Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So nachdem ich nun keine Garantie für meine 360er bekommen hab da sie gebraucht war, hab ich nun keine Lust gehabt 75€ MS in den Arsch zu schieben, und hab im Internet diese Anleitung gefunden: http://rbjtech.bulldoghome.com/pages/rbjtech_bulldoghome_com/XClamp.htm

Was soll ich sagen nach nem Tag arbeit läuft se seit 3 Tagen ohne murren. Anscheinend hat MS bei dem Sockel scheisse gebaut, und so kommt es zu kalten Lötstellen.

So nachdem ich nun keine Garantie für meine 360er bekommen hab da sie gebraucht war, hab ich nun keine Lust gehabt 75€ MS in den Arsch zu schieben, und hab im Internet diese Anleitung gefunden: http://rbjtech.bulldoghome.com/pages/rbjtech_bulldoghome_com/XClamp.htm

Was soll ich sagen nach nem Tag arbeit läuft se seit 3 Tagen ohne murren. Anscheinend hat MS bei dem Sockel scheisse gebaut, und so kommt es zu kalten Lötstellen.

bin mal gespannt, wie lange sie läuft!

wär ja lustig, wenn du keinen mehr bekommst! dann würdest du besser qualifiziert sein als die pfeifen im ms-reperatur-center, die schaffen es ja nicht, ne 360 vomn rod zu heilen :lol:

Auf die Idee bin ich ja net gekommen, sondern die ersteller der Seite.
Aber MS sollte sich mal überlegen ob es nicht besser ist auf nen üblichen Sockel zu setzen wie beim PC.

Xbox 360
Webseite für einfachen Umtausch gestartet
04.08.2007, 16:34

Microsoft will verärgerten Xbox 360 Besitzern den Umtausch einer defekten Konsole in Zukunft deutlich erleichtern. Mit einer neuen Online-Plattform könnt ihr die defekte Hardware per Seriennummer registrieren und werdet fortan über den genauen Verlauf der Reparaturen informiert. Unter service.xbox.com können Xbox 360 Besitzer ihre Konsole samt einiger persönlicher Daten registrieren und somit somit den Umtausch in die Wege leiten.

Microsoft will damit die Besitzer defekter Konsolen milde stimmen und den Umtausch beschleunigen. Das Angebot gilt zudem nicht nur für einen Umtausch im Garantiezeitraum, sondern kann auch für Konsolen genutzt werden, deren Garantie bereits abgelaufen ist. In diesem Fall entstehen dem Besitzer natürlich nicht näher bestimmte Kosten für einen Austausch der Xbox 360.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=77191&url=/

Hö? Diese Seite gibs doch schon etwas länger? Was solls.

So, meine 360 ist nach einer Woche im Service Center angekommen, jetzt müssen die das Teil nur noch mal anfassen, was wahrscheinlich nochmal 3 Wochen in Anspruch nimmt.:rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360
Webseite für einfachen Umtausch gestartet
04.08.2007, 16:34

Microsoft will verärgerten Xbox 360 Besitzern den Umtausch einer defekten Konsole in Zukunft deutlich erleichtern. Mit einer neuen Online-Plattform könnt ihr die defekte Hardware per Seriennummer registrieren und werdet fortan über den genauen Verlauf der Reparaturen informiert. Unter service.xbox.com können Xbox 360 Besitzer ihre Konsole samt einiger persönlicher Daten registrieren und somit somit den Umtausch in die Wege leiten.

Microsoft will damit die Besitzer defekter Konsolen milde stimmen und den Umtausch beschleunigen. Das Angebot gilt zudem nicht nur für einen Umtausch im Garantiezeitraum, sondern kann auch für Konsolen genutzt werden, deren Garantie bereits abgelaufen ist. In diesem Fall entstehen dem Besitzer natürlich nicht näher bestimmte Kosten für einen Austausch der Xbox 360.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=77191&url=/

milde könnten sie mich stimmen, wenn sie die 360 richtig reparieren würden! mich stört nicht, das die konsole lange weg ist oder das ich nicht weiss, wo sie ist, mich stört, das sie auch nach ner reperatur nicht richtig läuft! da kann der service so gut sein wie er will, ich will eine funktionierende konsole!

Gestern ist meine 3. 360 abgeraucht. (Alle drei RoD)

Hatte sich angekündigt, seit ca. einer Woche hatte ich
in immer schneller werdenden Abständen Abstürze mit
eingefrorenen Screen.
Nächste Woche kommt UPS. Ich glaube das wird nichts mehr
mit Bioshock...
Wenigstens hab ich ne funktionierende 360 wenn Halo 3 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist meine 3. 360 abgeraucht. (Alle drei RoD)

Hatte sich angekündigt, seit ca. einer Woche hatte ich
in immer schneller werdenden Abständen Abstürze mit
eingefrorenen Screen.
Nächste Woche kommt UPS. Ich glaube das wird nichts mehr
mit Bioshock...
Wenigstens hab ich ne funktionierende 360 wenn Halo 3 kommt.

Es ist echt ein Kreuz mit dieser Drecks-Hardware ... :oops:

Aber du könntest trotz allem noch Glück haben und deine Xbox 360 bereits vor dem 24. August noch bekommen ... ich drücke dir jedenfalls die Daumen :)

(Meine ist ja auch hoffentlich zum 24. August wieder da ...).

Aber du könntest trotz allem noch Glück haben und deine Xbox 360 bereits vor dem 24. August noch bekommen ... ich drücke dir jedenfalls die Daumen :)

:lol:
Es wird nicht mehr darüber diskutiert was man auf der 360 spielt, sondern wann die 360 von den UPS-Menschen zurückgebracht wird und wann sie sie wieder abholen :-P

Danke! Der Servicemitarbeiter hat gesagt dass es momentan ca.
25 Werktage dauert. Also 5 Wochen...
Na, ja dir wünsch ich jedefalls viel Glück, habe aber selber
für mich nicht viel Hoffnung.

Hoffentlich läuft die nach dem Hardwarefix (wenn der schon ausgeführt wird)
besser!

Danke! Der Servicemitarbeiter hat gesagt dass es momentan ca.
25 Werktage dauert. Also 5 Wochen...
Na, ja dir wünsch ich jedefalls viel Glück, habe aber selber
für mich nicht viel Hoffnung.
Hoffentlich läuft die nach dem Hardwarefix (wenn der schon ausgeführt wird)
besser!

25 Werktage :mad:... ein starkes Stück!

Es ist echt ein Kreuz ...

Leider wahr :oops: ... MS macht sich mit diesen Hardware-Fehlern keinen Gefallen (auch was die Zukunft im Konsolensektor anbelangt) ...

Sehe ich auch so!
Aber was ich ziemlich komisch finde ist.....wieso zum Teufel verkauft sich die 360 überhaupt noch? Das müsste sich doch längst herumgesprochen haben!
Entweder die Leute wissen nicht bescheid oder sie nehmen es in Kauf!
Aber das wird nicht ewig so gehen....glaube ich :lol:

Sehe ich auch so!
Aber was ich ziemlich komisch finde ist.....wieso zum Teufel verkauft sich die 360 überhaupt noch? Das müsste sich doch längst herumgesprochen haben!
Entweder die Leute wissen nicht bescheid oder sie nehmen es in Kauf!
Aber das wird nicht ewig so gehen....glaube ich :lol:

Also meinen Kollegen rate ich davon ab, sich eine Xbox 360 momentan zu holen - es bringt einfach nichts.

Erst wenn neue, stabilere Hardware-Revisionen der Konsole auf dem Markt sind, kann ich ruhigen Gewissens meinen Kollegen das OK geben ;)

Zurück
Top Bottom