Silverstorm2005
L12: Crazy
Du sagst es
Na, mal sehen, wie lange die für meine brauchen werden - werde sie wohl am Freitag oder so einschicken ...
Heute morgen musste ich noch nicht mal ne Minute warten und wurde sofrt bedient. Das war echt klasse

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es
Na, mal sehen, wie lange die für meine brauchen werden - werde sie wohl am Freitag oder so einschicken ...

Heute morgen musste ich noch nicht mal ne Minute warten und wurde sofrt bedient. Das war echt klasse![]()

Story continues! ^^
Bin gerade mit meiner Kawasaki Ninja ZX-12R bei 300km/h auf den Straßen von O'ahu Hawaii gecruist, dar traff es mich wie ein Blitz. ^^
Für die Masochisten unter uns!
[youtube]m52SClcS93s[/youtube]

Story continues! ^^
Bin gerade mit meiner Kawasaki Ninja ZX-12R bei 300km/h auf den Straßen von O'ahu Hawaii gecruist, dar traff es mich wie ein Blitz. ^^
Für die Masochisten unter uns!![]()
WTF?!?!!
Ich schärfe schon mal die Axt ... :hehehe4:!

Wie lange hat die denn gehalten? Das war ja nicht lang oder?
Ach komm, ich habe keine Menschen mit meiner Raserei bedroht, ich kann mit dem Bock umgehen! Auch bei 300.![]()
... ich verlange deswegen Bills blutiges Herz als Entschädigung 

Story continues! ^^
Für die Masochisten unter uns!![]()

Wenn du die Konsole erst vor 4 Tagen gekauft hast dann tausch sie im Media Markt um. Da lohnt sich die lange Wartezeit nicht wenn du sie jetzt einschicken würdest
gibts hier im forum eigentlich noch 360 user die ihre konsole NICHT einschicken mussten ?
Hab grad ne Mail gekriegt dass meine 360 im Reperaturcenter angekommen ist. Ist das gut oder schlecht? Ich mein, wie lang brauchen sie jetzt noch? Lang sollten sie ja für die Reperatur nicht brauchen oder?
Na ich bin alles andere als zufrieden.Pipboy,an deiner Stelle wäre ich schon längst ausgerastet...