solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
lol, meine 360 soll jetzt ende nächster woche kommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das stimmt so nicht. Es gibt viele defekte Controller, hatte auch schon einen da mit dem ich den Akku nicht aufladen konnte, LED war immer ROT..... Geladen nichts. Des weiteren war auch mein erstes HD DVD Laufwerk von Anfang an defekt, hat weder HD DVDs oder DVDs gelesen. Zudem habe ich nun meine 6te XBOX360....
Nein, also die Kiste schmiert sicherlich am meisten ab, das Zubehör ist aber auch von schlechter Qualität.

.so ich weiß zwar nciht wie lang ich jetzt schon warte (schätzungweise seit dem 6 juni wenn ich mich nicht irre) aber ich werd heute nochmal anrufen und gucken das ich noch was abstauben kann... n play and charge kit würde mich schon glücklich machen, wennse mir kein Forza 2 geben.

ok, heute ist Forza 2 gekommen, aber wo zum teufel ist meine konsole?! langsam werde ich sauer MS!!!
@ Zocker
Kannst du mir erklären, wieso eigentlich bei manchen der "Handtuchtrick" funktioniert?
Bzw:
Kann man aus deiner Sicht etwas gegen die Crashes der 360 machen?
Das Lötzinn soll wieder (wird) wieder flüssig und schließt so die kontakte.
Gegen die crashes kannst du nichts machen... oder wie willst du das lötzinn "besser" machen. Dagegen tun kann nur MS was indem sie die produkion verbessern (lötzinn, bauteile wechseln, andere temps in den lötanlagen usw).
PS: Ich hab bevor ich zu studieren begonnen hab in ner elektonikfima gearbeitet, darum hab ich ein bischen ahnung davon.
Aber warum geht es dann wieder nicht mehr?Nein
Ich habs bei meiner getestet und die ist dann nur ca ne stunde gelaufen.
Dann hättest du ja einfach noch 2-3 mal versuchen können?Vieliecht war bei mir die verbindung sehr schlecht und hat sich wieder gelöst.
Im inet berichten jedoch schon einige, dass bei ihnen der handtuchtrick geholfen hätte.

Dann hättest du ja einfach noch 2-3 mal versuchen können?![]()