Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
redfur schrieb:habe vor, falls meien 360 nicht vor weihnachten noch mal abraucht, sie mit diesem stück hier klick auszustatten, da ich kein bock hab die rep dann selbst zahlen zu müssen aber auch kein mensch bin, der seine box erst mal selbst schrottet um vorzusorgen.
weis jemand obs das bringt und ob das eine starke zusätzliche lärmquelle ist und wie die angeschlossen wird? ich spiel zwar meistens sowieso mit kopfhörern aber würds trozdem gerne wissen.
aber meine box hat ja noch knappe 3monate zeit um den ring of death zu beschwören und das letzte mal ist ja auch schon etwa 1/2 jahr her daher wirds mal wieder zeit
würd gerne meine box dann nämlich behalten können bis die nächste generation rauskommt, muss ja immerhin schon geld dafür hinterlegen
ps: ich glaube bei der nächsten box tut sich ms das nicht noch mal an mit so einer starken ausfallrate![]()
SoKol schrieb:Garantie haste ja eh keine mehr!![]()
nee nee also bei der 360 ist das schon nicht mehr normal,das ist wirklich eine frechheit.Was ich sehr schade finde da die 360 wirklich geil istPogostar schrieb:wahnsinn einzeller! super beitrag...
aber weist du... konsolen wo was drinn is was power macht, die gehen halt schneller kaputt als ein laufwerk mit nem cube drinne![]()
Das Service-Center zieht um. Darum dauerts wohl jetzt bei allen so langeWednesday schrieb:was ist denn aktuell los bei ms? :o
also irgendwie sieht man nur noch leute die auf ihre box warten und das verdammt lange.ich selbst war ja schon verärgert als ich 2 wochen warten musste,aber was hier bei einigen passiert ist echt übel![]()
firestrike schrieb:Das Service-Center zieht um. Darum dauerts wohl jetzt bei allen so lange![]()
Du sagst es.Einzeller schrieb:Mir also Nintendo'ler fällt auf, dass dieser Thread oft sehr weit oben in diesem Forum steht.
Was macht ihr alle mit euren Konsolen?!
Das hier? :XBOX::hammer:
Oder das? :XBOX: :shoot:
Oder etwa das? :XBOX: :moon:
Seid nett zu eurer Konsole, dann ist sie es auch zu euch. :love7:
*unkommentiertsostehenlass*
firestrike schrieb:Das Service-Center zieht um. Darum dauerts wohl jetzt bei allen so lange![]()
Jetzt sag aber blos net das die nach Brasilien ziehen! ;-)firestrike schrieb:Das Service-Center zieht um. Darum dauerts wohl jetzt bei allen so lange![]()
So wie das N64 und der Gamecube? Also die laufen bis heute einwandfrei. Und ich kenne niemanden bei dem diese (damals) Power-Geräte kaputt gingen.Pogostar schrieb:aber weist du... konsolen wo was drinn is was power macht, die gehen halt schneller kaputt als ein laufwerk mit nem cube drinne![]()
das wüssten die service-mitarbeiter aber, und dann würden sie sagen, warum es so lange dauert...firestrike schrieb:Das Service-Center zieht um. Darum dauerts wohl jetzt bei allen so lange![]()
phil_e schrieb:THE X FILES
Bei dem darauffolgenden Anruf bei MS wurde mir nach 9 Minuten Warteschleife mitgeteilt, daß das Reperaturzentrum "umzieht"
THE TRUTH IS OUT THERE
phil_e schrieb:Bei meinem Anruf am Freitag wurde mir bezüglich dieser Information von einem weiteren Servicemitarbeiter mitgeteilt, das solche betriebsinternen Vorgänge dem Kunden normalerweise nicht mitgeteilt werden dürften! Er selbst hatte während des Gesprächs allerdings verlautbart das ihm ähnliche Informationen vorlägen.
Sind wohl noch Internas!
die ziehen warscheinlich um nach mexico... dann werden sie nicht ausgeliefert und haben einen berg aus boxen!phil_e schrieb:Bei meinem Anruf am Freitag wurde mir bezüglich dieser Information von einem weiteren Servicemitarbeiter mitgeteilt, das solche betriebsinternen Vorgänge dem Kunden normalerweise nicht mitgeteilt werden dürften! Er selbst hatte während des Gesprächs allerdings verlautbart das ihm ähnliche Informationen vorlägen.
Sind wohl noch Internas!