Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
firestrike schrieb:
Wenn wirklich mal eine Disc einen größeren Kratzer hat, tausche ich sie wohl aus. Aber da die Box noch so neu ist (November 2006) und in nächster Zeit viele Spiele kommen, möchte ich das noch so lange wie möglich hinauszögern. Vielleicht krieg in ein paar Monaten beim Austausch dann ein Benq-Laufwerk. Oder eine Elite ;)

Deshalb habe ich ja jetzt schon meine Xbox eingeschickt ... besser jetzt, als später, wenn die ganzen Kracher kommen :) - aber musst du wissen.

jamaica_rum schrieb:
Meistens ist der gemeine Hausstaub schuld.

Daran wird es wohl gelegen haben, wie gesagt bis jetzt keine weiteren Probs.
Ich frag mich nur, wie der Staub zwischen Festplatte und Konsole gekommen ist, wenn die die ganze Zeit draufgesteckt war. :-?
Drumherum habe ich ja immer alles abgestaubt.

Azash schrieb:
So, heute kam der 1.Teil der Entschädigung zu mir nach Hause (Wireless Controller) :)

ich wünschte ich könnte auch so gut mit service-personal umgehen... ;)

btw. meine box wäre heute gekommen,aber ich war nicht zuhause. naja,sie kommt jetzt morgen. ausgerechnet morgen hab ich natürlich keine zeit zum zocken,da ich freitag ne wichtige klausur schreibe. naja,hauptsache die neue box ist endlich da,hoffentlich bleib ich dann von problemen verschohnt und am freitag gehts dann wieder rund ;)

Wednesday schrieb:
ich wünschte ich könnte auch so gut mit service-personal umgehen... ;)
btw. meine box wäre heute gekommen,aber ich war nicht zuhause. naja,sie kommt jetzt morgen. ausgerechnet morgen hab ich natürlich keine zeit zum zocken,da ich freitag ne wichtige klausur schreibe. naja,hauptsache die neue box ist endlich da,hoffentlich bleib ich dann von problemen verschohnt und am freitag gehts dann wieder rund ;)

Hoffe, dass meine spätestens nächste Woche Dienstag kommt ... heute Morgen hat das Service Center meine Xbox 360 bekommen - mal sehen, wann sie kommt ...

Ich hatte grad eben zum ersten mal Ring of Death. Was heißt das jetzt eigentlich genau? Wird die in nächsten Tagen garnicht mehr laufen, weil jetzt geht sie schon wieder.

Azash schrieb:
So, heute kam der 1.Teil der Entschädigung zu mir nach Hause (Wireless Controller) :)
Du machst das mit Prinzip um die Goodies einzustreichen oder? :-? :lol:
Halt dich Mal am Riemen sonst bleibt für uns nichts mehr übrig. ;) :P
So kann man sich aber auch das Geld stückweise von MS wiederholen was man beim Kauf der Konsole ausgegeben hat. 8-)

Lang lebe der Microsoft Service. :king2:

jamaica_rum schrieb:
Du machst das mit Prinzip um die Goodies einzustreichen oder? :-? :lol:
Halt dich Mal am Riemen sonst bleibt für uns nichts mehr übrig. ;) :P
So kann man sich aber auch das Geld stückweise von MS wiederholen was man beim Kauf der Konsole ausgegeben hat. 8-)
Lang lebe der Microsoft Service. :king2:

Hehe ... bei so etwas mach ich keine Gefangenen ;) ... sollte die nächste Konsole wieder nicht meinen Ansprüchen genügen kommt noch einiges hinzu 8-)

OMG, man kanns echt übertreiben :lol:

Wie viele Sachen hast du jetzt schon bekommen, Azash? :)

Kann man beim Service eigentlich defekte Discs eintauschen? Mein GoW funktioniert nämlich nicht mehr richtig; manchmal gehts, manchmal nicht (Lesefehler)! Gestern hab ich zB 3 stunden gespielt und plötzlich wars vorbei! Und danach gings auch gar nicht mehr! Und heute gehts auf einmal wieder! Seltsam...

firestrike schrieb:
OMG, man kanns echt übertreiben :lol:
Wie viele Sachen hast du jetzt schon bekommen, Azash? :)
Kann man beim Service eigentlich defekte Discs eintauschen? Mein GoW funktioniert nämlich nicht mehr richtig; manchmal gehts, manchmal nicht (Lesefehler)! Gestern hab ich zB 3 stunden gespielt und plötzlich wars vorbei! Und danach gings auch gar nicht mehr! Und heute gehts auf einmal wieder! Seltsam...

Muss noch zwei Sachen (Spiel + MU) bekommen ;)

Hmm ... bei Gears of War wird es schwierig, da es leider in Deutschland indiziert ist :neutral:

ein freund von mir hat jetzt auch den ring of death. konsole vor 6 wochen
gekauft.
und ich habe ihn die ganze zeit bearbeitet er soll sich die 360 zulegen :oops:

tastepolice schrieb:
ein freund von mir hat jetzt auch den ring of death. konsole vor 6 wochen
gekauft.
und ich habe ihn die ganze zeit bearbeitet er soll sich die 360 zulegen :oops:

ist doch keine große sache, die anfälligkeit der 360 ist ja mittlerweile bekannt. einfach einschicken, dann kriegt er ne neue und alles ist wieder gut ;) :)

wird er schon gemacht haben denke ich. allerdings ist er nicht so gut
informiert und was schon sehr angefressen (hoffe auf die box und
nicht auf mich :) )

hab gerade eben meine neue 360 in empfang genommen *endlich* :D

konsole ist vom mai 2006, damit bin ich eigentlich recht zufrieden. jetzt hoffe ich mal das sie gut läuft-.-

zocken werde ich aber erst morgen,oder vielleicht ganz kurz heute abend, mal sehen muss noch ne menge pauken heute

aber ich bin erstmal glücklich das sie überhaupt da ist :)

Hatte bei meiner 3 stündigen GH2 Seassion gerade 3mal nen Freeze, in Abständen von ca. 30 Minuten.

Hab ihr jetzt mal etwas Luft gegeben, da sie echt ziemlich eingequetscht war. :rolleyes:
Hoffe es kommt in den nächsten Tagen nicht der RoD :cry:

So, hatte jetzt 6 Frezzes innerhalb von 30 Minuten.

Immer bei GH2 - hab dann ein Match Pro Evo 6 gespielt und das ging ohne Probleme.
Den Ring of Death hab ich bisher auch noch nicht gesehen.

Da müsste dann GH2 kaputt sein oder, denn die DVD sieht schlechter aus als die 6 Monate alte CoD3 DVD.

ich hab gestern auch mal beim support angerufen, da mein Wireless Contr. ab und zu spinnt....er geht einfach immer wieder aus :rolleyes:

Jetz bekomm ich nen neuen zugeschickt und kann den alten behalten...^^

das beste is...mein alter funzt trotzdem noch.....er spinnt halt ab und an mal :suprised:

Zurück
Top Bottom