Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage ab wann sollte ich mal anrufen und fragen wann ich sie wieder bekomme ?
wenn sie dir gesagt haben, das es 25 tage dauert, dann nach 25 tagen...
kannst aber zwischendurch mal anrufen und fragen, ob sich was tut. seit wann ist denn deine noch mal weg?
Also sie ist an meinen Geburtstag kaputt geworden. Und am nächsten Tag habe ich angerufen das war dann der 07.08.
wann wurde sie abgeholt???
09.08.2007

das ist sie ja gerade mal 6 werktage weg. da musst du wohl noch warten. meine ist seit dem 23.07. weg, und ich bekomme sie erst nächste woche wieder... wie lange haben sie denn gesagt wird es bei dir dauern. 25 tage?
20 Tage. Ich fühl mich gerade voll schlecht weil du so lange warten musst.
das schlimme bei mir ist nicht das warten, sondern die tatsache, das ich schon 3 rods hatte. den letzten schon 22 tage nach der letzten reperatur...
dein erster rod?
Ja mein erster rod.
dann hast du vielleicht glück, das sie dir die richtig reparieren. dann kann es sein, das du nur einen rod bekommst...

So, habe meine heute doch noch bekommen![]()
um wie viel uhr ist sie angekommen? ich hab keine hoffnung mehr, das meine heute kommt... geht ja auch net, ups sendet ja nur bis 18uhr...war auch nicht ganz ernst gemeint
is echt mies, die hardware der 360. aber glaub mir, auch ohne die vorherige reperatur hätte deine box noch nen rod bekommen...
edit:ich hab auch keine ps3, um zu zoggen. muss mich mit meinem cube und der ps2 vergnügen...

mistkerl!um wie viel uhr ist sie angekommen? ich hab keine hoffnung mehr, das meine heute kommt... geht ja auch net, ups sendet ja nur bis 18uhr...
und was wurde an deiner gemacht?

Habe eine neue bekommen ... ist vom 13.10.2006 - finde ich jetzt nicht sooo pralle![]()

Habe eine neue bekommen ... ist vom 13.10.2006 - finde ich jetzt nicht sooo pralle![]()
toll, dann ists ja nur ne frage der zeit, bis du wieder nen rod bekommst... hoffentlich wird meine repariert!
! Werde jetzt leider fast gar nicht mehr hier anzutreffen sein ... also man hört sich dann online 
Man hört sich über XBlive! Werde jetzt leider fast gar nicht mehr hier anzutreffen sein ... also man hört sich dann online
![]()

Man hört sich über XBlive! Werde jetzt leider fast gar nicht mehr hier anzutreffen sein ... also man hört sich dann online
![]()