Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Story continues! ^^

Bin gerade mit meiner Kawasaki Ninja ZX-12R bei 300km/h auf den Straßen von O'ahu Hawaii gecruist, dar traff es mich wie ein Blitz. ^^

rod1td0.jpg
Für die Masochisten unter uns! :lol:

[youtube]m52SClcS93s[/youtube]

Story continues! ^^
Bin gerade mit meiner Kawasaki Ninja ZX-12R bei 300km/h auf den Straßen von O'ahu Hawaii gecruist, dar traff es mich wie ein Blitz. ^^

WTF?!?!! :x

Ich schärfe schon mal die Axt ... :hehehe4:!

BTW:
@Spitz ... es wird langsam enger ...

WTF?!?!! :x

Ich schärfe schon mal die Axt ... :hehehe4:!

Ach komm, ich habe keine Menschen mit meiner Raserei bedroht, ich kann mit dem Bock umgehen! Auch bei 300. ;)

Wie lange hat die denn gehalten? Das war ja nicht lang oder?

Dürften knapp 30 Tage gewesen sein. ^^

Aber sie lief gerade noch eine halbe Stunde danach ohne Probs. Nachher kommt ein Kumpel vorbei, dann wird wieder Lego Star Wars gespielt, mal gucken ob sie das noch schafft. ^^

Ach komm, ich habe keine Menschen mit meiner Raserei bedroht, ich kann mit dem Bock umgehen! Auch bei 300. ;)

Nichts da ... jetzt wird geschnetzelt :x ... ich verlange deswegen Bills blutiges Herz als Entschädigung ;)

Ne, hast schon recht ... kannst ja leider nichts anderes tun, als die Xbox wieder einzuschicken (werde meine ja auch bis Freitag einschicken) ;)

oh man, auf sowas hab ich mal gar keinen bock, wir MS denn nun was dagegen machen ?
ich möchte mit meiner konsole spielen, und nicht sie dauernd auf reisen schicken.

Ich frag mich irgendwie, ob MS für ihre Reparatur wieder das selbe "Material" verwendet, wie bei den normalen 360en.

Es gibt Shops, die reparieren den RoD für 50€ und in 90% der Fälle kommt kein RoD wieder. Sie scheinen es ja richtig zu machen...
Warum kann MS das dann net?

Story continues! ^^

rod1td0.jpg

Du tust mir leid...
Hatte auch schon 2 ROD`s - ich fühle mit dir ;-)
Wie lange dauert denn momentan die Rep?

Hab grad ne Mail gekriegt dass meine 360 im Reperaturcenter angekommen ist. Ist das gut oder schlecht? Ich mein, wie lang brauchen sie jetzt noch? Lang sollten sie ja für die Reperatur nicht brauchen oder?

Meine Box hats nun auch erwischt....hat knapp 4 Tage gedauert :P
Ich schätze mal des Laufwerk is kaputt, weil immer angezeigt wird, dass die Disk nicht gelesen werden kann. Hab auch schon probiert CDs und DVDs abzuspielen, passiert immer des gleiche. Die CDs sind auch net verkratzt oder sonstwas...

Jetz hab ich 2 Optionen:
1. Ich geh morgen mal zum Media Markt und frag ob die mir ne neue geben (hat dann aber vielleicht auch nen Fehler)
2. Ich schick se ein zur Reparatur

Zu 2. hätte ich dann auch noch ne Frage: Was muss ich alles wegschicken bzw. beilegen und vor allem: Wohin des ganze?
Wie lange dauert die Reperatur so ca.?

So, des wars erstmal :/

Hab grad ne Mail gekriegt dass meine 360 im Reperaturcenter angekommen ist. Ist das gut oder schlecht? Ich mein, wie lang brauchen sie jetzt noch? Lang sollten sie ja für die Reperatur nicht brauchen oder?

Bei mir hats beim letzten mal 2 oder 3 Wochen gedauert bis sie da angekommen ist oder wars noch mehr?
Die Nachricht bedeutet allerdings nicht allzuviel.
Da fällt mir ein das ich die Mail noch garnicht bekommen hab.

Zurück
Top Bottom