Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab ne viel bessere Idee für eine Signatur

Xbox360 = Müll/Schrott
PS3 = Keine Spiele
Wii = Sowieso uninteressant
This Gen = Sucks

Nächste Woche bin ich nicht da und man hat es nicht geschafft mich innerhalb der versprochenen 72 Stunden anzurufen, ergo ich darf warten und zu normalen Bedingungen lass ich die nicht einschicken.
Grad teste ich wie es ist wenn ich die Konsole senkrecht stehen habe, bisher läuft PRG3 tatsächlich noch.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Grad eben Overlord gezockt... FREEZE...

Neugestartet und ZACK Ring of Death...

Maaaaaann... sooo schade, jetzt muss ich das Teil einschicken :x:x:x

Edit: Was muss ich jetzt machen um von M$ ne neue zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch alle verstehen! Hatte auch schon 2 defekte Konsolen-
2005: Umtausch 1 Woche
2007: Umtausch 2,5 Wochen
Waren beide 2005 Builds- die jetzige läuft gut.
Die Umtauschzeiten sind echt heftig momentan....
Guckt euch den Halo3 Singleplayer Shot an- dann gehts euch wieder besser!

Oh No...

Jetzt geht sie wieder.... jetzt hab ich aber angst das das Teil mir beim weiteren zocken die DVD kaputt macht.

ARGH...

Ich habe oft gehört das wenn man seine XBox360 wegen den ring of death bei microsoft reparieren lässt das man manchmal Geschenke als Entschädigung kriegt. Was muss ich machen damit ich auch ein Geschenk kriege sol ich ganze zeit meckern oder eher nett zu den Support sein?

Ich habe oft gehört das wenn man seine XBox360 wegen den ring of death bei microsoft reparieren lässt das man manchmal Geschenke als Entschädigung kriegt. Was muss ich machen damit ich auch ein Geschenk kriege sol ich ganze zeit meckern oder eher nett zu den Support sein?

geht beides

ich habe bis jetzt dies von MS bekommen:

- VGA Kabel
- Play & Charge Kit
- Forza 2
- 1 Monat Live

einfach immer nett bleiben und sagen, man schreibe reviews für ein online magazin 8-)

ach ja, meine 360 ist nach 1,5 monaten immer noch nicht da xD

Zurück
Top Bottom