Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dummheit tut weh!
Vorallem bei diesem Scheiss Kunden Support!
Da warte ich ca. 30 min. dann kommt so ein Arsch ans telefon das nicht einmal deutsch kann und mich mit dem chef verbinden muss, nach dem ich ca. nochmals 10 min. warten musste kam dann der chef ran, der Idiot konnte mir aber nicht sagen wie es meiner 360 geht!

Aber irgendwie ist Sony schon immer besser, bei der ersten XBox gab es fast keine Spiele dafür Funktionierte sie und bei der 360 gibts sau viel spiele von denen man aber nur ca. 10% zocken da die konsole schon sau oft kaputt geht!
Ich warte auf die PS4!

war schon recht witzig heute, war im saturn columbuscenter in wien, demostand mit xbox 360, funktioniert nicht, ring of red.
danach gehe ich zum cosmos gleich in der nähe, was sehen meine trüben, kraftlosen augen? demostation mit xbox 360, ring of red.
tolle werbung für microsoft, finde ich.

Das stimmt so nicht. Es gibt viele defekte Controller, hatte auch schon einen da mit dem ich den Akku nicht aufladen konnte, LED war immer ROT..... Geladen nichts. Des weiteren war auch mein erstes HD DVD Laufwerk von Anfang an defekt, hat weder HD DVDs oder DVDs gelesen. Zudem habe ich nun meine 6te XBOX360....

Nein, also die Kiste schmiert sicherlich am meisten ab, das Zubehör ist aber auch von schlechter Qualität.

zockerlativen mal wieder...:sorry:

du bist echt die kanone schlechthin...:-D

absoluter rekordhalter in allem...:scan:

Microsoft hat bisher was Controller angeht immer erstklassige Qualität geliefert. Einzig die X360 hat ihre Probleme.

ich hab ende april angerufen weil die konsole futsch war. Ich als Schweizer sollte ja ein Paket kriegen zum verpacken. Naja, das Paket kam bei mir nie an. Angeblich hat DHL unsere Hütte nicht gefunden. Ob die Adresse den wirklich stimmt:oops:

Kann MS wohl nix dafür. Jedenfalls kam diese Woche ein Briefchen vom UPS, Konsole war am Basler Zoll, eine Woche lang. Gestern Email von MS. Darin stand

-Vielen Dank, dass Sie sich an den Xbox-Kundendienst gewendet haben. Wir haben Ihre Wartungsanfrage erhalten. Sobald wir den nächsten Schritt im Wartungsprozess eingeleitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns

Zum dritten Mal. Werd mal wieder anrufen und ein bisschen stänkern.:neutral:

so ich weiß zwar nciht wie lang ich jetzt schon warte (schätzungweise seit dem 6 juni wenn ich mich nicht irre) aber ich werd heute nochmal anrufen und gucken das ich noch was abstauben kann... n play and charge kit würde mich schon glücklich machen, wennse mir kein Forza 2 geben xD.

so ich weiß zwar nciht wie lang ich jetzt schon warte (schätzungweise seit dem 6 juni wenn ich mich nicht irre) aber ich werd heute nochmal anrufen und gucken das ich noch was abstauben kann... n play and charge kit würde mich schon glücklich machen, wennse mir kein Forza 2 geben xD.

Dann viel glück.. vieleicht is ja mehr drin ;)

ok, heute ist Forza 2 gekommen, aber wo zum teufel ist meine konsole?! langsam werde ich sauer MS!!!

@ Zocker
Kannst du mir erklären, wieso eigentlich bei manchen der "Handtuchtrick" funktioniert?

Bzw:
Kann man aus deiner Sicht etwas gegen die Crashes der 360 machen?

@ Zocker
Kannst du mir erklären, wieso eigentlich bei manchen der "Handtuchtrick" funktioniert?

Bzw:
Kann man aus deiner Sicht etwas gegen die Crashes der 360 machen?

Das Lötzinn soll wieder (wird) wieder flüssig und schließt so die kontakte.
Gegen die crashes kannst du nichts machen... oder wie willst du das lötzinn "besser" machen. Dagegen tun kann nur MS was indem sie die produkion verbessern (lötzinn, bauteile wechseln, andere temps in den lötanlagen usw).

PS: Ich hab bevor ich zu studieren begonnen hab in ner elektonikfima gearbeitet, darum hab ich ein bischen ahnung davon.

Das Lötzinn soll wieder (wird) wieder flüssig und schließt so die kontakte.
Gegen die crashes kannst du nichts machen... oder wie willst du das lötzinn "besser" machen. Dagegen tun kann nur MS was indem sie die produkion verbessern (lötzinn, bauteile wechseln, andere temps in den lötanlagen usw).

PS: Ich hab bevor ich zu studieren begonnen hab in ner elektonikfima gearbeitet, darum hab ich ein bischen ahnung davon.

Aha, also ist das mit dem Tuch keine Lösung auf Dauer?

Vieliecht war bei mir die verbindung sehr schlecht und hat sich wieder gelöst.
Im inet berichten jedoch schon einige, dass bei ihnen der handtuchtrick geholfen hätte.

Zurück
Top Bottom