Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wir reden hier von der 360, oder?

redring2sc4.gif

werde mich erst einer 360 nähern, wenn sie 65nm chips eingebaut hat.

Soll die Produktion auf 65nm nicht schon dieses Jahr starten?
65nm + neue Kühlung....und alles wird gut....hoffe ich :-)

@ Azash
Mog hat meine PN bekommen...kann sich nur noch um sekunden handeln..... und solange.....vergiss es.....wirst mindestens 4 wochen auf deine 360 warten müssen :-P ;-)

meine hatte gleich am ersten tag meine spiele gefressen, obwohl das laufwerk doch das gleiche sein sollte. bin auf deine reaktion gespannt, wenn die 360 dein bioshock zerkratzt :lol:
Die "zerkratzt die Spiele" - 360 hab ich schon hinter mir. Mit der letzten hatte ich auch null Probleme was das Laufwerk betrifft. RoD hat mir halt nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bei mir sind seit dem ertsen Anruf beim Support schon 5 Werktage vergangen und die BOX steht immer noch bei mir zu Hause.
Wenn die morgen wieder nicht geholt wird, dann krachts.
Die Werktage werden auf jeden Fall von den 25 abgezogen.
Ist doch nicht meine Schuld, wenn die nicht fähig sind den UPS zu beauftragen, das Teil bei mir abzuholen.

Bedauerlicherweise werden die 25 Werktage erst gezählt, wenn die Konsole im Reparaturcenter angekommen ist. Zumindest sagte man mir das. Meine wurde letzten Montag abgeholt und kam (laut Status) heute bei denen an. Aber das System ist nicht so genau, daher wird sie wohl schon Freitag oder Samstag angekommen sein, wer liefert schon Sonntags.:-D

ich hab sie bei areabasar.de verkauft. habe angegeben, dass ich die konsole erst einen monat hatte (was auch stimmte) und hab sie so verkauft. der käufer hat erst später bemerkt, dass sie schon registriert ist und meinte, ich müsse einschicken, wenn der ROD kommt. aber die konsole hatte schon eine neue heatpipe und der ROD kommt ja dann nicht mehr ;)
hab sie nur verkauft, weil das laufwerk meine spiele zerkratzt hat und sowas kann ich auf den tot nicht ausstehen.

das mit dem zerkratzen hast du dann wahrscheinlich auch nicht angegeben, oder?

wegen leuten wie dir werde ich mir nie gebrauchte hardware kaufen.

außer du wärst in griffweite, wenn ich gaaaanz plötzlich probleme damit hätte.

naja, jedem das seine.

das mit dem zerkratzen hast du dann wahrscheinlich auch nicht angegeben, oder?
wegen leuten wie dir werde ich mir nie gebrauchte hardware kaufen.
außer du wärst in griffweite, wenn ich gaaaanz plötzlich probleme damit hätte.
naja, jedem das seine.

Du sagst es ... vor allem das mit der "Griffweite" ist wichtig ;)

MS hat echt n geiles software-lineup aber ich frag mich langsam ob es net ratsamer wäre gleich 2 boxen zu kaufen - eine zum zocken und die 2. als ersatz wenn exemplar 1 beim support ist

kann sein das ich der einzige bin - aber bisher hab ich einzig und allein nur deshalb keine 360 hier stehn weil mich die dauer-reperatur diskussion mehr als abnervt ^^

ich will ne überarbeitete ausfallfreie und wohl preisgesenkte box dann bin ich dabei aber so net ^^

MS hat echt n geiles software-lineup aber ich frag mich langsam ob es net ratsamer wäre gleich 2 boxen zu kaufen - eine zum zocken und die 2. als ersatz wenn exemplar 1 beim support ist

kann sein das ich der einzige bin - aber bisher hab ich einzig und allein nur deshalb keine 360 hier stehn weil mich die dauer-reperatur diskussion mehr als abnervt ^^

ich will ne überarbeitete ausfallfreie und wohl preisgesenkte box dann bin ich dabei aber so net ^^

geht mir ganz genauso aber angeblich geht der umtausch ja atm relativ fix

@xGanon, bekommst du die Spiele ersetzt?

Türlich nicht !

Es waren Gears of War, Kameo und Lost Planet. GoW entfällt da indiziert, Lost Planet da Dritthersteller und Kameo kann ich einschicken kostet 15€. :x

Die Dame meinte ich solle mir ne Videothek suchen die die dort poliereen lassen. LOL !

Aber alles halb so schlimm, Gears of War hab ich eben in nem An - Verkausladen gegen die Collectors Edition getaucht + 15€. Die Krazer meinte der Typ bekommt er schon weg.
Bei Lost Planet und Kameo hoff ich das ein Kumpel von mir sein Polierzeug findet, dan macht der dass, weil der kann soetwas^^

Das darf doch nicht wahr sein!!!

Hab gerad beim service angerufen und der Typ sagt mir, das sich die Box noch auf dem Weg zur Reparatur befindet...NACH 20 TAGEN!!!

Wenn das Teil nicht pünktlich bis zum Bioshock-Release auf seinen vorgesehenen Platz steht, verlang ich ne Entschädigung.

lol, hab auch erst heute die mail bekommen, dass sie beim reparaturservice angekommen ist. ich bereite mich auf eine lange durststrecke vor (zum glück bin ich noch 1 - 2 monate mit meiner ps2 beschäftigt :-))

lol, hab auch erst heute die mail bekommen, dass sie beim reparaturservice angekommen ist. ich bereite mich auf eine lange durststrecke vor (zum glück bin ich noch 1 - 2 monate mit meiner ps2 beschäftigt :-))

wenn sie schon im reperaturservice ist, dauert es nicht mehr lange, bis du sie wieder hast! die 15 bzw 25 werktage beziehen sich auf die zeit, die die 360 generell bei ms ist! zuerst kommt sie bei ms an, dann werden 15 bzw 25 werktage gezählt, und wenn deine box dann ins reperaturcenter kommt, dauert es nicht mehr lange! nachdem ich letztes mal meine box weggeschickt habe hat es 15 werktage gedauert, bis ich die mail bekommen habe, das sie beim reperaturcenter ist, 4 tage später hette ich die mail, das sie an mich geschickt wurde, und noch einen tag später hatte ich sie wieder!

wenn sie schon im reperaturservice ist, dauert es nicht mehr lange, bis du sie wieder hast! die 15 bzw 25 werktage beziehen sich auf die zeit, die die 360 generell bei ms ist! zuerst kommt sie bei ms an, dann werden 15 bzw 25 werktage gezählt, und wenn deine box dann ins reperaturcenter kommt, dauert es nicht mehr lange! nachdem ich letztes mal meine box weggeschickt habe hat es 15 werktage gedauert, bis ich die mail bekommen habe, das sie beim reperaturcenter ist, 4 tage später hette ich die mail, das sie an mich geschickt wurde, und noch einen tag später hatte ich sie wieder!

hui, na dann darf ich mich ein bisschen sputen, damit ich rechtzeitig zum bioshock release fertig werde!

Zurück
Top Bottom