Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Hellraizer

Man kann die 360 auch online registrieren muss man aber nicht. Wenn die 360 nicht registriert ist machen die das einfach beim support per telefon.
Genau. Sie ist online registriert. Glaub ich. Meinst du die registrierung bei service.xbox.com oder die registrierung unter "Meine Xbox" (Profil Verwalten -> Konsolenregistrierung).

Ist gereggt auf meinen namen, aber nicht die richtige adresse, da wie gesagt US ACC :-D , egal, lüg ich denen was zusammen, hab ja alle daten die ich brauche, bis auf die adresse und das land stimmt ja sonst alles :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Sie ist online registriert. Glaub ich. Meinst du die registrierung bei service.xbox.com oder die registrierung unter "Meine Xbox" (Profil Verwalten -> Konsolenregistrierung).

Ist gereggt auf meinen namen, aber nicht die richtige adresse, da wie gesagt US ACC :-D , egal, lüg ich denen was zusammen, hab ja alle daten die ich brauche, bis auf die adresse und das land stimmt ja sonst alles :blushed:

Ich glaub mal, dass die adresse da kein problem ist. Meine adresse haben die vom support auch falsch geschrieben. Die bessern dir die adresse schon auf die richtige aus.

Ok Jungs, hab meine Box Weihnachten 05, also zum Start gekauft und nu is er eingetreten...der RoD^^

Was nu?

Wäre nett, wenn ihr mir sa<gen könntet, was ich jetzt zu tun habe, um ne neue zu bekommen. Vielen vielen Dank.

Bimon

@ bimon: also ne neue wird nicht so leicht sein zu kriegen... support anrufen und einschicken würd ich sagen!, die die jetzt eingeschickt werden kriegen aber so viel ich weiß ne hardware und sollen dann nicht mehr so anfällig sein! (kann man nur hoffen...)

ok, danke jungs.

könnt ihr mich mal auf ne Threadseite verweisen, wo das evtl. genau beschrieben ist, also die dinge mit ups etc.

Sagt mal, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die 360 ohne RoD o.ä. durchhält? Was ich hier so lese, finde ich schon krass.
Macht mir hier mal n bisschen Hoffnung. :(

brauchst du im prinzip nicht... geh einfach auf xbox.de und geh auf support, da steht dann eine kostenlose nummer und die rufst du an!, alles weitere sagen die dir dann bei der supporthotline... was du angeben musst und du deswegen parat haben solltest ist lediglich deine serial-number. wenn du die nummer nicht findest dann geb hier nochmal bescheid, ich such sie dir dann raus!

@ muckel: ich sag da mal nicht so viel... wer glück hat hat eben glück!, die 360 ist ne geile konsole aber die ausfallrate, oh man!, gibt auch nen thread darüber. es sollen alle konsolen designfehler haben welche seit kurzem aber ausgemerzt wurden und werden!, konsolen die jetzt zum support kommen sollen zudem auch "anständig" in gang gesetzt werden und kriegen neue hardware...

Die Daten kannst du aber noch Mal im Dashboard jederzeit ändern. Also vollständige Adresse etc. Hatte am Anfang auch bei meinem deutschen Account eine Fake-Adresse angegeben und sie im Nachhinein geändert. Ob es da eventuell zu Problemen kommt wegen dem Herkunftsland weiß ich a8uch nicht.
Alles natürlich auf eigene Verantwortung. demnach beschwer dich nicht bei mir wenn dein Account gesperrt wird. ;-)

Designfehler? Was denn für einen Designfehler? Sorry, meine Premium kommt erst im Laufe der nächsten Woche an, deswegen frage ich.
Vielleicht hilfts auch, wenn ihr eure boxen mal ab und an streicheln würdet :D

ah so, könnte zeitlich dumm gelaufen sein bei dir... sorry will dir keine angst machen, schau doch im war thread schnell nach ab wann ms die konsolen aufgepeppelt hat!, denk dir aber nix, wenn se kaputt geht einschicken und da ms jetzt was gegen die ausfallrate macht braucht man in zukunft bestimmt auch keine 25 tage mehr warten wie ich und meine leidensgenossen aus dem thread hier...

ok, hab die Hotline angerufen. der typ am ende sagt, das es 25 tage dauern kann, bis ich sie wieder hab...oh man und das in den ferien:(

Mal ne andere Frage: Wenn ich die reparierte Box zurückbekomme, läuft die Garantie trotzdem in ca. 6 monaten ab, dann ist die Frist von 2 jahren um, oder wird die garantie "aufgefrischt"?

@ bimon: also grundsätzlich wird die garantie nicht aufgefrischt!, mircrosoft hat lediglich für den RoD die granantie auf drei jahre verlängert!, das ist ja schonmal was!, trotzdem hätten sie das auch im allgemeinen machen können für boxen bis 2007 oder so... ganz glücklich bin ich noch nicht muss ich sagen... naja aber da meine jetzt zum support gekommen ist wird sie schon halten bis zur nächsten gen!:-)

also meine Box ist heute nicht angekommen ich hoffe sie kommt morgen..:sad:

ich hab ja schon ne mail von MS bekommen

Zurück
Top Bottom