Pipboy
L15: Wise
Kann mir bitte jemand eine gemeine fiese und abgrundtief böse "Xbox360 suckt" Signatur machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir bitte jemand eine gemeine fiese und abgrundtief böse "Xbox360 suckt" Signatur machen?
Wann wird deine Konsole wieder abgeholt?
Als ich bei ups angerufen habe, haben die mich gefragt wann die 360 abgeholt werden soll.

Ich habe oft gehört das wenn man seine XBox360 wegen den ring of death bei microsoft reparieren lässt das man manchmal Geschenke als Entschädigung kriegt. Was muss ich machen damit ich auch ein Geschenk kriege sol ich ganze zeit meckern oder eher nett zu den Support sein?
Das Video ist echt klasse, gefällt mir und beschreibt das Leid eines jeden 360-Besitzers!!
EDIT: Wir haben jetzt 3 Jahre Garantie auf den ROD. JUHUUUUUUU

Ich habe oft gehört das wenn man seine XBox360 wegen den ring of death bei microsoft reparieren lässt das man manchmal Geschenke als Entschädigung kriegt. Was muss ich machen damit ich auch ein Geschenk kriege sol ich ganze zeit meckern oder eher nett zu den Support sein?

Oh No...
Jetzt geht sie wieder.... jetzt hab ich aber angst das das Teil mir beim weiteren zocken die DVD kaputt macht.
ARGH...
schick sie ein. einmal rod, immer rod. is ne krankheit, die du nicht mehr los wirst! leider :cry: