine mehrNe kurze frage...
Hat jetzt also die Elite / pro version mit HDMI keine störanfällige Hardware mehr? Also keine zerkratzen DVDs kein ROD mehr usw?
Denn ich will meine jetzige Premium mein Kumpel verkaufen und mir dafür die Elite kaufen^^
Da muss ich dir widersprechen. Es gibt auch bei der Elite (und der neuen HDMI-Premium, die die gleiche Hardware enthält) wieder vereinzelte (!) RoDs. Bei weitem nicht so viele wie bei den "alten" Geräten, aber Aufgrund der praktisch nicht vorhandenen Änderungen am Boarddesign und dem Hinzufügen von Kühlkörper und Chip"kleber" kann man davon ausgehen, dass das Problem nicht beseitigt sondern lediglich verzögert ist.Also die Elite sollte eigentlich ziemlich fehlerfrei laufen, Berichte über RoDs oder ähnliches gibts halt keine mehr![]()