Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurze frage
Soll meine box jetzt auch einschicken OHNE festplatte !
Woanders hab ich gelesen man soll die festplatte aber drann lasen, wie war das den bei euch ? :-)

aktuell musst du sie ohne HDD einschicken, da deine konsole repariert wird. früher musste sie mit festplatte eingeschickt werden, da sie komplett ausgetauscht wurde.

musste sie letztes mal auch ohne festplatte einschicken.

aktuell musst du sie ohne HDD einschicken, da deine konsole repariert wird. früher musste sie mit festplatte eingeschickt werden, da sie komplett ausgetauscht wurde.

Ich sollt sie das letzte mal auch ohne Festplatte einschicken, und hab ne Konsole mit Festplatte zurückbekommen :lol:

Danke MS :-)

hab grad bei ups nachgeschaut, ob das paket schon beim service angekommen ist.

was steht da:

"wird an sender zurückgeschickt"

war daraufhin natürlich leicht verwirrt, also service angerufen, tada, sie wird derzeit repariert. 25 tage + lieferzeit.

keine ahnung, wo da der fehler liegt.

Bei mir haben sie am Telefon gesagt meine wird repariert(Laufwerk),aber wie weiter unten geschrieben,steht jetzt ne andere Seriennummer auf der Service Seite!Oder vielleicht bekomm ich ne Neue,hoff,glaub aber nicht meine alte SN fing mt 6 an und die neue mit 4.

Kurze frage
Soll meine box jetzt auch einschicken OHNE festplatte !
Woanders hab ich gelesen man soll die festplatte aber drann lasen, wie war das den bei euch ? :-)

Bzw. LoRd AvAtAr warum soltest du was bezahlen, Garantie FTW :-D
Der meinte weil man es gebraucht gekauft hat kann man die Abwicklung nur über den Vorbesitzer machen. Find ich ne Frechheit!

Man kann (und konnte) auch einfach selbst entscheiden und dies dem Service sagen. Dann bleibt die Platte bei einem. Wird dann einfach entsprechend vermerkt.

Der meinte weil man es gebraucht gekauft hat kann man die Abwicklung nur über den Vorbesitzer machen. Find ich ne Frechheit!
So steht es aber in den Lizenzbestimmungen und ist bei anderen Konsolen auch so.

So steht es aber in den Lizenzbestimmungen und ist bei anderen Konsolen auch so.
Was?! Das halte ich für ein Gerücht. Privatverkauf FTW! Mit dem Verkauf tritt der Vorbesitzer alle Rechte an dich ab, solange da irgendeine Art von Kaufnachweis existiert (mit Seriennummer am besten), sollte das rechtlich aber dünnes Eis für M$ sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir auch direkt Austausch gewähren müssten (mit Kaufvertrag zwischen dir und dem Vorbesitzer).

Wie hast du sie denn gekauft? EBay? Kleinanzeige? Lass dir den Kauf schriftlich bestätigen (mit Seriennummer von der Box) und ruf dann nochmal bei M$ an. Und lass vor allem nicht locker, wie IMMER beim Telefonsupport!

Was?! Das halte ich für ein Gerücht. Privatverkauf FTW! Mit dem Verkauf tritt der Vorbesitzer alle Rechte an dich ab, solange da irgendeine Art von Kaufnachweis existiert (mit Seriennummer am besten), sollte das rechtlich aber dünnes Eis für M$ sein.
Für $ony dann auch: Hier auf Sicherheit und Support Version 1.5 und Seite 35 aufschlagen.
Diese Garantie erhalten Sie als Erstbenutzer des Produkts. Sie gilt ausschließlich für Sie selbst und kann von anderen Personen nicht in Anspruch genommen werden.

Und bei Nint€ndo heißt es dazu: klick, um zum vollständigen Text zu kommen
Nintendo gewährleistet dem Erstkäufer des Produkts ("Sie"/"Ihnen") nach Maßgabe der folgenden Bedingungen für die Dauer von 12 Monaten ab dem Kaufdatum die Freiheit des Produktes von Material- und Verarbeitungsfehlern.
[…]
Diese Gewährleistung umfasst nicht:
[…]
- Produkte, die weiterverkauft oder für Miet- oder wirtschaftliche Zwecke benutzt wurden;

Also nicht nur MS ist „böse“ auch $ony und Nit€ndo geben nur dem Erstkäufer Garantie. ;)

Zurück
Top Bottom