Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bieboderbeste schrieb:
Hi.

Bedeuten Freezes etwa das die 360 bald die Biege macht ??? Bis jetzt hatte ich das nur bei Forza 2 und dann auch nur am Anfang, so 2x am Tag und ich spiele nicht gerade 5 Stunden am Stück, sondern eher in Etappen, wobei die Konsole auch nur läuft wenn ich zocke, sonst ist sie aus.

Ich bekomme schon Angst wenn ich das hier lese, das ich sie bald einschicken muss :-? :-? :-?

Gruß bieboderbeste

Also bei meiner ersten fings auch mit Freezes an und 2 Wochen später kam dann der Ring of Death, daher befürchte ich ob meiner neuerlichen Freezes das Schlimmste, warte aber noch ab, bis Anfang Dezember läuft die Garantie bzw. Gewährleistung ja noch.

meine ist wieder da. funzt auch einwandfrei, ich muss nur noch mal den ganzen mist mit dem wlan-adapter machen. weiss einer auf die schnelle, wie ich an meinem pc die mac-addresse der 360 angeben kann???

edit: hat sich erledigt
jetzt gehts looooos :D :D :D

runeCarver schrieb:
Also bei meiner ersten fings auch mit Freezes an und 2 Wochen später kam dann der Ring of Death, daher befürchte ich ob meiner neuerlichen Freezes das Schlimmste, warte aber noch ab, bis Anfang Dezember läuft die Garantie bzw. Gewährleistung ja noch.

Na klasse, da kann ich mich ja schonmal auf ne Wartung von Seiten Microsoft gefasst machen. Shit. Das es so schnell gehen kann hätte ich nich gedacht. Hab sie ja erst seit Ostern diesen Jahres. Ich warte aber erstmal ab bis es soweit ist, noch läuft sie ja :cry: :cry: :cry:

Gruß bieboderbeste

dissaa schrieb:
meine ist wieder da. funzt auch einwandfrei, ich muss nur noch mal den ganzen mist mit dem wlan-adapter machen. weiss einer auf die schnelle, wie ich an meinem pc die mac-addresse der 360 angeben kann???

edit: hat sich erledigt
jetzt gehts looooos :D :D :D

Is Dir irgendwas an der Konsole aufgefallen?? Und is es Deine alte??

EDIT:

Ich habe bei UPS stehen "In-Transit Scan". Heißt das, dass das Teil vielleicht heute noch kommt?? Dissa schau doch mal bitte bei Dir nach, wie das bei Dir stand und ob Du das Paket dann am gleichen Tag bekommen hast ;)

Ich bin sooo wütend!

Werd demnächst mal anrufen und von denen ne saftige Entschädigung verlangen! nen Wireless Controller brauch ich sowieso. Meiner gibt den geist auf ^^

Is das eigentlich normal das mein rechter Analogstick am Controller nach ca ähm... sehr vielen spielstunden nicht mir korrekt in die ursprugnsposition zurückfindet. sprich der charakter immer nach links läuft... gaaaanz langsam :(

guts schrieb:
das is doch bescheuert :-? da würd ich mich hüten jemals eine gebrauchte zu kaufen.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das auch nie gemacht. Man KANN aber eine gebrauchte kaufen, solange die nicht schonmal ein Garantiefall war oder vorher registriert wurde. Also bevor jemand ne gebrauchte 360 kaufen möchte, den Verkäufer unbedingt fragen, ggf von ihm schriftlich eine Bestätigung verlangen, dass das Ding noch kein Garantiefall war oder registriert ist. Damals stand in der Artikelbeschreibung, dass das Ding noch volle Garantie hätte. Tja entweder dachte sich der Typ dabei nichts oder hat es bewusst gemacht. Ich tendiere zum letzteren, weil der Typ mich auch nicht bewertet hat und ich ihn garnicht zurückverfolgen kann.

Pogostar schrieb:
Is das eigentlich normal das mein rechter Analogstick am Controller nach ca ähm... sehr vielen spielstunden nicht mir korrekt in die ursprugnsposition zurückfindet. sprich der charakter immer nach links läuft... gaaaanz langsam :(

Das is komisch! Aber wohl nicht in Ordnung. Ruf an, mach Terror und staub nen Controller ab.

Hoffentlich kommt meine heute noch an :D :D

EDIT: Meine Box is jetzt auch da! Aber es ist NICHT meine eigene. vielleicht hab ich ja jetzt nen Toshiba-Laufwerk ;)

Ich werde berichten!!

EDIT2: Es ist leider ein Hitachi-Laufwerk. Die Konsole hat das Produktionsdatum 18.05.2006.

Sonst läuft sie einwandfrei. Jetzt wird sie erst mal einem Härtetest unterzogen.

Hoffen wird, dass es so bleibt!!

Das Warten hat ein Ende!
Zumindest für mich ;-)

Abgesendet an MS am 16.05.
Erhalten von MS am 20.06.

Habe ein Austauschgerät von 2005 mit Hitachi-Laufwerk erhalten.

Hm tja, meine Kiste ist hin ... Ständig Freezes, in Xbox 1 Games, 360 Games, Demos und auch einfach so im Dashboard. Jetzt warte ich allerdings erst den Umzug ab, bevor ich sie einsende, das bedeutet ein paar Wochen ohne 360 ... nunja, habe ja noch meinen PC, den DS und Mass Effect kommt ja eh nicht so schnell ;) ...

Moses schrieb:
Ich will meine Eigene wieder haben :hmpf:

Also sie hört sich an wie meine, das Laufwerk is auch dasselbe. Kann sein, dass es meine nur mit ner anderen Hülle is.

Hiermit melde ich mich feierlich aus diesem Thread ab, wünsche euch noch viel Glück mit euren KOnsolen und hoffe, dass ich nie wieder hier drinnen ein Wort verlieren muss.

Gruß :D

Silverstorm2005 schrieb:
Also sie hört sich an wie meine, das Laufwerk is auch dasselbe. Kann sein, dass es meine nur mit ner anderen Hülle is.

Hiermit melde ich mich feierlich aus diesem Thread ab, wünsche euch noch viel Glück mit euren KOnsolen und hoffe, dass ich nie wieder hier drinnen ein Wort verlieren muss.

Gruß :D

Hä? Die hören sich doch alle gleich an...

War auf dem Laufwerk ein Aufkleber?

So hab probleme mit meinem 360 Controller und zwar geht der ständig aus beim zocken davor leuchtet auch der ring immer abwechelnd, jemand ne ahnung woran das liegt?

Zurück
Top Bottom