Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich flippe aus ich habe diese Ring of Death wieder.

Das beschissene daran ist ich habe die XBox360 seit 4 monaten nicht gespielt und ich wollte heute einen kumpel Kameo ausleihen und die DVD wahr in der XBox360 drinne habe die XBox angeschaltet und dann kommen auf einmal wieder diese rote lichter das darf doch nicht wahr sein das die Xbox defekt geht wenn man das nicht mal benutzt. Ich fand die XBox360 super wegen die geilen spiele aber jetzt kann mich die xbox am asch lecken die Hardware ist die reinste katastrophe. :mad:

edit:
Tauscht microsoft den die XBox360 aus? Weil ich habe kein Garantie mehr.

Mich haben die gar nicht nach nem Beleg gefragt. Also eigentlich müssteste doch noch Garantie haben weil die Xbox erst 2005 rauskam und noch keine 2 Jahre rum sind.

also nach kassenbon fragen die nicht, nur wann dus gekauft hast. ich hab 13. mai 07 angegeben obwohl ich sie mir anfang februar geholt hab. gab keine probleme obwohl der 13. ein sonntag war. :D

Ich dachte das 2 Jahre schon rum sind also wenn das so ist dann müsste ich Garantie haben.

Wenn die XBox360 nicht so viele geile Spiel hätte würde ich vor Wut die Konsole aus dem Fenster schmeißen wegen diese katastrophale Hardware :mad:

Ich habe meine Seriennummer registrien lassen meine XBox360 ist jetzt zum zweiten mal defekt.

Ich verstehe es ja wenn die XBox360 defekt wird wenn man zuviel spielt aber ich spiel aus zeitgründen sehr wenig und diesmal habe ich sogar seit ungefähr 3-4 monaten nicht gespielt und es geht einfach so defekt? Aber wieso? Kann man nichts dagegen machen? Als ich meine XBox360 zum ersten mal austauschen ließ hat man mir gesgat das ich eine XBox360 von der "neuen Generation" kriege die angeblich keine Systemfehler mehr haben aber wie man sieht ist das der gleiche scheiß. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
die negativen schlagzeilen hören nicht auf... jeden tag postet hier jemand neues was seiner kaputten 360... echt schade mittlerweile

MS hat bei mir viel an Sympathiepunkten verloren.
Es ist für mich der Horror, wenn ich Halo 3 bei Release wegen dem RoD nicht zocken könnte.:x

Sie machen sich durch die defekt ja auch teilweise die softwareverkäuft kaputt.
Wenn meine 360 nicht bei ms wäre häte ich mir denk ich mal darkness und overlord gekauft. Nur wenn sie jetzt wieder zurückkommt gibts halt blure dragon und bioshock und die kauf ich mir eher.
Ich bin da sicher auch nicht der einziger ders so macht...

ist euch mal aufgefallen, das ausser der 360 selbst alles eine super quali hat? bei joypad und festplatte hatte ich noch nie ein problem, hab ich auch noch nie von gehört. ebenso anderes ms-zubehör! also hat ms nicht grundsätzlich nur schlechte quali zu bieten... nur die 360 selbst halt. doof ist nur, das ich mit nem kaputten kontroller leben könnte, nicht aber mit ner kaputten 360 :lol:

ist euch mal aufgefallen, das ausser der 360 selbst alles eine super quali hat? bei joypad und festplatte hatte ich noch nie ein problem, hab ich auch noch nie von gehört. ebenso anderes ms-zubehör! also hat ms nicht grundsätzlich nur schlechte quali zu bieten... nur die 360 selbst halt. doof ist nur, das ich mit nem kaputten kontroller leben könnte, nicht aber mit ner kaputten 360 :lol:

Das stimmt so nicht. Es gibt viele defekte Controller, hatte auch schon einen da mit dem ich den Akku nicht aufladen konnte, LED war immer ROT..... Geladen nichts. Des weiteren war auch mein erstes HD DVD Laufwerk von Anfang an defekt, hat weder HD DVDs oder DVDs gelesen. Zudem habe ich nun meine 6te XBOX360....

Nein, also die Kiste schmiert sicherlich am meisten ab, das Zubehör ist aber auch von schlechter Qualität.

Das stimmt so nicht. Es gibt viele defekte Controller, hatte auch schon einen da mit dem ich den Akku nicht aufladen konnte, LED war immer ROT..... Geladen nichts. Des weiteren war auch mein erstes HD DVD Laufwerk von Anfang an defekt, hat weder HD DVDs oder DVDs gelesen. Zudem habe ich nun meine 6te XBOX360....

Nein, also die Kiste schmiert sicherlich am meisten ab, das Zubehör ist aber auch von schlechter Qualität.

also wie gesagt, mein zubehör funktionierte immer tadellos! p.S.: sechste box ist übel!

Das ein Contoller kaputt gegangen ist lese ich heute zum ersten mal. Wenn es so viele wäre würde man das sicherlich öfter hier lesen...
Ich find der Controller ist tadellos verarbeitet.

ein kontroller von nem kumpel is im eimer. der versucht zu connecten, jedoch entsteht keine verbindung zur xbox. also ich habs schon erlebt ^^ einer meiner kontroller hat am rechten analogstick gequietscht wie sau, komischerweise war das auf einmal weg o.O

Habe heute nach 35 Tagen meine 360 zurückerhalten. Das Problem ist es ist eine andere Seriennummer. Nun laufen die Zusatzkarten von Gears of War nicht mehr. Gibt es Möglichkeiten das ich die Karten wieder spielen kann? Sind über einen Ösiaccount geladen worden wo aber keine Goldmitgliedschaft besteht. Ich bin stinksauer auf MS weil ich so lange warten mußte weil ja mein eigenes Gerät repariert werden sollte und dann schicken sie mir einfach ein Austauschgerät.

Was sind eigentlich Werkttage? Zählt da der Samstag auch dazu?
PS. Mir hat der Chef der Abteilung Angerufen und ne Entschädigung (Wreless kontroller) geschenkt.

Zurück
Top Bottom