Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt eigetnlich die mail die man bekommt wenn sie im servicecenter ankommt was aus? Oder verschicken die die mails wies ihnen gefällt? Sprich manch einer bekommt ne mail und ein andere wieder nicht.

Ich werd mir wohl am Wochenende eine neue kaufen lassen müssen.

kann nicht dein ernst sein! so weit ist es schon. obwohl das eigentlich keine schlechte idee ist. dann kann man immer mit einer zoggen, wärend die andere repariert wird. und wenn die eine repariert wurde, kann man die andere einschicken... ich werde mir wohl auch noch ne core irgendwo kaufen, für solche fälle...

Sagt eigetnlich die mail die man bekommt wenn sie im servicecenter ankommt was aus? Oder verschicken die die mails wies ihnen gefällt? Sprich manch einer bekommt ne mail und ein andere wieder nicht.

Manche bekommen sie am selben Tag, wie ihre Konsole ;) ... ich z.B. habe keine Email bekommen (bei mir dauerte es 7 Werktage).

Ich glaube, auf die Emails ist kein Verlass :neutral: ...

kann nicht dein ernst sein! so weit ist es schon. obwohl das eigentlich keine schlechte idee ist. dann kann man immer mit einer zoggen, wärend die andere repariert wird. und wenn die eine repariert wurde, kann man die andere einschicken... ich werde mir wohl auch noch ne core irgendwo kaufen, für solche fälle...

Ich verkaufe die die von M$ eventuell mal wieder kommt dann natürlich.

Manche bekommen sie am selben Tag, wie ihre Konsole ;) ... ich z.B. habe keine Email bekommen (bei mir dauerte es 7 Werktage).

Ich glaube, auf die Emails ist kein Verlass :neutral: ...

Alles klar, dann werd ich wohl auch mal anfragen müssen. Den wenns auch bis 20.8 (bei mir dann eher länger) dauert werd ich mir auch ne core suchen müssen.

Ich kauf mir auch jetzt keine Core, obwohl ich ne HDD habe.
Und eine Elite kommt mir auch nicht ins Haus. Da würde ich mich noch mehr ärgern.

Jetzt hab ich mich grad schlau gemacht beim support. Die meinten, dass meine xbox noch diese woche rausgehen sollte. Mit dieser wochen meinens wenn dann nächste... ich glaub da aber nicht so dran nach der nachricht die moses bekommen hat.

Jetzt hab ich mich grad schlau gemacht beim support. Die meinten, dass meine xbox noch diese woche rausgehen sollte. Mit dieser wochen meinens wenn dann nächste... ich glaub da aber nicht so dran nach der nachricht die moses bekommen hat.

bei mir haben sie auch jede woche gesagt, das sie diese woche rausgeht, und in der nächsten woche, als sie immer noch nicht da war, haben sie das gleiche gesagt. ich würde darauf nicht vertrauen...

bei mir haben sie auch jede woche gesagt, das sie diese woche rausgeht, und in der nächsten woche, als sie immer noch nicht da war, haben sie das gleiche gesagt. ich würde darauf nicht vertrauen...

Ich erwarte mal das schlimmste und hoffe das beste ;)

Dieses monat würd ich sie schon gern wieder haben....

ich bin nur froh, das ich meine pünktlich zu darkness bekommen habe. sonst hätte ich mir warscheinlich ne core geholt...
wird schon

Ja, weil wenn die anderen alle schön und glücklich blue dragon und bioshock spielen können und ich nicht... dann dann dann werd ich zum tier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu so einem schönen Hirsch wie ich?

^^

Also ich brauch eine für Bioshock, das halt ich sonst nicht aus

Zu so einem schönen Hirsch wie ich?

^^

Also ich brauch eine für Bioshock, das halt ich sonst nicht aus

ich muss mir auf jeden fall eine für alan wake organisieren. wir können ja ne tauschbörse aufmachen: "biete funktionierende 360 zu zeiten von bioshock-zeiten gegen funktionierende zu alan wake-zeiten" ;-) ;-) :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom