Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Luke64 schrieb:
Spätestens bei dem Satz wäre mein Adrenalinspiegel weltrekordverdächtig. :D

Ich drück dir die Daumen, dass der Typ schnell anruft! :oops:
is echt eine bescheuerte bemerkung. ich kann mir pogostar richtig gut vorstellen, wie er beim gespräch sagt" huch, ach so, ich seh grad, sie steht hier noch :o "

wirklich lächerlich, so eine frage

gtaboy schrieb:
:D
Warum denn das?
Ich weiss das der Suport scheisse ist aber soetwas das glaube ich nicht denn wenn man dir sagen kann das es noch so und so lang dauern wird, dann schaut man auf der Datenbank nach und ratet nicht!

Ist aber tatsächlich so. Gestern habe ich zwar keinen mehr erreicht aber heute, der hat mir dann auch noch mal gesagt das die Box erst gestern dann zum Reperaturding gegangen ist und ich mit der Box ende diesen Monats anfang nächsten Monat rechnen kann.

Aber nunja.. Entschädigung hat er mir auch angeboten, genommen habe ich dan Viva Pinata, das einzige Spiel das ich noch nciht habe ^^.
Sind die Spiele eigendlich in einer original Verpackung oder nur son olles Papierding?

habe heute mal wieder beim MS support angerufen, um nachfragen wie weit sich etwas geändert hat. jedenfalls soll meine konsole seit dem 12. juni im reparaturprozess sein und wahrscheinlich ende nächster woche zu mir kommen.
dazu meinte der nette herr an der strippe, dass ich eine entschädigung für die wartezeit bekommen werde, da genau heute der 15. werktag ist. er meinte wohl 1 monat Xbox Live, PGR3 (die anderen spiele wollte ich nicht) und vielleicht ein Play & Charge kit. also MS, geht doch ;)

solid2snake schrieb:
habe heute mal wieder beim MS support angerufen, um nachfragen wie weit sich etwas geändert hat. jedenfalls soll meine konsole seit dem 12. juni im reparaturprozess sein und wahrscheinlich ende nächster woche zu mir kommen.
dazu meinte der nette herr an der strippe, dass ich eine entschädigung für die wartezeit bekommen werde, da genau heute der 15. werktag ist. er meinte wohl 1 monat Xbox Live, PGR3 (die anderen spiele wollte ich nicht) und vielleicht ein Play & Charge kit. also MS, geht doch ;)

WWAATT?? Drei Sachen?? manoman.. das Play&Carge Kit hätte ich schon fast lieber als Viva Pinata... verdammt das hamse mir garnicht angeboten :\

dissaa schrieb:
bis gez gibts kein gespräch, nur dudelmusik... nach 20 minuten

häng nu auch seit 15 min drin und ich glaub es wird jeden Tag schlimmer bei MS^^

Naja meine Xbox ist nun auch nach 21 Werktagen endlich wieder bei mir eingetroffen...und direkt Faceplate kaputt, also wieder MS anrufen...>_<

bin nu nach 22 minuten durchgekommen. der typ war echt sympatisch und hat mir auch nach kurzer zeit eins von 4 games, ne memoryunit oder nen wlan-controller angeboten. hab den kontroller genommen...
kulant sind sie ja!

dissaa schrieb:
bin nu nach 22 minuten durchgekommen. der typ war echt sympatisch und hat mir auch nach kurzer zeit eins von 4 games, ne memoryunit oder nen wlan-controller angeboten. hab den kontroller genommen...
kulant sind sie ja!

Ja rede auch gerade mit ner netten Damen bekomme nu als entschädigung wegen der langen wartezeit(21 Werktage) ne MemoryCard, dann weils meine 4. Xbox ist n Wireless Controller und ne neue Faceplate, nur die dumme wartezeit nervt...40min am Telefon gottseidank ist es kostenlos^^

Cloud XII schrieb:
Ja rede auch gerade mit ner netten Damen bekomme nu als entschädigung wegen der langen wartezeit(21 Werktage) ne MemoryCard, dann weils meine 4. Xbox ist n Wireless Controller und ne neue Faceplate, nur die dumme wartezeit nervt...40min am Telefon gottseidank ist es kostenlos^^
ms weiss, das sie shit gebaut haben. wir würden ja arm werden, wenn das was kosten würde!

Als hätte ichs geahnt... gerade ist meine xbox 360 bei forza2 abgestürtzt. Jetzt hab ich nen rod... :rolleyes:
yeah ms ;)

kann des sein das rod nur bei leuten vorkommt wo so 3-5 stunden am tag zocken O.o...weil bei kumpels und mir wo nur2 stunden so höchstesns zoggen nie rod^^

Ähm lol. Du meinst wohl Sonntags gibts keine Post. Postboten arbeiten auch Samstags.

Zurück
Top Bottom