Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich flippe aus ich habe diese Ring of Death wieder.
Das beschissene daran ist ich habe die XBox360 seit 4 monaten nicht gespielt und ich wollte heute einen kumpel Kameo ausleihen und die DVD wahr in der XBox360 drinne habe die XBox angeschaltet und dann kommen auf einmal wieder diese rote lichter das darf doch nicht wahr sein das die Xbox defekt geht wenn man das nicht mal benutzt. Ich fand die XBox360 super wegen die geilen spiele aber jetzt kann mich die xbox am asch lecken die Hardware ist die reinste katastrophe.
edit:
Tauscht microsoft den die XBox360 aus? Weil ich habe kein Garantie mehr.

Ich dachte das 2 Jahre schon rum sind also wenn das so ist dann müsste ich Garantie haben.
Wenn die XBox360 nicht so viele geile Spiel hätte würde ich vor Wut die Konsole aus dem Fenster schmeißen wegen diese katastrophale Hardware![]()

Ui, ui, ui ich bin mal gespannt was mich diese Woche erwartet, bei meiner neu erworbenen 360.

ist euch mal aufgefallen, das ausser der 360 selbst alles eine super quali hat? bei joypad und festplatte hatte ich noch nie ein problem, hab ich auch noch nie von gehört. ebenso anderes ms-zubehör! also hat ms nicht grundsätzlich nur schlechte quali zu bieten... nur die 360 selbst halt. doof ist nur, das ich mit nem kaputten kontroller leben könnte, nicht aber mit ner kaputten 360![]()
Das stimmt so nicht. Es gibt viele defekte Controller, hatte auch schon einen da mit dem ich den Akku nicht aufladen konnte, LED war immer ROT..... Geladen nichts. Des weiteren war auch mein erstes HD DVD Laufwerk von Anfang an defekt, hat weder HD DVDs oder DVDs gelesen. Zudem habe ich nun meine 6te XBOX360....
Nein, also die Kiste schmiert sicherlich am meisten ab, das Zubehör ist aber auch von schlechter Qualität.
Das stimmt so nicht. Es gibt viele defekte Controller, hatte auch schon einen da mit dem ich den Akku nicht aufladen konnte, LED war immer ROT..... Geladen nichts. Des weiteren war auch mein erstes HD DVD Laufwerk von Anfang an defekt, hat weder HD DVDs oder DVDs gelesen. Zudem habe ich nun meine 6te XBOX360....
Nein, also die Kiste schmiert sicherlich am meisten ab, das Zubehör ist aber auch von schlechter Qualität.
Das ein Contoller kaputt gegangen ist lese ich heute zum ersten mal. Wenn es so viele wäre würde man das sicherlich öfter hier lesen...
Ich find der Controller ist tadellos verarbeitet.
ein kontroller von nem kumpel is im eimer. der versucht zu connecten, jedoch entsteht keine verbindung zur xbox. also ich habs schon erlebt ^^ einer meiner kontroller hat am rechten analogstick gequietscht wie sau, komischerweise war das auf einmal weg o.O