Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh MANN! :evil:
Echt nicht mehr feierlich ...
Es ist nun einmal eine Dreckshardware ... (wie oft musste ich das schon schreiben? -__-).
Es kommt drauf an, wie oft und lange du spielst. Die beiden Xbox 360-Käufer in meinem Bekannten- und Freundeskreis haben bisher beide noch keinen RoD gehabt - sie spielen aber beide auch sehr wenig... Ich nehme an, das ist der Grund, wieso bei besseren Games (Forza, Bioshock, Gears) sich immer die RoD-Meldungen häufen - sie werden einfach tendenziell mehr gespielt!Ich stell mal ganz frech die These auf, daß KEINE Xbox360 volle 3 Jahre überleben wird, somit werden 100% der Konsolen nen frühzeitigen Ausfall haben. Was meint ihr ?
Ich stell mal ganz frech die These auf, daß KEINE Xbox360 volle 3 Jahre überleben wird, somit werden 100% der Konsolen nen frühzeitigen Ausfall haben. Was meint ihr ?
Naja, vereinzelte Fälle wirds wohl immer geben, das ist doch bei PS3 / Wii auch so^^Da muss ich dir widersprechen. Es gibt auch bei der Elite (und der neuen HDMI-Premium, die die gleiche Hardware enthält) wieder vereinzelte (!) RoDs. Bei weitem nicht so viele wie bei den "alten" Geräten, aber Aufgrund der praktisch nicht vorhandenen Änderungen am Boarddesign und dem Hinzufügen von Kühlkörper und Chip"kleber" kann man davon ausgehen, dass das Problem nicht beseitigt sondern lediglich verzögert ist.
P.S.: Bei Youtube hab ich auch schon einen Elite-RoD gefunden. Leider kann ich ihn bei der Arbeit nicht raussuchen, heute Abend frühestens.
Edit: Google förderte immerhin das hier zutage: http://www.xbox360welt.com/2007/08/29/xbox-360-elite-nicht-vor-dem-rod-sicher/
Naja, vereinzelte Fälle wirds wohl immer geben, das ist doch bei PS3 / Wii auch so^^
Aber wenn es bei der Elite nur mehr 5%-10% sind, dann geht das ja noch
Dieses Bild ist übrigens ein Fake(bearbeitet by Photoshop^^)![]()
Bei Youtube findet man wohl sicher einen RoD - wie gesagt, ein Risiko wird immer bleiben, nur bei der Elite ist es mittlerweile sehr gering.
Ähm... also erst behauptest du "es wären keine Fälle bekannt" und nun stellst du die bekannten Fälle als Fake dar? Sehr zweifelhafte Diskussionskultur, fire.Naja, vereinzelte Fälle wirds wohl immer geben, das ist doch bei PS3 / Wii auch so^^
Es kommt drauf an, wie oft und lange du spielst. Die beiden Xbox 360-Käufer in meinem Bekannten- und Freundeskreis haben bisher beide noch keinen RoD gehabt - sie spielen aber beide auch sehr wenig... Ich nehme an, das ist der Grund, wieso bei besseren Games (Forza, Bioshock, Gears) sich immer die RoD-Meldungen häufen - sie werden einfach tendenziell mehr gespielt!
Mal wieder alles reine Theorie die du hier aufstellst also meine erste 360 hat relativ lange (18 Monate) gehalten und das bei fast täglicher Nutzung. Es gibt einige andere die ich kenne die auch täglich zocken und vom RoD bisher verschont wurden. Dagegen kenne ich aber auch einige hier die relativ wenig die 360 nutzen und trotzdem schon einen oder mehrere RoD hatten. Die Häufigkeit der Nutzung hat also für mein empfinden wenig mit dem RoD zu tun es ist alles eher reiner Zufall wen es wann trifft früher oder später aber wohl fast alle leider.
gute frage... bis die 360 endlich richtig läuft. sind deine beiden standartsätze in diesem threat hier: "es ist echt ein kreuz" und "es ist nunmal ne drecks-hardware" hört man sehr oft von dir... und es steckt so viel wahrheit dahinter...
Traurig, aber wahr
Aber mit uns Gamer kann man es ja leider machen - scheiß Spielesucht![]()
das sagst du auch nicht zum ersten mal![]()
Ich bin halt Wiederholungstäter ... die Hersteller sind Schuld
Bekomme wohl demnächst eine Elite geschenkt (da Geburtstag) - super Schwester sei Dank :-D
... und mal sehen, wie gut diese Elite dann sein wird![]()
Also ich bin mit meiner Elite vollstens zufrieden![]()
Oh mann hoffentlichen halten die neuen besser
Hab eine Premium mit HDMI und hoffe mal das beste
Lasset uns beten!![]()
Naja, vereinzelte Fälle wirds wohl immer geben, das ist doch bei PS3 / Wii auch so^^
Bei Youtube findet man wohl sicher einen RoD - wie gesagt, ein Risiko wird immer bleiben, nur bei der Elite ist es mittlerweile sehr gering.