Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sebcube schrieb:
ich hab gestern auch mal beim support angerufen, da mein Wireless Contr. ab und zu spinnt....er geht einfach immer wieder aus :rolleyes:
Jetz bekomm ich nen neuen zugeschickt und kann den alten behalten...^^
das beste is...mein alter funzt trotzdem noch.....er spinnt halt ab und an mal :suprised:

So ist es richtig :goodwork:

Hab jetzt nochmal ne Stunde Pro Evo 6 gespielt und kein einziger Freeze.

Guitar Hero 2 hatte in den ersten 30 Minuten 6 an der Zahl. :neutral:

Das muss das Spiel sein. Am Samstag umtauschen, mal schauen.

Schon arm, wenn man sich sogar freut, wenn ´´nur´´ das Spiel hin ist. :shakehead:

Howard schrieb:
So, hatte jetzt 6 Frezzes innerhalb von 30 Minuten.

Immer bei GH2 - hab dann ein Match Pro Evo 6 gespielt und das ging ohne Probleme.
Den Ring of Death hab ich bisher auch noch nicht gesehen.

Da müsste dann GH2 kaputt sein oder, denn die DVD sieht schlechter aus als die 6 Monate alte CoD3 DVD.

Ach komm ein zerkratztes Spiel ist doch nicht die Welt. Die 360 ist doch trotzdem geil.

Red schrieb:
Ach komm ein zerkratztes Spiel ist doch nicht die Welt. Die 360 ist doch trotzdem geil.

Die 360 hat das Spiel nicht zerkratzt, denn sonst würden die anderen auch zerkratzt werden, das ist aber nicht der Fall.

So, hatte gerade nen Freeze bei GRAW, also ist es doch die 360. :cry:

ma ne frage....kommt das zeig von MS (also in meinem Fall der neue WireLess controller :D ) mit der Post oder mit UPS? ^^

Oh shit, gerade eben ROD, während ich Vegas gespielt hab. Konsole ging aus, ROD light wurde angezeigt. Konsole an und ausgemacht, und es ging wieder. Aber für wie lange :oops:

Einige stunden davor gab es nen kurzen Stromausfall, das hat die 360 abrupt ausgemacht :/

Hellraizer schrieb:
Oh shit, gerade eben ROD, während ich Vegas gespielt hab. Konsole ging aus, ROD light wurde angezeigt. Konsole an und ausgemacht, und es ging wieder. Aber für wie lange :oops:

Einige stunden davor gab es nen kurzen Stromausfall, das hat die 360 abrupt ausgemacht :/

Hatte ich auch zweimal bei Crackdown.

Auch wenn der Strom nur flakert, die 360 reagiert da sehr empfndlich, dann kam der ROD und nacherh ging alles wieder.

@ Moses

Ich hatte innerhalb von 30 Minuten 6 Freezes in GH2 und dann noch einen bei GRAW, das ist als Standard? ;)

Hellraizer schrieb:
D.h also, es ist kein Indikator für einen baldigen Tod der Konsole?

Bei mir nicht.

Hatte anfangs auch nen Schock, da war so ein heftiger Schneesturm und 2mal flackerte der Strom und ich hatte den RoD.

Dann spielte ich normal weiter.

Azash schrieb:
Ich bin dafür, daß der gute Azash uns Mal seine ganzen Tricks verrät, wie er es immer aufs neue schafft die guten Boni abzugrasen. :D
Oder schreib einfach ein Buch, wird sich bestimmt hammer verkaufen. :lol:

Vielleicht sollte Microsoft die Gamertags erweiterten, wo zukünftig auch der Killcount der Boxen jedes einzelnen Users protokolliert werden. ;)

@Howard
Mein Beilaeid.
Lang lebe der MS XBox360-Service. :king2:

@Jamaica

Es ist unglaublich, aber ich bin glücklich, somit bekomm ich zu 70% endlich mal ein Toshiba bzw. BenQ Laufwerk und zurzeit kommt sowieso keine Software. :)

jamaica_rum schrieb:
I
@Howard
Mein Beilaeid.
Lang lebe der MS XBox360-Service. :king2:

Mal ne kurze Frage Jamaica. Denkst du es wäre nicht besser wenn Microsoft die Qualität der Konsole zu verbessern anstatt immer vom Microsoft Service zu schwärmen? :-?

Red schrieb:
Mal ne kurze Frage Jamaica. Denkst du es wäre nicht besser wenn Microsoft die Qualität der Konsole zu verbessern anstatt immer vom Microsoft Service zu schwärmen? :-?

An dem Service gibt es dennoch nichts auszusetzen. ;)

Zurück
Top Bottom