Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eseigentlich immernoch Aktuell, dass Forza2 die Konsolen dahin rafft? Oder ist es einfach nur ein guter Indikator um bereits defekte Konsolen zu entlarven?
Es war immer nur eine Behauptung. Man sollte sich aber vor Augen halten: Viele Konsolen gehen / gingen kaputt. Wenn dann ein Spiel rauskommt, welches von einem Großteil der Leute gespielt wird, dann haben entsprechend viele Leute den RoD bei dem gleichen Spiel. Es war ja auch nicht nur Forza 2, sondern davor schon immer mal wieder ein "aktuelles" Game, welches angeblich die Konsole "dahin rafft". Nur wenn eben viele Leute ein Spiel zocken, dann gibt es damit eben auch viele Ausfälle bei der Box. Mit dem Spiel muss es aber nichts zu tun haben.

bei mir war es ganz seltsam. hab vor ein paar monaten lost plantet durchgezockt, alles anstandslos gegangen. dann stand sie still bis vor 2 wochen, nie eingeschaltet.

tjo, und trotzdem war sie im eimer. schon etwas beunruhigend.

bei mir war es ganz seltsam. hab vor ein paar monaten lost plantet durchgezockt, alles anstandslos gegangen. dann stand sie still bis vor 2 wochen, nie eingeschaltet.
tjo, und trotzdem war sie im eimer. schon etwas beunruhigend.

Ich hoffe, dass meine neue (oder reparierte) Xbox bis zum Erscheinen der Falcons (wenn die überhaupt mal kommen ...) durchhält :oops:

Heute oder morgen wird meine Xbox mal wieder abgeholt ...

Ich hoffe, dass meine neue (oder reparierte) Xbox bis zum Erscheinen der Falcons (wenn die überhaupt mal kommen ...) durchhält :oops:

Heute oder morgen wird meine Xbox mal wieder abgeholt ...

ich spiele mit dem gedanken, dass ich sie nicht vorher einschalte bis ich mein bioshock habe.

Hilft nicht !
Die geht auch kaputt wenn sie nicht läuft :lol:

zumindest hätte ich so das risiko auf den kleinsten faktor reduziert. aber stimmt schon, wird wohl nicht viel bringen. noch schlimmer wäre es ja, wenn sie mir mitten im spiel abkratzt. ne wochenlange pause reißt einen total aus dem geschehen. *aufdasbestehoff*

@Azash: darf man echt nicht darüber nachdenken... hoffe, der trend geht nicht weiter. denn dann vergeht mir wohl mal die lust am zocken.

zumindest hätte ich so das risiko auf den kleinsten faktor reduziert. aber stimmt schon, wird wohl nicht viel bringen. noch schlimmer wäre es ja, wenn sie mir mitten im spiel abkratzt. ne wochenlange pause reißt einen total aus dem geschehen. *aufdasbestehoff*
@Azash: darf man echt nicht darüber nachdenken... hoffe, der trend geht nicht weiter. denn dann vergeht mir wohl mal die lust am zocken.

Deshalb habe ich meine jetzt eingeschickt ... sollte sie abrauchen, wenn ich gerade Blue Dragon spielen will :x

Dann lieber jetzt einschicken und eben halt hoffen, dass diese dann bis zum Erscheinen von besserer Hardware-Revisionen durchhält ... es ist ein Kreuz :oops:

Deshalb habe ich meine jetzt eingeschickt ... sollte sie abrauchen, wenn ich gerade Blue Dragon spielen will :x

Dann lieber jetzt einschicken und eben halt hoffen, dass diese dann bis zum Erscheinen von besserer Hardware-Revisionen durchhält ... es ist ein Kreuz :oops:

jop, das ist es wirklich. hab schon die angst, dass ich eine bekomme, die mir die cds zerkratzt, das wäre ja noch schlimmer weil man dann nicht einmal ersatz bekommt.

jop, das ist es wirklich. hab schon die angst, dass ich eine bekomme, die mir die DVDs zerkratzt, das wäre ja noch schlimmer weil man dann nicht einmal ersatz bekommt.

meine reparierte konsole hat genau dies gemacht und ich habe sie ins nirvana geschickt. ich gebe doch im jahr keine 300€ für games aus, damit die 360 meine spiele frisst. werde dieses jahr die multititel nur für PS3 kaufen. die wird die games wenigstens nicht zerkratzen und dazu ist sie nicht so laut.
ich werde wohl nicht vor anfang 2008 wieder eine 360 kaufen, mal schauen wie sich die Falcons tun.

meine reparierte konsole hat genau dies gemacht und ich habe sie ins nirvana geschickt. ich gebe doch im jahr keine 300€ für games aus, damit die 360 meine spiele frisst. werde dieses jahr die multititel nur für PS3 kaufen. die wird die games wenigstens nicht zerkratzen und dazu ist sie nicht so laut.
ich werde wohl nicht vor anfang 2008 wieder eine 360 kaufen, mal schauen wie sich die Falcons tun.

meine taktik: die nächsten monate schonen

wenn die falcon in massen erhältlich ist - belastungstest - den wird sie meinem gefühl nach nicht überleben - umtauschen

alternative wenn mal die garantie futsch ist - aufschrauben und die komplette kühlung + laufwerk überarbeiten. mich würds eh jetzt schon jucken.

Ah, ok :-)
Der beste 360-Tod den ich erlebt hab war am 23.12.2005. Und die ganzen Feiertage gabs keinen support, aber natürlich massig Games von der Verwandschaft. Hab ich gekotzt ;-)

ARGH!! :x

Sowas ist echt übel :shakehead:

BTW:

Als ich den UPS-Mann fragte, wie viele Xboxen er so abholen muss ... meinte er, ich wäre alleine heute bereits der 5., bei dem er eine defekte Xbox abholen müsse ;)

ARGH!! :x

Sowas ist echt übel :shakehead:

BTW:

Als ich den UPS-Mann fragte, wie viele Xboxen er so abholen muss ... meinte er, ich wäre alleine heute bereits der 5., bei dem er eine defekte Xbox abholen müsse ;)

Mir haben sie gestern eine Tracking-Nr. gegeben, die heute immer noch nicht bei UPS angezeigt wird. Langsam könnte ich echt kotzen!

ich hasse es einfach, dass MS bei der Xbox 360 auf viele verschiedene hersteller setzt. sony und nintendo bauen doch immer die gleichen komponenten von den gleichen herstellern ein.

MS dagegen hat zig verschiedene DVD-Laufwerke und lüfter verbaut. deshalb kann einfach keine gleichbleibend hoche qualität gewährleistet werden. bitte nicht als bash auffassen, dies ist einfach meine meinung nach 4 defekten konsolen.

Zurück
Top Bottom