Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Hmmm ... Kollege von mir hat eine neue Konsole von September 2006 bekommen - mit Hitachi-Laufwerk - mal sehen, was ihr bekommen wird (ich habe ein mit Toshiba-Laufwerk bekommen).

Ich hoffe mal gewaltig, dass ich nen Toshiba bekomme. Aber man weiß ja leider nie. So viel Glück wie ich habe, wirds wohl wieder nen tolles Hitachi werden und die Konsole is nach 2 Monaten kaputt.

Naja jetzt is meine 360 um 14 Uhr abgeholt worden und ich habe jetzt schon Sehnsucht nach dem Teil. Hoffentlich geht das schnell ;)

RING OF DEATH!!! zum zweiten mal, seit ich die box habe!!! und mich regen am meisten die spielstände auf, die verloren gehen. meine frage daher: kann man die spielstände von der festplatte auf ne memory-card ziehen??? hab mal gehört, das das nicht geht... ein paar minuten bleibt die box immer an, dann könnte ich die schnell rüber bringen... wenns denn geht...

dissaa schrieb:
RING OF DEATH!!! zum zweiten mal, seit ich die box habe!!! und mich regen am meisten die spielstände auf, die verloren gehen. meine frage daher: kann man die spielstände von der festplatte auf ne memory-card ziehen??? hab mal gehört, das das nicht geht... ein paar minuten bleibt die box immer an, dann könnte ich die schnell rüber bringen... wenns denn geht...

Ja, kannste machen. Aber Du kannst auch der Hotline sagen, dass Du Deine Festplatte behalten willst......

Naja meine is auch gerade unterwegs zu MS. Bist also nicht alleine!

@disaa

Bei den meisten Fällen musst du deine Festplatte eigentlich nicht mitschicken.

Silverstorm2005 schrieb:
Ja, kannste machen. Aber Du kannst auch der Hotline sagen, dass Du Deine Festplatte behalten willst......

Naja meine is auch gerade unterwegs zu MS. Bist also nicht alleine!
letztes mal haben die gesagt, ich muss die mitschicken. danke für dein mitgefühl, is bei mir ja sogar schon das zweite mal... hab links oben und unten nen roten strich und rechts nur einen unten, also kein kompletter ring of death... kann das sein, das ich dabei die festplatte mitschicken muss???
ach ja, finde es echt beschissen, das die beste konsole bisher (in meinen augen) eine lebenszeit von ein paar monaten hat.

dissaa schrieb:
letztes mal haben die gesagt, ich muss die mitschicken. danke für dein mitgefühl, is bei mir ja sogar schon das zweite mal... hab links oben und unten nen roten strich und rechts nur einen unten, also kein kompletter ring of death... kann das sein, das ich dabei die festplatte mitschicken muss???
ach ja, finde es echt beschissen, das die beste konsole bisher (in meinen augen) eine lebenszeit von ein paar monaten hat.

Ein voller roter RIng würde auch nur Bedeuten, dass du die Kabel falsch hast, 3 Ringe sind leider der Ring of Death.

dissaa schrieb:

Genau das was Du beschreibst IST der Ring of Death ;) Ich habe ihn genauso gehabt und muss die Festplatte nicht mitschicken......

:lol: :lol: :lol:
ihr zwei seit mir welche ;)
naja, gut zu wissen, jetzt weiss ich auch, was der ring of death ist... es musste nur zwei mal ein gerät im wert von 400 euro kaputt gehen :oops:
danke für eure hilfe, ich werde dann gleich morgen mal anrufen und sie einschicken.
ach ja, ich finde, das es ne frechheit ist, so instabile ware zu verkaufen. was soll ich machen, wenn die garantie abgelaufen ist???

dissaa schrieb:
naja, gut zu wissen, jetzt weiss ich auch, was der ring of death ist... es musste nur zwei mal ein gerät im wert von 400 euro kaputt gehen :oops:
danke für eure hilfe, ich werde dann gleich morgen mal anrufen und sie einschicken.
ach ja, ich finde, das es ne frechheit ist, so instabile ware zu verkaufen. was soll ich machen, wenn die garantie abgelaufen ist???

Du hast mindestens 2 Jahre Garantie!

dissaa schrieb:

Ordentlich Terror machen und auf Kulanz hoffen. Aber ich verstehe Dich. Mir gehts genauso. Bin mal gespannt was für einen Mist ich wieder zurück bekomme ;)

Gute Nacht!

Howard schrieb:
Du hast mindestens 2 Jahre Garantie!
hab meine box seit release, und im dezember is die garantie dann abgelaufen. ich bekomme jetzt zwar noch ne neue zurück, aber das das teil dann mehrere jahre gut läuft, glaube ich nicht. ich denke, das spätestens nächstes jahr im sommer die box wieder kaputt geht. und was dann??? dann muss ich mir ne neue kaufen.

ach ja, is der kundendienst eigentlich umsonst, wenn ich von handy anrufe??? mein normales telefon is momentan auch kaputt :rolleyes:

dissaa schrieb:
hab meine box seit release, und im dezember is die garantie dann abgelaufen. ich bekomme jetzt zwar noch ne neue zurück, aber das das teil dann mehrere jahre gut läuft, glaube ich nicht. ich denke, das spätestens nächstes jahr im sommer die box wieder kaputt geht. und was dann??? dann muss ich mir ne neue kaufen.

ach ja, is der kundendienst eigentlich umsonst, wenn ich von handy anrufe??? mein normales telefon is momentan auch kaputt :rolleyes:

Nein, dann musst du die Reperatur zahlen. ;)

Da kann man aber abhelfen, wie ich es machte, einfach beim Händler nen Schutzbrief holen für 40€, so muss er dann die nächsten 4 Jahre die Reperatur übernehmen.

Howard schrieb:
Nein, dann musst du die Reperatur zahlen. ;)

Da kann man aber abhelfen, wie ich es machte, einfach beim Händler nen Schutzbrief holen für 40€, so muss er dann die nächsten 4 Jahre die Reperatur übernehmen.
das geht??? geil, dannmarschiere ich mal zum mediamarkt.
achja, hab gerade beim kundendienst angerufen, warscheinlich wird meine box morgen abgeholt, und nen neuen controller hab ich auch noch rausgeholt :D

ich glaube, ich versuche gleich mal den handtuch-trick! hat den schon einer (erfolgreich) ausprobiert???

edit: es geht!!!!!!! sie läuft wieder einwandfrei!!!! hahahahahahahaha :D

so muss ne frage stellen die sicher schon öfters beantwortet wurde :blushed: werd aber mit der suchfunktion nicht warm :-?

ist es jetzt wirklich möglich nach nem konsolenumtausch(defekt) seine ms-points zurück zu bekommen????

wenn ja....einfach anrufen und sagen meine (Moensta) ms-points wiederhaben wollen???
oder terror machen und tricki vorgehen :aargh2:
und wenns geht wie lange dauerts bis man sie wieder hat???
dat wars auch schon.....
danke im vorraus
Moe
buy_costumes-21488-t.jpg

edit: hat der handtuch-trick wirklich gefunzzt????

Jetzt ist sie 10 Tage weg und ich hoffe, dass sie am Monday wieder da ist. :cry:

Sie ist tot........
Kann mir jemand kurz sagen wie ich mit dem MS-Support umgehen sollte um möglichst viel rauszuschlagen?

Zurück
Top Bottom