Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine neue Festplatte ist auch heute von MS gekommen, nach nur 4 Tagen. Spitze, jetzt kann wieder gezockt werden. :D

MS hat den besten Service meiner meinung nach.

Der Service ist echt Top. Daumen hoch.
Aber es wäre ja noch schöner wenn die Konsole sehr viele Defekte hätte, und dann auch noch der Service schlecht wäre.

ich warte immernoch auf meine neue box,allerdings auch erst seit ein paar tagen,weshalb dies jetzt nicht negativ gemeint ist^^ hoffe mal sie kommt im verlauf der nächsten woche

Wednesday schrieb:
ich warte immernoch auf meine neue box,allerdings auch erst seit ein paar tagen,weshalb dies jetzt nicht negativ gemeint ist^^ hoffe mal sie kommt im verlauf der nächsten woche

Meine neue macht komische Laufwerksgeräusche :oops: ... deshalb geht sie am Montag zurück nach MS (und ich bekomme noch eine Memory Unit drauf [+ den anderen Sachen] ;)).

Azash schrieb:
Meine neue macht komische Laufwerksgeräusche :oops: ... deshalb geht sie am Montag zurück nach MS (und ich bekomme noch eine Memory Unit drauf [+ den anderen Sachen] ;)).

Was? Schon wieder? :oops:

Oder willst du nur ein BenQ Laufwerk haben? ;)

Azash schrieb:
Meine neue hat ein Toshiba-Laufwerk ... aber sie "summt" mir zu laut bei Disc-Zugriff :oops: ... deshalb geht sie am Montag zurück (und wenn ich eine mit BenQ-Laufwerk bekommen sollte - umso besser :D).

nehmen die das als umtauschgrund an,wenn du sagst das laufwerk würde zu laut "summen"?

ist natürlich bitter,gerade gekommen und jetzt gibts wieder probleme

aber mit dem ms support kennst du dich ja mittlerweile aus ;)

Wednesday schrieb:
nehmen die das als umtauschgrund an,wenn du sagst das laufwerk würde zu laut "summen"?
ist natürlich bitter,gerade gekommen und jetzt gibts wieder probleme
aber mit dem ms support kennst du dich ja mittlerweile aus ;)

Solange die neue Xbox vor dem Erscheinen von Two Worlds ankommt, habe ich kein Problem damit :)

Ich hatte auch mal ne xbox (übergangsweise, würd zulag dauern wenn ich es alles erzähl weshalb und so) aber mich aht es voll gestört erst war meine box kaputt ...so schick zurück dann hat es 2 wochen gedauert bis die neue da war. nach weniger als 3 atgen dann schon wieder death ring. Ich ruf da wieder an ...bin dann auf das thema Netzwerkteil gekommen da ich das immer in einer bestimmten position liegen haben muss, naja sie schicken mir ein neues zu. Und in weniger als einer woche geht meine box wieder in den arsch ....dannach hab ich ne neue bekommen.
Nach den ereignissen ahb ich sie verkauft und bei meinem kumpel läuft sie super (Hab sie aber nicht wegen den schäden verkauft die sie mal hatte). Um es auf den Punkt zu bringen mich Kotzt dieser Ring ehct an ...keine Xbox ist vor ihm sicher xD

Thanks. See ya!

Wow also eins muss man MS lassen. Wenn man die am Telefon zusammenstaucht, dann klappts auch mit dem Umtausch.
Dienstag ging Konsole raus und heute kam schon eine neue. Nicht schlecht.

Leschni schrieb:
Wow also eins muss man MS lassen. Wenn man die am Telefon zusammenstaucht, dann klappts auch mit dem Umtausch.
Dienstag ging Konsole raus und heute kam schon eine neue. Nicht schlecht.

Meine Rede :) ... heute wurde meine wieder abgeholt ... die neue sollte spätestens am Montag oder Dienstag da sein.

zerphet schrieb:
Wie kann man an der eigenen Box eigentlich erkennen, was für ein Laufwerk man hat? :blushed: (außer an der Lautstärke ;) )

Für alle nochmal das Bild von Jinpachi dazu :):

146759824745d28f2707acezq1.jpg

Hitachi ist am lautesten

Toshiba Mittel

BenQ sehr Leise

Hm, dann hab ich wohl ein Hitachi... Ist auch ziemlich laut beim Einlesen. :o
Sagt mal, ist ein Hitachi-Laufwerk Grund für den Umtausch? Oder kann man sich generell über die Lautstärke beschweren beim Support? :D
BTW meine 360 hatte zwischenzeitlich auch schon ihre Mängel. Hat beim Startup ne Fehlermeldung angezeigt. Hab dann den Support angerufen, der nette Mann hat mir gleich mal vorgeschlagen es mit und ohne Festplatte auszuprobieren, damit man genau weiß, wodrans liegen könnte. Soweit nichts besonderes, aber danach ist nichts mehr dergleichen passiert, weder mit noch ohne Platte. :o
Ich sags ja: Diese Support-Menschen bei MS können zaubern! :D ;)

zerphet schrieb:
Hm, dann hab ich wohl ein Hitachi... Ist auch ziemlich laut beim Einlesen. :o
Sagt mal, ist ein Hitachi-Laufwerk Grund für den Umtausch?

Ich sags ja: Diese Support-Menschen bei MS können zaubern! :D ;)
Das mit dem Umtausch ist so eine Sache. Normalerweise kannst du nicht wegen jedem Wewechen deine Konsole einschicken, besonders nicht wenn sie ansich störungsfrei funktioniert.

Den Error mit der HD hatte ich auch. Kann natürlich immer auftauchen. Wenn die HD nicht defekt ist dann liegt es an dem Kontakt/Schnittstelle, wo Konsole und Festplatte ineinander gesteckt werden. Meistens ist der gemeine Hausstaub schuld.
Aber hast schon Recht, des Servicepersonal ist durchaus kompetent und freundlich. :)

so nachdem meine box die letzten tage überhaupt nimmer wollte und ständig im spiel einfrohr, hab ich heut beim kundenservice angerufen.

"ja entfernen sie bitte die festplatte und starten sie das gerät"

ich schalt sie ein und ein grauenhaftes knarzen kommt aus der anlage.

der mitarbeiter ganz aufgebracht

"was war das?!"

"ich glaub sie haben meine xbox kaputt gemacht."

nja scheise dass morgen feiertag is, wird sie erst mittwoch abgeholt. :(

Hmmm, meine neue 360 hat ein Samsung(Toshiba)-LW. Bei der alten war ein Hitachi-LW drinnen. Ist das jetzt besser oder schlechter(die Lautstärke mal ausgenommen)? Mit der alten Box hatte ich nämlich nie Probleme, aber die Neue macht manchmal seltsame Geräusche beim Lesen der Discs! Außerdem haben einige Discs jetzt plötzlich Kratzer (Oblivion und GoW) und die haben auch schon manchmal einen Lesefehler angezeigt! Das war bei der alten nie!

Soll ich meine neue Xbox deshalb umtauschen?

firestrike schrieb:
Hmmm, meine neue 360 hat ein Samsung(Toshiba)-LW. Bei der alten war ein Hitachi-LW drinnen. Ist das jetzt besser oder schlechter(die Lautstärke mal ausgenommen)? Mit der alten Box hatte ich nämlich nie Probleme, aber die Neue macht manchmal seltsame Geräusche beim Lesen der Discs! Außerdem haben einige Discs jetzt plötzlich Kratzer (Oblivion und GoW) und die haben auch schon manchmal einen Lesefehler angezeigt! Das war bei der alten nie!
Soll ich meine neue Xbox deshalb umtauschen?

Habe genau dieselben Probleme wie du (außer das Zerkratzen der DVDs) und habe meine heute wieder zurückgeschickt ... und bei zerkratzten DVDs würde ich zusätzlich noch neue DVDs verlangen :)

Azash schrieb:
Habe genau dieselben Probleme wie du (außer das Zerkratzen der DVDs) und habe meine heute wieder zurückgeschickt ... und bei zerkratzten DVDs würde ich zusätzlich noch neue DVDs verlangen :)
Naja, ich hab mein Problem vielleicht ein bisschen übertrieben dargestellt ;)
Also das mit den Kratzern ist eigentlich nicht sehr schlimm, denn die sind eigentlich fast nicht sichtbar, weil sie so klein sind (<2mm). Außerdem kann man die immer wegwischen.

Was mir allerdings Sorgen macht, sind die oft sehr lauten LW-Geräusche, die sich so anhören, als ob die Disc gerade zerkratzt wird. Und die Lesefehler, die beide bei meiner "alten" nicht vorgekommen sind!

Wenn wirklich mal eine Disc einen größeren Kratzer hat, tausche ich sie wohl aus. Aber da die Box noch so neu ist (November 2006) und in nächster Zeit viele Spiele kommen, möchte ich das noch so lange wie möglich hinauszögern. Vielleicht krieg in ein paar Monaten beim Austausch dann ein Benq-Laufwerk. Oder eine Elite ;)

Zurück
Top Bottom