Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:ich warte immernoch auf meine neue box,allerdings auch erst seit ein paar tagen,weshalb dies jetzt nicht negativ gemeint ist^^ hoffe mal sie kommt im verlauf der nächsten woche
... deshalb geht sie am Montag zurück nach MS (und ich bekomme noch eine Memory Unit drauf [+ den anderen Sachen]
).Azash schrieb:Meine neue macht komische Laufwerksgeräusche... deshalb geht sie am Montag zurück nach MS (und ich bekomme noch eine Memory Unit drauf [+ den anderen Sachen]
).

Howard schrieb:Was? Schon wieder?![]()
Oder willst du nur ein BenQ Laufwerk haben?![]()
... deshalb geht sie am Montag zurück (und wenn ich eine mit BenQ-Laufwerk bekommen sollte - umso besser
).Azash schrieb:Meine neue hat ein Toshiba-Laufwerk ... aber sie "summt" mir zu laut bei Disc-Zugriff... deshalb geht sie am Montag zurück (und wenn ich eine mit BenQ-Laufwerk bekommen sollte - umso besser
).

Wednesday schrieb:nehmen die das als umtauschgrund an,wenn du sagst das laufwerk würde zu laut "summen"?
ist natürlich bitter,gerade gekommen und jetzt gibts wieder probleme
aber mit dem ms support kennst du dich ja mittlerweile aus![]()

Leschni schrieb:Wow also eins muss man MS lassen. Wenn man die am Telefon zusammenstaucht, dann klappts auch mit dem Umtausch.
Dienstag ging Konsole raus und heute kam schon eine neue. Nicht schlecht.
... heute wurde meine wieder abgeholt ... die neue sollte spätestens am Montag oder Dienstag da sein.zerphet schrieb:Wie kann man an der eigenen Box eigentlich erkennen, was für ein Laufwerk man hat?(außer an der Lautstärke
)
:

Das mit dem Umtausch ist so eine Sache. Normalerweise kannst du nicht wegen jedem Wewechen deine Konsole einschicken, besonders nicht wenn sie ansich störungsfrei funktioniert.zerphet schrieb:Hm, dann hab ich wohl ein Hitachi... Ist auch ziemlich laut beim Einlesen. :o
Sagt mal, ist ein Hitachi-Laufwerk Grund für den Umtausch?
Ich sags ja: Diese Support-Menschen bei MS können zaubern!![]()
![]()

firestrike schrieb:Hmmm, meine neue 360 hat ein Samsung(Toshiba)-LW. Bei der alten war ein Hitachi-LW drinnen. Ist das jetzt besser oder schlechter(die Lautstärke mal ausgenommen)? Mit der alten Box hatte ich nämlich nie Probleme, aber die Neue macht manchmal seltsame Geräusche beim Lesen der Discs! Außerdem haben einige Discs jetzt plötzlich Kratzer (Oblivion und GoW) und die haben auch schon manchmal einen Lesefehler angezeigt! Das war bei der alten nie!
Soll ich meine neue Xbox deshalb umtauschen?

Naja, ich hab mein Problem vielleicht ein bisschen übertrieben dargestelltAzash schrieb:Habe genau dieselben Probleme wie du (außer das Zerkratzen der DVDs) und habe meine heute wieder zurückgeschickt ... und bei zerkratzten DVDs würde ich zusätzlich noch neue DVDs verlangen![]()