Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe vor, falls meien 360 nicht vor weihnachten noch mal abraucht, sie mit diesem stück hier klick auszustatten, da ich kein bock hab die rep dann selbst zahlen zu müssen aber auch kein mensch bin, der seine box erst mal selbst schrottet um vorzusorgen.
weis jemand obs das bringt und ob das eine starke zusätzliche lärmquelle ist und wie die angeschlossen wird? ich spiel zwar meistens sowieso mit kopfhörern aber würds trozdem gerne wissen.
aber meine box hat ja noch knappe 3monate zeit um den ring of death zu beschwören und das letzte mal ist ja auch schon etwa 1/2 jahr her daher wirds mal wieder zeit :D
würd gerne meine box dann nämlich behalten können bis die nächste generation rauskommt, muss ja immerhin schon geld dafür hinterlegen :)

ps: ich glaube bei der nächsten box tut sich ms das nicht noch mal an mit so einer starken ausfallrate :rolleyes:

redfur schrieb:
habe vor, falls meien 360 nicht vor weihnachten noch mal abraucht, sie mit diesem stück hier klick auszustatten, da ich kein bock hab die rep dann selbst zahlen zu müssen aber auch kein mensch bin, der seine box erst mal selbst schrottet um vorzusorgen.
weis jemand obs das bringt und ob das eine starke zusätzliche lärmquelle ist und wie die angeschlossen wird? ich spiel zwar meistens sowieso mit kopfhörern aber würds trozdem gerne wissen.
aber meine box hat ja noch knappe 3monate zeit um den ring of death zu beschwören und das letzte mal ist ja auch schon etwa 1/2 jahr her daher wirds mal wieder zeit :D
würd gerne meine box dann nämlich behalten können bis die nächste generation rauskommt, muss ja immerhin schon geld dafür hinterlegen :)

ps: ich glaube bei der nächsten box tut sich ms das nicht noch mal an mit so einer starken ausfallrate :rolleyes:

naja..ih glaub die lütungsdinger sind net sogut...sind viele schon deshalb verreckt..

wenn dun rod und kei garantie mehr hast lässt einfach von Gametop.de machen..49euro..und der rod ist weg!!!! Garantie haste ja eh keine mehr! :)

Mir also Nintendo'ler fällt auf, dass dieser Thread oft sehr weit oben in diesem Forum steht.

Was macht ihr alle mit euren Konsolen?!
Das hier? :XBOX::hammer:
Oder das? :XBOX: :shoot:
Oder etwa das? :XBOX: :moon:

Seid nett zu eurer Konsole, dann ist sie es auch zu euch. :love7:

*unkommentiertsostehenlass*

wahnsinn einzeller! super beitrag...

aber weist du... konsolen wo was drinn is was power macht, die gehen halt schneller kaputt als ein laufwerk mit nem cube drinne ;)

Pogostar schrieb:
wahnsinn einzeller! super beitrag...

aber weist du... konsolen wo was drinn is was power macht, die gehen halt schneller kaputt als ein laufwerk mit nem cube drinne ;)
nee nee also bei der 360 ist das schon nicht mehr normal,das ist wirklich eine frechheit.Was ich sehr schade finde da die 360 wirklich geil ist

Wednesday schrieb:
was ist denn aktuell los bei ms? :o

also irgendwie sieht man nur noch leute die auf ihre box warten und das verdammt lange.ich selbst war ja schon verärgert als ich 2 wochen warten musste,aber was hier bei einigen passiert ist echt übel :shakehead:
Das Service-Center zieht um. Darum dauerts wohl jetzt bei allen so lange :)

Einzeller schrieb:
Mir also Nintendo'ler fällt auf, dass dieser Thread oft sehr weit oben in diesem Forum steht.

Was macht ihr alle mit euren Konsolen?!
Das hier? :XBOX::hammer:
Oder das? :XBOX: :shoot:
Oder etwa das? :XBOX: :moon:

Seid nett zu eurer Konsole, dann ist sie es auch zu euch. :love7:

*unkommentiertsostehenlass*
Du sagst es.
Liegt wohl daran, dass wir mit unseren Boxen auch fast jeden Tag zocken. Zudem kommt noch dazu, dass an manchen Tagen die Konsole 10h am Stück läuft. Aber so etwas ist für Wii-Spieler eh unbekanntes Terrain. ;) :P

Pogostar schrieb:
So wie das N64 und der Gamecube? Also die laufen bis heute einwandfrei. Und ich kenne niemanden bei dem diese (damals) Power-Geräte kaputt gingen.

Aber ok... ich wollte nur mal etwas Stimmung in diesen von Depression und Trauer geplagten Thread bringen :rolleyes:

Depressionen und Trauer sind die falschen Worte und War ist hier unangebracht. :)
Wut, Hass und Kriegslust passen bei mir grad ganz gut.
Ach warte lasst das mit der Kriegslust weg.

phil_e schrieb:
THE X FILES

Bei dem darauffolgenden Anruf bei MS wurde mir nach 9 Minuten Warteschleife mitgeteilt, daß das Reperaturzentrum "umzieht"

THE TRUTH IS OUT THERE

Bei meinem Anruf am Freitag wurde mir bezüglich dieser Information von einem weiteren Servicemitarbeiter mitgeteilt, das solche betriebsinternen Vorgänge dem Kunden normalerweise nicht mitgeteilt werden dürften! Er selbst hatte während des Gesprächs allerdings verlautbart das ihm ähnliche Informationen vorlägen.

Sind wohl noch Internas!

phil_e schrieb:
Bei meinem Anruf am Freitag wurde mir bezüglich dieser Information von einem weiteren Servicemitarbeiter mitgeteilt, das solche betriebsinternen Vorgänge dem Kunden normalerweise nicht mitgeteilt werden dürften! Er selbst hatte während des Gesprächs allerdings verlautbart das ihm ähnliche Informationen vorlägen.

Sind wohl noch Internas!

Tja, aber was heißt das jetzt für mich?!

phil_e schrieb:

Sind wohl noch Internas!
die ziehen warscheinlich um nach mexico... dann werden sie nicht ausgeliefert und haben einen berg aus boxen!

Zurück
Top Bottom