Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
DU hast ne Wii? :eek6:
:-?
Ja seit 24.12.06, als Multi und Sammler braucht man sowas.
Aufgrund der Softwaredüre zocke ich darauf nicht mehr, dafür aber mein Vater ab und zu. Gelegentlich wird das Ding aber noch zum Surfen(Browser in der Final ist echt geil geworden) auf dem HD-TV angeschmissen oder für Wetter-Channel.

EDIT
Sylux schrieb:
Ich hab da mal ne Frage. Sind die 2007er-Modelle sicherer was Abstürze und Defekte betrifft? Wollte mir nämlich eine 360 Ende 2007 holen.

mfg
Je moderner desto besser, denke ich. Außerdem wenn was Schlimmeres passiert, dann schickst du eben die Konsole ein und kriegst in der Regel von 1 bis 2 Wochen bei MS eine Neue, musst ja nix für bezahlen macht ja schon MS. :P
Ende 07 sollte aber hoffentlich schon die neue Prozessorgeneration am Start sein. :)

jamaica_rum schrieb:
Je moderner desto besser, denke ich. Außerdem wenn was Schlimmeres passiert, dann schickst du eben die Konsole ein und kriegst in der Regel von 1 bis 2 Wochen bei MS eine Neue, musst ja nix für bezahlen macht ja schon MS. :P
Ende 07 sollte aber hoffentlich schon die neue Prozessorgeneration am Start sein. :)

OK. Danke für die Info. :)

@Jamaica

Ich mein ja nur, da du ja sehr gerne ablästerst über Nintendo. :D

Howard schrieb:
@Jamaica

Ich mein ja nur, da du ja sehr gerne ablästerst über Nintendo. :D
Stimmt grad weil du es erwähnst. Es ist langsam wieder mal Zeit, daß die Nontendos ne Packung bekommen.
Es wird immer nur dort gebashed, wo auch viel Angriffsfläche ist. :lol:

Hm ich habe hier ja lange nicht mehr gepostet, wird mal wieder Zeit. :lol:

Wollte eben 360 anmachen und mit Kollegen Lost Planet zocken, da freezed sie im Dashboard und geht nun nicht mehr an. Ist grade mal wenige Wochen alt und schon wieder im Ar***.

Und an selbigem kann ich mich MS jetzt auch mal lecken. Sobald Austauschgerät da ist, wird 360 nur noch für Testmuster benutzt und das wars. :x

Leschni schrieb:

Wollte eben 360 anmachen und mit Kollegen Lost Planet zocken, da freezed sie im Dashboard und geht nun nicht mehr an. Ist grade mal wenige Wochen alt und schon wieder im Ar***.

Und an selbigem kann ich mich MS jetzt auch mal lecken. Sobald Austauschgerät da ist, wird 360 nur noch für Testmuster benutzt und das wars. :x
Irgendwie ist das bitter auch wenn die X360 ein richtig cooles Teil ist. :(
Microsoft sollte sich schämen für den Shit den sie verzapft haben. Anstatt der Forschungs- und Entwicklungsabteilung mehr Zeit zu gewähren sowie vernünftige Hardwarekomponenten zu verbauen haben sie nur den, im Ggensatz zur PS3, schnellen Launch im Kopf gehabt.
Ist ehrlich gesagt wirklich schade und wäre in dem Maße auch verhinderbar gewesen, nun sollen MS auch für den Schnellschuß bezahlen oder endlich eine verbesserte Version/ neue Evaluationsstufe der 360er ankündigen. :)

EDIT
Noch ein Nachtrag an dieser Stelle, weil es so gut passt.
In einem anderen Thread hier auf CW habe ich geschildert wie heute beim Zocken von Oblivion auf der x360 mein Disc derart heftig zerkratzt wurde, daß sie nun nicht mehr vom Laufwerk gelesen werden kann. Ist aber meine Schuld, da die Box während ich gezockt habe aus der vertikalen Lage auf die Seite auf den harten Fußboden umgekippt ist(aua :oops: ).
Das Gerät lief nach einem Test mit einem anderen Game danach wieder super. Kurze Zeit später als ich was überprüfen wollte und das Gerät eingeschaltet habe änderte sich beim Hochfahren der grüne Ring in einen Roten und es erschien diese Fehlermeldung in unterschiedlichen Sprachen mit weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund sowie Fehlercode(den ich wieder vergessen habe). Nach mehrmaligen Ein- und Auschalten immer das selbe, "ROD". Beim dritten Mal habe ich den Powerbutton an der Konsole so ca. 10sec. lang gedrückt gehalten und die Box hat aufs neue gebootet und der rote Ring ist seitdem weg. Bis auf die zerkratzte Oblivion DVD läuft alles wieder Prima.

Nun meine Frage.
Da das Gerät wieder funtzt und es anscheinend keine Probleme gibt, soll ich dann zur Sicherheit trotzdem nochmal den Service bei MS befragen oder erstmal abwarten wie die Kiste die nächsten Tage reagiert.
Hat hier schon Mal jemand von euch den Systemfehler von alleine wegbekommen?

Nur zur Info das Baujahr meiner Box ist 12.08.06

sebcube schrieb:
war vorhin im Media MArkt......die ham mir meine box ANSTANDSLOS umgetauscht ^^

mein laufwerk war irgendwie im eimer.....hat so gekratzt....dann hats irgendwann RICHTIG gekratzt :cry: und hat mein gears of war BEINAHE in den Tod gerissen....disc poliert und es geht gott sei dank noch ^^

dieses kratzen was du erwähnst, dass hat glaub ich jeder oder? ich dachte das wäre normal, hört sich ein wenig so an als ob das laufwerk beschleunigt

Leschni schrieb:

Verlang ne neue Konsole und ne Entschädigung, immerhin bezahlst du für Xbox-Live Gold.

So nun hat es auch meine 360 erwischt! :(

Der leidergottes schon berüchtigte Ring of death ist nun auch bei mir erschienen!

Meine konsole stammt aus der ersten Baureihe von 2005 also eine Launchkonsole!

Nun hätte ich eine frage bezüglich der Garantie. Beträgt diese 1 oder 2 Jahre. Und wieviel evtl. anfallende Reparaturen kosten werden und was ich mitsenden muss? (Festplatte, Kabel, etc)

Danke schon mal im voraus an die consolewars Community!

Pipboy schrieb:
Verlang ne neue Konsole und ne Entschädigung, immerhin bezahlst du für Xbox-Live Gold.
Das lustige ist ja, dass das ne nagelneue Konsole war. Von Oktober 2006...soviel zum Thema die neuen Konsolen halten besser.
Muss mal schauen wie es dann morgen abläuft. Wenn die mir wieder so blöde kommen, wie beim letzten Mal, dann wirds sowieso laut. Immernoch stinksauer und das wird morgen sicher nicht verraucht sein... scheiß Laden.

Hellraizer schrieb:
Du hast 2 Jahre musst also noch nichts bezahlen ;)

soll heißen die garantie der 360 launchkäufer läuft frühestens dezember 2007 aus richtig? was passiert danach wenn die 360 kaputt geht?

Fisker schrieb:
soll heißen die garantie der 360 launchkäufer läuft frühestens dezember 2007 aus richtig? was passiert danach wenn die 360 kaputt geht?
Eigentlich ist es nur ein Jahr Garantie, aber insgesamt 2 Jahre Service, oder so (AFAIK). Aber so ist es. Bis Dezember muss man sich keine sorgen machen, wenn die 360 zu Bruch geht. Danach muss man wohl für die Reparatur bezahlen.

Hellraizer schrieb:
Eigentlich ist es nur ein Jahr Garantie, aber insgesamt 2 Jahre Service, oder so (AFAIK). Aber so ist es. Bis Dezember muss man sich keine sorgen machen, wenn die 360 zu Bruch geht. Danach muss man wohl für die Reparatur bezahlen.

Sollte ich jetzt eine neue Xbox 360 bekommen und sie würde mir Mitte 2008 kaputt gehen ... kannst du davon ausgehen, dass ich bestimmt nicht für eine Reparatur bezahlen werde ;)

Azash schrieb:
Sollte ich jetzt eine neue Xbox 360 bekommen und sie würde mir Mitte 2008 kaputt gehen ... kannst du davon ausgehen, dass ich bestimmt nicht für eine Reparatur bezahlen werde ;)
:D Glaub ich dir, warst ja bei deinem Anruf sehr überzeugend. ;) (kann man sich deine Telefonischen Dienste sichern, wenn einem mal die gar. abläuft und der ROD die Box besucht? :D ;) )

Kann mir bitte jemand eine Antwort geben weil mein Wii ist kein wirklicher Zockersatz im Momen! :)

mfg il nino

Hellraizer schrieb:
:D Glaub ich dir, warst ja bei deinem Anruf sehr überzeugend. ;) (kann man sich deine Telefonischen Dienste sichern, wenn einem mal die gar. abläuft und der ROD die Box besucht? :D ;) )

Azash, die Telefonseelsorge ;) ...

Nächstes mal verlange ich eine Elite :lol: ... aber erstmal abwarten, von wann die neue sein wird, die MS mir schicken wird.

Azash schrieb:
Azash, die Telefonseelsorge ;) ...
Ich meinte ja, dass du mir dann die Reparatur bei MS kostenlos "abcheckst", da du so überzeugend zu sein scheinst :D ;)

Nächstes mal verlange ich eine Elite
:goodwork:

Kann mir bitte jemand eine Antwort geben weil mein Wii ist kein wirklicher Zockersatz im Momen!
Also, du musst nix bezahlen, dass haben wir schon durchgekaut. AFAIK musst du auch sonst nix außer der Konsole einschicken. Einfach bei MS anrufen und nachfragen.

5ead828fd7a07acb14cf1110.L.jpg

:lol:

Ihr tud mir so leid mit eurem Schrotthaufen. :rofl3: :smile2: :happy2:

Zurück
Top Bottom