Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja toll... was soll ich denn machen? ich ruf da jeden 2. tag an... die geben mir nix ausser den satz "dauert noch bisschen"
Ich habs beim einzelhändler gekauft... nem kleinen geschäft bei uns im dorf

Ich habe (und andere auch hier) z.B: ca. 200 Euro Entschädigung (Spiel, Controller usw.) von MS bekommen - dein Fall ist SO extrem, da kannst du viel rausholen ... verlange einen Abteilungsleiter - mach denen Feuer unterm Hintern :)

ja toll... was soll ich denn machen? ich ruf da jeden 2. tag an... die geben mir nix ausser den satz "dauert noch bisschen"

Ich habs beim einzelhändler gekauft... nem kleinen geschäft bei uns im dorf

dann geh zu den einzelhändler, und erzähl ihm die geschichte. er ist genau so wie ms dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, das du ein funktionierendes gerät hast. sieht für mich nicht so aus, als würdest du die konsole überhaupt wieder bekommen. trifft zwar den falschen, aber wenn dein händler mal bei denen anruft, machen sie vielleicht mal was...

und hör auf Azash, was die Entschädigungen angeht. dann gehörst du auch zu den 200ern, so wie ich und er :-D ;-)

Was du hast 200 Euro Entschädigung bekommen und Azash auch ?

Wie den das ? Hast sie verklagt ? ^^

edit: Ich konnte net sehn ob sie hübsch war die hat sich gleich vor mich hin gekniet. *Net das was du denkst* ^^

"es ist was schief gelaufen. mehr wissen wir selbst nicht!

da hilft alles schimpfen und jammern nix... das sagen die jedes mal!

Denke eher dass sie dich auch mit der neuen HDMI - und 65nm-360 versogen wollen,weil die alten Serien wahrscheinlich schon lange lange komplett geschrottet wurden weil M$ selbst weiß dass sie nix taugen :lol:

SO, JETZT MAL IM ERNST:

Ging bei jedem von euch die tracking nummer, die man in der mail erhält, wenn sich die box auf dem rückweg befindet?

hab seit gestern früh die mail und heute geht die nummer noch immer nicht.

haben die das paket verschlampt?

:mad:

Was du hast 200 Euro Entschädigung bekommen und Azash auch ?
Wie den das ? Hast sie verklagt ? ^^

Nö, einfach gut gehandelt :)

SO, JETZT MAL IM ERNST:
Ging bei jedem von euch die tracking nummer, die man in der mail erhält, wenn sich die box auf dem rückweg befindet?
hab seit gestern früh die mail und heute geht die nummer noch immer nicht.
haben die das paket verschlampt?
:mad:

Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch nie bei meinen 3 letzten Umtauschaktionen eine solche Mail von MS bekommen habe.

Zurück
Top Bottom