Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hab den Support echt schnell an die Strippe bekommen und die Dame war sehr nett und auch recht hilfsbereit.

Wir haben dann erstmal eine Datenträgerreinigung gemacht und siehe da 150 MB waren aufeinmal fort von der Platte die als unnütz zählen, außerdem hat sie die Konsole auf 60Hz eingestellt unter den normalen TV Einstellungen, da das bei den HD-Einstellungen ja nicht funzt, da kann man ja nur die Zeilenanzahl verstellen.

Momentan läuft meine 360 wieder und ich hoffe das war der Fehler, werde es jetzt ausgiebig testen und euch berichten obs was gebracht hat, sollte die Box wiederholt einfrieren, dann wird sie direkt abgeholt.

Gruß bieboderbeste

Ist eseigentlich immernoch Aktuell, dass Forza2 die Konsolen dahin rafft? Oder ist es einfach nur ein guter Indikator um bereits defekte Konsolen zu entlarven?

@Scrat, danke für die Quellen! Das ist ja wirklich ne komische Sache - dachte ich, bis ich bei Sony gelesen habe, dass die Garantie 1 Jahr beträgt. Die Sachmangelhaftung in Deutschland beträgt 2 Jahre, wird aber beim Verkäufer (also nicht M$) geltend gemacht. Vielleicht besteht eine Chance, die defekte Box beim Verkäufer zu reklamieren...

Falls nicht, hat man beim Defekt einer gekauften Box ja extrem die Arschkarte gezogen...! :o :'(

So, gerade mit dem MS-Support telefoniert ... meine Xbox wird in spätestens 2 Tagen abgeholt und wird maximal 10 Werktage fort sein - 3 Monate Xbox Live kamen hinzu, da die mir anderen angebotenen Sachen nicht zusagten ;)

Meine kam heute an war am 10.7 in Weiterstadt und am 31.6 bei Papa zurück,da hatte ich ja Glück,und ist auch noch ne neue,und super leise,mal morgen den langzeit Test machen!

Könnt ihr bitte immer dazuschreiben, wie lange eure Box beim Supoport war?
Bin der Meinung, das es Momentan doch wieder voran zu gehen scheint.
Wie SidoGold schreibt, hat es bei ihm auch nur rund 15 Werktage gedauert.
Interessiert mich, weil meine heute abgeholt wurde.

so, meine box ist heute wiedergekommen, besser gesagt es ist nicht meine alte sondern eine komplett neue laut rückseite.

kommt mir auch etwas leiser vor, ich hoffe sie haben den fehler jetzt beseitigt und ich kann jetzt wieder in ruhe spielen, so wie es sein müsste und eigentlich auch selbstverständlich sein sollte............

naja, war jetzt mein erster beitrag.

achso, die box war jetzt ca 30 tage unterwegs

so, meine box ist heute wiedergekommen, besser gesagt es ist nicht meine alte sondern eine komplett neue laut rückseite.

kommt mir auch etwas leiser vor, ich hoffe sie haben den fehler jetzt beseitigt und ich kann jetzt wieder in ruhe spielen, so wie es sein müsste und eigentlich auch selbstverständlich sein sollte............

naja, war jetzt mein erster beitrag.

achso, die box war jetzt ca 30 tage unterwegs

Verdammt, wenn ich das so alles lese, dann will ich das Teil auch endlich wieder haben.

Meine Box ist jetzt nach ca. 6 Wochen endlich wieder da:happy3:

Hoffentlich hält sie auch ein bisschen...

Scheint wircklich schneller zu gehen!Wenn die Boxen jetzt auch noch halten dann paßt es ja.

Zurück
Top Bottom