Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also meinen Kollegen rate ich davon ab, sich eine Xbox 360 momentan zu holen - es bringt einfach nichts.

Erst wenn neue, stabilere Hardware-Revisionen der Konsole auf dem Markt sind, kann ich ruhigen Gewissens meinen Kollegen das OK geben ;)

Also meine Leute machen sich Lustig über die 360....wegen den defekten!
Die fragen mich immer, ob meine 360 immer noch läuft :lol:

Ganz ehrlich. Ich mag meine 360 und die Spiele die darauf erscheinen, aber wenn mir das mehr als einmal passieren würde, dann hätte Sony einen neuen Kunden!
Aber meine läuft ja noch....und einmal darf sie das....aber ich hoffe sie hält ;-)

Heute hat mir einer 25 Werktage gesagt.
Muss aber nichts heißen, habe nicht den
Eindruck das die alle Ahnung haben.

Dann hoffe ich mal auf 10 Werktage!!!

Werden die Konsolen während der Ferienzeit von irgendwelchen hilfskräften "repariert" .....wenn ja, dann gute Nacht :-P

@Wartezeit
Ich vermute einfach das es ziemlich viele Konsolen sind, die repariert werden müssen...... aber das dürfte sich mit etwas Glück in der Zukunft legen!

Bei mir sind seit dem ertsen Anruf beim Support schon 5 Werktage vergangen und die BOX steht immer noch bei mir zu Hause.
Wenn die morgen wieder nicht geholt wird, dann krachts.
Die Werktage werden auf jeden Fall von den 25 abgezogen.
Ist doch nicht meine Schuld, wenn die nicht fähig sind den UPS zu beauftragen, das Teil bei mir abzuholen.

Bei mir sind seit dem ertsen Anruf beim Support schon 5 Werktage vergangen und die BOX steht immer noch bei mir zu Hause.
Wenn die morgen wieder nicht geholt wird, dann krachts.
Die Werktage werden auf jeden Fall von den 25 abgezogen.
Ist doch nicht meine Schuld, wenn die nicht fähig sind den UPS zu beauftragen, das Teil bei mir abzuholen.

Am besten sofort anrufen ... nach maximal 3 Werktagen hätte man bei dir sein müssen.

Am besten sofort anrufen ... nach maximal 3 Werktagen hätte man bei dir sein müssen.

Das erste mal war Montag. Dann hab ich Donnerstag nochmal angerufen und nun ruf ich wie gesagt morgen abend nochmal an, wenn wieder keiner von UPS kommt.
Schon komisch. Bei jedem anderen ist der UPS'ler am nächsten Tag da. Beim ersten mal hats auch wunderbar geklappt. Und nun solls gleich zweimal hintereinander Probleme geben....komisch.

Das erste mal war Montag. Dann hab ich Donnerstag nochmal angerufen und nun ruf ich wie gesagt morgen abend nochmal an, wenn wieder keiner von UPS kommt.
Schon komisch. Bei jedem anderen ist der UPS'ler am nächsten Tag da. Beim ersten mal hats auch wunderbar geklappt. Und nun solls gleich zweimal hintereinander Probleme geben....komisch.

Wirklich sehr merkwürdig ... und auch wieder sehr ärgerlich! :x

Du bist wie C3-PO ... weißt nie, wann man aufhören soll, zu reden :-P ... ;)

Ist mit etwas Glück mein letzter Tag ihr auf CW...aber nur für diesen Monat!
Habe Mog um ein Timeban gebeten.....
....was soll ich sagen.......ich rede solange "Blödsinn" bis ich weg bin!
Also hoffe, das Mog meine PN schnell erhält :lol:
... uns solange:devil: :-P

Ist mit etwas Glück mein letzter Tag ihr auf CW...aber nur für diesen Monat!
Habe Mog um ein Timeban gebeten.....
....was soll ich sagen.......ich rede solange "Blödsinn" bis ich weg bin!
Also hoffe, das Mog meine PN schnell erhält :lol:
... uns solange:devil: :-P

Na, dann kann ich es natürlich verstehen :-P

Willst wohl 1 Monat lernen, was? :)

Na, dann kann ich es natürlich verstehen :-P

Willst wohl 1 Monat lernen, was? :)

Du sagst es ;-)
Und CW kann, wenn man Freizeit hat, doch sehr verführerisch sein. Bin zwar älter (fast 30 ...seufz) , aber ich habe mich in solchen Dingen irgendwie immer noch nicht unter Kontrolle .... :lol:

Gestern ist meine 3. 360 abgeraucht. (Alle drei RoD)

Hatte sich angekündigt, seit ca. einer Woche hatte ich
in immer schneller werdenden Abständen Abstürze mit
eingefrorenen Screen.
Nächste Woche kommt UPS. Ich glaube das wird nichts mehr
mit Bioshock...
Wenigstens hab ich ne funktionierende 360 wenn Halo 3 kommt.

das muss nicht sein. meine ist zum zweiten mal kaputt gegangen, und ich hatte sie pünktlich zu "the darkness" zurück. ich dachte mir "cool, dann kann ich darkness ohne beschwerden spielen", aber dann, nach nur 22 tagen wieder ring of death. ich konnte darkness nicht mal durchzoggen. oder z.b. bei silverstorm ist die 360 2 tage, nachdem er sie wieder hatte, wieder kaputt gewesen...

Meine 360 wurde versandt! :cheers: :cheers:
Bitte nur dass jetzt alles glatt läuft damit ich wenigstens BioShock in Ruhe zocken kann. Bitte, bitte, bitte, bitte.....

Meine 360 wurde versandt! :cheers: :cheers:
Bitte nur dass jetzt alles glatt läuft damit ich wenigstens BioShock in Ruhe zocken kann. Bitte, bitte, bitte, bitte.....

wir reden hier von der 360, oder?

redring2sc4.gif

werde mich erst einer 360 nähern, wenn sie 65nm chips eingebaut hat.

Zurück
Top Bottom