Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :suprised: :suprised: :neutral: :neutral: :neutral: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :( :( :( :cry4: :cry4: :cry3: :cry3: :cry3:

Ich könnte kotzen.

Jetzt hatte ich anscheinend einen ahnungslosen am Telefon und der hat mir erzählt das sie am 21 angekommen ist. :lol:
So ich werde nun meine ganze künstlerische Energie in ein Bild fliessen lassen das den MS- Kundenservice darstellen soll, es an die Wand hängen und Dart spielen.
Wenn dieser scheiss Service wenigstens ehrlich wäre aber nein er belügt mich auch noch die ganze Zeit. :x

Achja repariert ist sie natürlich auch noch nicht. :lol:

flo88 schrieb:
Na die Frau am Apparat kann ja sicher auch sehr viel dafür, wenn S2S seine Xbox Schrott geht :rolleyes:

Ach komm, es ist doch gar nicht verkehrt (und wird auch vielen geraten) da ordentlich Dampf zu machen, in den meisten Fällen bekommt man ja irgendetwas geschenkt. Und da man bei Microsoft anscheinend nicht fähig ist, stabile Konsolen herzustellen, müssen die Mitarbeiter auf "wütende" Kunden, die sich verarscht vorkommen, nunmal gefasst sein, die Mitarbeiter werdens sicherlich überleben.

Also meine Konsole wurde vom UPS-Mann am 23 Mai abgeholt.

Am 22 Mai bekam ich die "Danke das sie sich an den Xbox-Support gewandt haben" - Mail von MS.

Am 08 Juni teilte man mir per E-Mail mit, dass mein XBox nun im Repair Center angekommen ist.

Mit dem heutigen Tag, warte ich nun seit 18 Werktagen. Der Typ vom Kundencenter sagte mir, es könne bis zu 40 Werktage dauern, bis ich sie zurückbekomme.

Im Moment scheint also alles im üblichen Rahmen zu sein.

DUC schrieb:
Also meine Konsole wurde vom UPS-Mann am 23 Mai abgeholt.

Am 22 Mai bekam ich die "Danke das sie sich an den Xbox-Support gewandt haben" - Mail von MS.

Am 08 Juni teilte man mir per E-Mail mit, dass mein XBox nun im Repair Center angekommen ist.

Mit dem heutigen Tag, warte ich nun seit 18 Werktagen. Der Typ vom Kundencenter sagte mir, es könne bis zu 40 Werktage dauern, bis ich sie zurückbekomme.

Im Moment scheint also alles im üblichen Rahmen zu sein.

WAS?!?! 40 Werktage?? Mir wurde gesagt 15. Sind die noch richtig im Hirn?! Jetzt platzt aber bei mir bald ne Bombe. Was soll der Sch****?!

Ich will endlich meine Konsole wiederhaben!!

Sollten das 40 Werktage werden hole ich die Konsole da persönlich ab aber Aussagen von Hotline Mitarbeitern kann man eh nicht trauen. :shocked:

Man man, 40 Tage ist ja wohl ein schlechter Witz. ^^

Na ja hatte heute wenig Zeit und rufe erst morgen an, bin gerade erst vom Sport gekommen, da habe ich keine Lust mich jetzt noch am Telefon zu ärgern und ewig in der Warteschleife zu hängen.

to be continued ^^

Bei 40 Werktagen will ich ne Zweitkonsole als Entschädigung.
Das ist schlicht und einfach viel zu viel. :hmpf:

Ich glaube ich muss meine Sig anpassen.

Sry ich wollte hier keine Weltuntergangsstimmung heraufbeschwören. Ich hab das Gespräch nicht mehr ganz in Erinnerung.
Vielleicht hat er auch 15 - 40 Tage gesagt. :blushed:

XBOX Hotline (kostenlos)
0800 181 29 68

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Die Umgehung der Warteschleife ist nach Angaben des Supports besonders außerhalb der Feierabendzeiten möglich.

Tipp: Sonntag 12:00 bis 15:00 Uhr

mir is mal aufgefallen das in den letzten 2 wochen hier niemand seine konsole zurückbekommen hat... der letzte war howard, und das ist 2 wochen her...

edit: hab gerade ne mail von ms bekommen, das meine box heute bei denen angekommen ist... laut hotline is sie aber schon seit dem 22. des letzten monats da... so langsam glaube ich, das wir ALLE noch mindestens 2-3 wochen warten müssen...

Also ganz verstehe ich das nicht.

Ihr deutschen müsst teilweise länger warten als ich und ich wohne an der Slowenischen Grenze, ganz im Süden.

Wenn ich da höre 23. Mai - 8.Juni nur der Transport zum Center, bei mir war der Typ noch fast am gleichen Tag draußen.... :-?

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass bei denen irgendwas mega schief läuft. Da stimmt was nicht. Vielleicht haben die bei der Reparatur noch massive Probleme und durch das Update sind massig viele Konsolen gestorben.

Irgendwas stimmt da nicht!!

Naja sieht wohl so aus, als würde man wirklich die kühlung ändern. Aber das es so lange dauert? :shakehead: Lasst euch nicht verarschen, verlangt Pads, Spiele, Prämien, was euch so einfällt, einfach damit sich das zeitlich auch mal lohnt...

Hellraizer schrieb:
Naja sieht wohl so aus, als würde man wirklich die kühlung ändern. Aber das es so lange dauert? :shakehead: Lasst euch nicht verarschen, verlangt Pads, Spiele, Prämien, was euch so einfällt, einfach damit sich das zeitlich auch mal lohnt...

Ich habe ja schon nen Wireless-Controller bekommen. Mehr lässt sich wohl nicht rausschlagen ;)

Jedenfalls läuft da was in meinen Augen gewaltig schief, glaubt mir!!!

Silverstorm2005 schrieb:
Ich habe ja schon nen Wireless-Controller bekommen. Mehr lässt sich wohl nicht rausschlagen ;)

Jedenfalls läuft da was in meinen Augen gewaltig schief, glaubt mir!!!
Na da geht doch mehr. Ich würde MS Points etc. verlangen bzw. XBL Gold Codes, immerhin entgeht dir hier ein ganzer Monat XBL Gold für den du bezahlt hast.

Hellraizer schrieb:
Na da geht doch mehr. Ich würde MS Points etc. verlangen bzw. XBL Gold Codes, immerhin entgeht dir hier ein ganzer Monat XBL Gold für den du bezahlt hast.

Ne, ich habe leider kein Gold mehr. Und das schon seit geraumer Zeit. Von daher kann ich in diese Richtung keine Ansprüche stellen.

@Grequaid

Schon angerufen?! Wenn nein, dann hake doch mal bitte genauer nach, was da in diesem blöden Repaircenter abgeht?!

mhh, 40 tage ohne 360 wäre doch arg schlimm :oops:
bei solchen zeiten müsste schon eine entschädigung á la Forza 2 drin sein. ich meine, soviele konsolen können doch aktuell nicht defekt sein...

solid2snake schrieb:
mhh, 40 tage ohne 360 wäre doch arg schlimm :oops:
bei solchen zeiten müsste schon eine entschädigung á la Forza 2 drin sein. ich meine, soviele konsolen können doch aktuell nicht defekt sein...

Ich denke doch. Nach dem Update hat es ne Menge von den Kisten zerlegt. Hinzu kommt auch noch erschwerend, dass sie gerade in dieser Zeit ihre Reparaturmethoden umgestellt haben. Es gibt ja keine Austauschkonsolen mehr. Is leider so. Ich warte ja auch schon seit 19 Werktagen!!!! Musst Dich also wohl oder übel noch auf ein wenig Wartezeit einstellen,......

Zurück
Top Bottom