Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ich bin alles andere als zufrieden. ;)
Aber mir Gedancken darüber zu machen bringt mir immoment eh nichts da ich mich sonst eh aufregen würde.

:neutral:

Naja,genau deswegen werde ich mir keine 360 holen.I schon kurz davor,aber darauf habe ich keinen Bock,auch die Falcon tröstet mich nicht.

@Exo:Nicht das dus falsch verstehst, die E-Mail hat solange gedauert. ;)
Danach hats dann eben nochmal 2-3 Wochen gedauert oder weniger. :oops:
Achja der MS-Service, ich liebe ihn.
Ich würde den ganzen Laden am liebsten in die Luft jagen.
Verdammter inkompetenter Haufen!:evil:
:)

:neutral:

Naja,genau deswegen werde ich mir keine 360 holen.I schon kurz davor,aber darauf habe ich keinen Bock,auch die Falcon tröstet mich nicht.
Kann ich verstehen, obwohl ich eigentlich Fan der Konsole bin würd ich niemandem empfehlen die Konsole zu kaufen. (gut ich würd auch niemandem empfehlen eine der anderen Konsolen zu kaufen)

Zuletzt bearbeitet:
@Exo:Nicht das dus falsch verstehst, die E-Mail hat solange gedauert. ;)
Danach hats dann eben nochmal 2-3 Wochen gedauert oder weniger. :oops:
Damit könnte ich leben, da ich die 360 dann noch vor BioShock-Release wieder hätte. Die Alternative (also dass ich sie nicht bis BioShock wiederkriege) lässt mir die Haare zu Berge steigen...

Meine Box wird sich wohl auch bald wieder verabschieden.
Hab in letzter Zeit recht viele freezes und Hänger beim Laden.
Das wäre dann die sechste Box die Abraucht...:evil:

Wird Zeit, dass was passiert, ist ja echt nicht mehr zum aushalten...

Ok damit hat sich das erübrigt :D vermute ja das meine kaputt gegangen ist auf grund des wechsels zu einem geschlossenen Tv schrank (nach hinten).

Ein hinten geschlossener TV Schrank ist auf jeden Fall nicht gut für die Box, da die Warmluft ja hinten ausgeblasen wird. Wärmestau ftw ;-)

Ich bin so sauer, weil ich meine Box immer gut belüftet stehen hatte und auch nie groß bewegt hab oder ähnliches. Mir sind schon fünf Stück abgeraucht und die sechste muckt jetzt auch schon. Es ist zum kotzen.
So viel Ärger hatte ich noch mit keiner Konsole...

Ein hinten geschlossener TV Schrank ist auf jeden Fall nicht gut für die Box, da die Warmluft ja hinten ausgeblasen wird. Wärmestau ftw ;-)

Ich bin so sauer, weil ich meine Box immer gut belüftet stehen hatte und auch nie groß bewegt hab oder ähnliches. Mir sind schon fünf Stück abgeraucht und die sechste muckt jetzt auch schon. Es ist zum kotzen.
So viel Ärger hatte ich noch mit keiner Konsole...

Vieleicht hilft es ja trotz allem sich im Baumarkt mal mit Dosendruckluft zu bewaffnen und die Konsole vom staub zu befreien. Im grunde genommen sollte man bei so vielen defekten Konsolen schon schauen ob es ggf an der Lagerung oder Bedienung liegen könnte.

Vieleicht hilft es ja trotz allem sich im Baumarkt mal mit Dosendruckluft zu bewaffnen und die Konsole vom staub zu befreien. Im grunde genommen sollte man bei so vielen defekten Konsolen schon schauen ob es ggf an der Lagerung oder Bedienung liegen könnte.

Hab die Konsole auch immer gründlich gereinigt (Staub gibt es wegen gewisser Allergie bei mir es kaum ;-))

Es gibt hier auch andere user mit derart hohen Ausfallraten bei ihrer Box. Und woran es liegt wissen mitlerweile ja eh alle.
Ich bin bloß stocksauer wegen der schlampigen Verarbeitungsqualität, sowas wie bei der 360 gabs echt noch nie. Ich find es ist ne riesen Sauerei dass ein Massenprodukt für 400 Euro einfach so schrottig ist.
Bin schwer ettäuscht von MS :shakehead:

Hoffentlich wird Microsoft schnell den Fehler beheben .ES ist wirklich schade, dass man bei einem defekt, häufig mehrere Wochen warten muss. Am besten wäre ein VOR- Ort-Austausch -Service.

Zuletzt bearbeitet:
meine liegt derzeit in frankfurt (ups).

rechne damit, dass ich sie nicht vor dem urlaub (1.9.) bekomme.

Also ich hab jetz mal beim Media Markt angerufen. Ich soll die Konsole vorbeibringen, dann testen se die mal. Der Mann hat auch gesagt, dass die Konsole im Normalfall umgetauscht wird, aber er kann nichts garantieren. Werd gleich nachher mal vorbeifahren :)

Hoffentlich tauschen se die um, hab kein Bock die zur Reperatur zu schicken :/

Zuletzt bearbeitet:
von meiner gibts immer noch nix neues, aber immerhin scheint die geschwindigkeit des reperaturverfahrens sich zu bessern

So, meine Konsole ist gerade wieder eingetroffen. Es handelt sich um ein neues Gerät, etwas lauter als mein altes (vll drehen die lüfter schneller). Scheint bisher einwandfrei zu funktionieren, und statt einem montan gold gabs glatt zwei ^^

Hab heut beim Support angerufen.
Immer noch 25 Werktage ab eintreffen der Konsole in der Reperaturstätte.
Morgen sollte der UPS'ler kommen. dann denk ich müsste sie bis spätestens Freitag dort sein.
Könnte sie dann bis zum 8. September wieder haben.
Ergo kauf ich mir Bioshock und Blue Dragon nicht neu.

Meine kommt anscheinend auch zurück,allerdings wurde meine nicht repariert auf der Service Seite steht jetzt ne andere Seriennr.Ich hoffe bloß dass die keine abgefuckte zurück schicken,die bekommen sie gleich wieder!

Meine hat heute den Geist aufgegeben, und dabei dachte ich das sie auserwählt wäre! :lol:
Das beste ist auch das ich se gebraucht gekauft habe und der Vorbesitzer sie registriert hatte.
Mal schauen was ich mache, aber 75€ für Reperatur zahle ich nicht.

Kurze frage
Soll meine box jetzt auch einschicken OHNE festplatte !
Woanders hab ich gelesen man soll die festplatte aber drann lasen, wie war das den bei euch ? :-)

Bzw. LoRd AvAtAr warum soltest du was bezahlen, Garantie FTW :-D

Zurück
Top Bottom