Grequaid
L16: Sensei
Und Grequaid auch?
Ne ich bin bei MS nicht so beliebt wie Spitz, ich habe nur 16xx Punkte bekommen. :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Grequaid auch?
Oh, schade. Aber 16xx ist auch was. Naja vielleicht klappts beim nächsten Mal.Ne ich bin bei MS nicht so beliebt wie Spitz, ich habe nur 16xx Punkte bekommen. :cry:

Ich stell die Frage jetzt einfach mal hier. Sie ist bestimmt auch schon hundert mal gestellt worden aber ich hab keine lust mich durch die ganzen threads zu lesen.
Also, es wurden ja jetzt anstatt der 90er die 65er chips verbaut in der Xbox, die dazu führen sollen, dass die konsole stabiler läuft. Ab welchem Herstellungsdatum sind diese denn verkauft worden? Oder anders gefragt: Wenn ich mir jetzt oder in wenigen Wochen die Konsole kaufe, bekomme ich dann eine "stabilere" Variante oder sind immer noch die alten im Umlauf?
Was dann auch noch wichtig wäre: Wenn mir die Konsole zb dann in einem Jahr kaputt geht, bekomme ich dann eine der neuen Bauart, sodass ich danach dann keine Probleme mehr hätte, sodass ich dann irgendwann innerhalb der dreijährigen Garantiezeit ein stabiles gerät zum Zocken kriege? Ich habe nämlich keine Lust mir nur eine Konsole für drei Jahre zu kaufen....
Wie macht man eine Datenträgerbereinigung mit der 360?
Sie spinnt jetzt auch bei allen anderen Games.Sag doch einfach, dass du es auch schon ohne HD, nur mit MC versucht hast.hab stattdessen nochmal angerufen beim Support und jetzt fingen sie an ich solle meine ganzen Spielstände löschen, ich glaub die ham en Ei am wandern. Ruf jetzt gleich nochmal an und dann wollen wir doch mal sehen das die Box abgeholt wird.Sie spinnt jetzt auch bei allen anderen Games.

Sag doch einfach, dass du es auch schon ohne HD, nur mit MC versucht hast.

Na, das fängt ja schon mal gut an. Montag den Support angerufen.
Bis heute keine UPS'ler da gewesen.
Nochmal Support angerufen....
Support: "Hmmm, ja komisch. Da müssen wir den Auftrag stornieren und nochmal neu aufnehmen. Kann dann nochmal bis zu 3 Tage dauern bis der UPS'ler kommt".
Wunderbar. Schonmal eine Woche verschissen. :evil:
Support: "Hmmm, ja komisch. Da müssen wir den Auftrag stornieren und nochmal neu aufnehmen. Kann dann nochmal bis zu 3 Tage dauern bis der UPS'ler kommt".

MS hat bei mir schon lange verschissen. Warte schon wieder 5 Wochen auf meine Konsole und die bekommen es nicht auf die Reihe die Konsole zu UPS zu geben.
Naja mein Bruder hat gestern ne PS3 gekauft und jetzt werde ich mich erst mal mit der beschäftigen![]()
Eigentlich isses mir egal, ob ich nun 3 oder 6 Wochen auf die Konsole warte.
Kann man so oder so nicht ändern.Hab ja auch, Gott sei Dank, genügend Ausweichmöglichkeiten.
Aber es darf einfach nicht das Problem sein, wenn die Reperaturzeit eh schon nicht gerade kurz ist, diesen Wiederum zu verlängern, weil man nicht in der Lage ist einen ganz normalen Auftrag an UPS zu vermitteln.
Das wär das selbe, als wie wenn ich beim Stuhlgang versagen würde.
ich konnte was ändern. als meine 360 zum dritten mal kaputt gegangen ist, habe ich etwas dampf gemacht, und schwupps, ich bin in nem eilverfahren und muss maximal 15 tage auf meine konsole warten!
Dann wünsch ich dir Glück, das die das auch einhalten. ;-)
Ne, meinte eher das man das Einschicken generell nicht ändern kann.
Naturlich ist mit "Stunk geben" sowas möglich.
Aber wenn sie auf Druck die Konsolen schneller reparieren können, wieso machen sie das dann nicht gleich bei allen.
Wollen die nicht, das ihre Käufer zufrieden sind?
PS. In der Warteschleife hiess es, das die Bearbeitung nun 20 Tage dauert und nicht mehr wie bei ersten Anruf am Montag 25 Tage.
Scheint wirklich wieder schneller zu gehen.
ausserdem habe ich wegen dem "stunk", den ich da gemacht habe schon entschädigungen im wert von 180 euro bekommen. :-D